Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München
Martinez auch verletzt...

(15.04 2017, 19:01)DerBomber schrieb: Martinez auch verletzt...

Verletzt und gelb-rot gesperrt, würde sagen, er spielt am Dienstag wohl nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Geht mir eher um den Rest der Saison

Super Wechsel wieder Carlo, den durchaus guten coman raus und dafür Alonso , bei 11 gegen 10 und 0:0, klasse gemacht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(15.04 2017, 19:07)DerBomber schrieb: Geht mir eher um den Rest der Saison

Wenn ich das so anseh, kann das ein ganz schön trüber langer Rest der Saison werden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Die Einwechslung Alsonso für Coman hat sich eher negativ ausgewirkt.

EDIT: zwei Dumme, ein Gedanke... Wink

(15.04 2017, 19:09)Gedger schrieb: Super Wechsel wieder Carlo, den durchaus guten coman raus und dafür Alonso , bei 11 gegen 10 und 0:0, klasse gemacht

Mal auf duie Idee gekommen, dass er Coman für irgendwas Wichtiges schont und Alosnso nicht vollkommen ohne Spiel lassen will?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Naja, wir spielen ja auch wieder zu zehnt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gegen 10 Leverkusener kein Tor. Puuuuh
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Super Vercoacht wieder mal Danke Carlo
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern München - Bayer Leverkusen Beobachter 239 113.297 06.12 2016, 07:27
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.