Bayernbonus
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Mein Fazit:
Ergebnis ist ein Witz!
Die ersten 20 Minuten sind typisch für die Bayern der letzten Jahre. Teilweise umwerfender Fußball von uns, wo jede Chance eiskalt in ein Tor verwandelt wird und wenn wir mal ein Gegentor bekommen, dann ist es jedes Mal ein Traumtor...
Wahnsinn was der Schiri da für eine scheiße zusammenpfeift. Bin ja sonst nicht so dass ich den Schiri attackiere, aber das ist hart lächerlich. Ginter Handspiel, Bartra zwingend rot und Thiago? Was bitte hat Thiago gegen diesen Wixxer Bartra getan dass dieser Affenarsch alles für sich gepfiffen bekommt? Ich hoffe wir schießen die noch richtig ab!! Dreckspack!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Vidal bleibt für mich weiterhin eine Enttäuschung. Das Gegentor verdanken wir ihm
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(08.04 2017, 18:21)jaichdenke schrieb: Wahnsinn was der Schiri da für eine scheiße zusammenpfeift. Bin ja sonst nicht so dass ich den Schiri attackiere, aber das ist hart lächerlich. Ginter Handspiel, Bartra zwingend rot und Thiago? Was bitte hat Thiago gegen diesen ***** Bartra getan dass dieser Affenarsch alles für sich gepfiffen bekommt? Ich hoffe wir schießen die noch richtig ab!! Dreckspack!!
Diese Worte könnten auch aus meiner Feder entsprungen sein. [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(08.04 2017, 18:26)Liesel von Bayern schrieb: (08.04 2017, 18:21)jaichdenke schrieb: Wahnsinn was der Schiri da für eine scheiße zusammenpfeift. Bin ja sonst nicht so dass ich den Schiri attackiere, aber das ist hart lächerlich. Ginter Handspiel, Bartra zwingend rot und Thiago? Was bitte hat Thiago gegen diesen ***** Bartra getan dass dieser Affenarsch alles für sich gepfiffen bekommt? Ich hoffe wir schießen die noch richtig ab!! Dreckspack!!
Aha, die Admins passen sich dem Gossenjargon an?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(08.04 2017, 18:26)Liesel von Bayern schrieb: (08.04 2017, 18:21)jaichdenke schrieb: Wahnsinn was der Schiri da für eine scheiße zusammenpfeift. Bin ja sonst nicht so dass ich den Schiri attackiere, aber das ist hart lächerlich. Ginter Handspiel, Bartra zwingend rot und Thiago? Was bitte hat Thiago gegen diesen ***** Bartra getan dass dieser Affenarsch alles für sich gepfiffen bekommt? Ich hoffe wir schießen die noch richtig ab!! Dreckspack!!
Dortmundspiel immer gut für Blutdruck, was? Hoffentlich wird das Ergebnis noch so, dass ihr euch hinterher drüber aufregen müsst.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(08.04 2017, 18:21)Cookie Monster schrieb: Die ersten 20 Minuten sind typisch für die Bayern der letzten Jahre. Teilweise umwerfender Fußball von uns, wo jede Chance eiskalt in ein Tor verwandelt wird und wenn wir mal ein Gegentor bekommen, dann ist es jedes Mal ein Traumtor...
Das war eher von Vidal ne Traumvorlage.