(10.04 2021, 16:24)Bernd schrieb: (10.04 2021, 16:23)DerBomber schrieb: Pavard ist echt eine Nullnummer. Na ja egal, Dienstag werden wir mit pauken und Trompeten untergehen. Irgendwie macht die Saison keinen Spaß mehr
Trotz Meisterschaft? Das darfst aber den Ulianern hier nicht erzählen 
Die Meisterschaft ist lang nicht durch.
Lass die Truppe mal nächste Woche in Wolfsburg spielen, wenn sie vorher von Mbappe durch die Mangel gedreht wurden.
Das schlimme ist ja...
Die paar guten Spieler müssen den ganzen anderen Sauhaufen tragen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Mist.
leider erkennt man deutlich unsere Schwächen.
Wir haben meine B-Elf.
Pavard ist so unfassbar schlecht.
Man muss ja sogar zufrieden sein, dass wir einen Punkt geholt haben.
Gegen Paris sehe ich so aber schwarz.
Wenn Pavard spielt wie heute, brauchen wir da gar nicht hinzufahren. Eine ernsthafte Alternative gibt es aber nicht. Vorne fehlt uns Durchschlagskraft.
Dazu dieses Machtspielchen des Bartträgers, der sich selbst zu wichtig nimmt. Das macht es nicht einfacher.
6 Spiele, 5 Punkte Vorsprung. Das wird noch eng.
Wir spielen noch gegen Gladbach Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg und Freiburg. Alles traditionell nicht unsere Lieblingsgegner.
Leipzig muss noch nach Dortmund, aber sonst......
Eigentlich muss man sich wünschen, dass wir noch abgefangen werden. Flick wird ohnehin gehen.
Dann muss wenigstens auch Brazzo weg!
Aber so wird es nicht kommen. Flick muss/will/wird gehen und unser Kader für die nächste Saison wird wieder schwächer sein zu dem heute.
Herzlichen Glückwunsch.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Union Interview: „Man sieht auch heute, die haben trotzdem noch nen dollen Kader“. Humor?
(10.04 2021, 16:26)gkgyver schrieb: (10.04 2021, 16:24)Bernd schrieb: (10.04 2021, 16:23)DerBomber schrieb: Pavard ist echt eine Nullnummer. Na ja egal, Dienstag werden wir mit pauken und Trompeten untergehen. Irgendwie macht die Saison keinen Spaß mehr
Trotz Meisterschaft? Das darfst aber den Ulianern hier nicht erzählen 
Die Meisterschaft ist lang nicht durch.
Lass die Truppe mal nächste Woche in Wolfsburg spielen, wenn sie vorher von Mbappe durch die Mangel gedreht wurden.
Pavard gegen Mbappe....
oh je oh je!
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden ist, dass sie Franzosen sind.
Ansonsten sind die so weit auseinander wie die Erde vom Mond!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Sogar Rafinha in seinen letzten Tagen würd ich Pavard vorziehen.
Hat der Unioner den Ball zum einwurf nicht schon auf der Linie in die Hand genommen, oder habe ich diesen Verdacht exklusiv?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
10.04 2021, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04 2021, 16:31 von Dimi.)
Pavard der WELTMEISTER. Lieber Döner-Großkreuz hahaha
Frage mich bis heute wie man Lahm damit "ersetzen" möchte ...
Die Aufstellung heute war ein klares Statement von Flick. Da brennt der Baum intern so lichterloh, unlöschbar.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Ich mache der Mannschaft gar keinen Vorwurf, mich kotzt nur dieses Gewurschtel im Verein unglaublich an, der Einfluss des alternden Würstchenverkäufers und seiner Marionetten, die mangelnde Gegenwehr von Kahn und Rummenigge etc. Nur mal zum nachdenken, nächste Saison sind Alaba, Boateng und Martinez weg. Upamecano kommt. Glaubt jemand ernsthaft, dass die Luftpumpe Sportvorstand irgendeinen brauchbaren Ersatz bekommt???