Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(20) Bouna Sarr
(07.02 2022, 18:47)Mix22 schrieb: Tja....wer hat dem Sarr eigentlich einen 4 Jahres Vertrag gegeben,da musst du doch....

2,5 Mio pro Jahr, das sind 10 Mio Verschwendung mit Ansage, aber kennen wir ja kaum anders ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.09 2022, 11:59)Dimi schrieb:
(07.02 2022, 18:47)Mix22 schrieb: Tja....wer hat dem Sarr eigentlich einen 4 Jahres Vertrag gegeben,da musst du doch....

2,5 Mio pro Jahr, das sind 10 Mio Verschwendung mit Ansage, aber kennen wir ja kaum anders ...

Top Transfer. Sowie Ninzi, Richi, Arpi etc. Aber die send wir ja noch gut losgeworden. Sarr will keiner haben. Und der wird ja auch nicht wechseln wenn er hier 2.5m für Nüsse bekommt.

"Innerhalb des Klubs will jedoch niemand Verantwortung für das Dilemma übernehmen. Wie "Sport Bild"-Reporter Christian Falk berichtet, wurde Sarr im Oktober vorigen Jahres auf Geheiß von Chefscout Laurent Busser verpflichtet. Über allen steht freilich Sportvorstand Hasan Salihamidzic, ohne dessen Absegnung ein Transfer nicht verwirklicht wird und folglich auch im Fall Sarr die letzte Instanz gewesen sein dürfte."

https://www.sport.de/news/ne4370097/fc-b...sarr-sein/

"Wir haben ein Vorbereitungsspiel gegen sie absolviert. Ich habe ganz gut gespielt. Ihr Trainer (Hansi Flick, Anm. d. Red.) schätzte meine Leistung und sagte mir, er wolle mich holen", berichtete Sarr.

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...ich-geholt

Sieht ganz nach Hansi Flick aus, oder? Ich bin ganz gewiss kein Fan von Brazzo, aber ALLES muss man ihm ja auch nicht ankreiden...

(02.09 2022, 15:46)(Der schöne) Bernd schrieb: "Innerhalb des Klubs will jedoch niemand Verantwortung für das Dilemma übernehmen. Wie "Sport Bild"-Reporter Christian Falk berichtet, wurde Sarr im Oktober vorigen Jahres auf Geheiß von Chefscout Laurent Busser verpflichtet. Über allen steht freilich Sportvorstand Hasan Salihamidzic, ohne dessen Absegnung ein Transfer nicht verwirklicht wird und folglich auch im Fall Sarr die letzte Instanz gewesen sein dürfte."

https://www.sport.de/news/ne4370097/fc-b...sarr-sein/

"Wir haben ein Vorbereitungsspiel gegen sie absolviert. Ich habe ganz gut gespielt. Ihr Trainer (Hansi Flick, Anm. d. Red.) schätzte meine Leistung und sagte mir, er wolle mich holen", berichtete Sarr.

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...ich-geholt

Sieht ganz nach Hansi Flick aus, oder? Ich bin ganz gewiss kein Fan von Brazzo, aber ALLES muss man ihm ja auch nicht ankreiden...
Ist doch nichts Neues dass Flick ihn wollte.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Hat wohl nen Kreuzbandriss.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wird dann wohl kein Spiel mehr für uns machen, sein Vertrag läuft aus. Schade irgendwie. War zwar ein absoluter Flop, aber er hat sich eigentlich nie beschwert oder sonst irgendwie Probleme verursacht. Ist wohl auch gut integriert in die Mannschaft. Da hätte ich ihm schon ein anderes Ende gewünscht.

(01.12 2023, 19:28)Boeschner schrieb: Wird dann wohl kein Spiel mehr für uns machen, sein Vertrag läuft aus. Schade irgendwie. War zwar ein absoluter Flop, aber er hat sich eigentlich nie beschwert oder sonst irgendwie Probleme verursacht. Ist wohl auch gut integriert in die Mannschaft. Da hätte ich ihm schon ein anderes Ende gewünscht.

Bei dem Gehalt würde ich mich auch nicht beschweren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.