Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Wird noch spannend in Halbzeit zwei.Weiß jemand schon genaueres wegen Thiago Huh

Hoffentlich hat sich Thiago nicht mehr getan. Götze ... hat der überhaupt mitgespielt? Für Contento reicht das nicht, auch nicht für die zweite Elf, sorry.

Götze leider komplett unsichtbar. Contento naja so lala.....wirkt immer sehr bemüht aber mehr auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Was ihr euch so auf Contento einschießt... Der liefert eine solide Leistung.
DvB hingegen ist eine einzige Katastrophe. Auch Götze läuft seit Wochen seiner Form hinterher.

Mandzukic für Götze

Thiago für genauere Untersuchungen im Krankenhaus. Man, das hört sich nicht so an, als könne er gegen Man Utd. dabei sein. :/
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Tote Hose in der 2. HZ

(29.03 2014, 16:57)miasanmia schrieb: Tote Hose in der 2. HZ

Die BL ist abgehakt.

Eieieiei.....3:3

(29.03 2014, 17:02)miasanmia schrieb: Eieieiei.....3:3

Die schöne Serie

Der zweite Anzug ist Schrott

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern Dennis 76 49.844 06.11 2013, 12:25
Letzter Beitrag: Schlenzer
  24. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München Dennis 32 22.574 04.03 2013, 21:41
Letzter Beitrag: Firestarter
  7.Spieltag: FC Bayern München - 1899 Hoffenheim Dennis 76 49.304 07.10 2012, 07:24
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.