Danke Pep Guardiola - so wurde unsere Serie durch eine überhebliche Aufstellung beendet. Hoffentlich kommt nach dem Hochmut nicht schon am Mittwoch der Fall...
(05.04 2014, 16:24)Brasil82FCB schrieb: Danke Pep Guardiola - so wurde unsere Serie durch eine überhebliche Aufstellung beendet. Hoffentlich kommt nach dem Hochmut nicht schon am Dienstag der Fall...
DU meinst wohl Mittwoch ^^
(05.04 2014, 16:24)Brasil82FCB schrieb: Danke Pep Guardiola - so wurde unsere Serie durch eine überhebliche Aufstellung beendet. Hoffentlich kommt nach dem Hochmut nicht schon am Dienstag der Fall...
Solange man dann am Mittwoch wieder aufsteht und Man United raus haut, wäre das doch auch noch zu verschmerzen
(05.04 2014, 16:15)Dennis schrieb: (05.04 2014, 16:13)Alohol schrieb: (05.04 2014, 16:10)Dennis schrieb: Eigentlich muss man mit der Elf gegen einen FC Augsburg, der ebenfalls nicht mit der Topelf antritt, auch mal gewinnen können.
Wer fehltn alles beim FCA?
Werner und Hahn.
Und Ragnar Klavan. Auch Stammspieler eigentlich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Und direkt wieder die ersten Sprüche gegen Guardiola wegen einem beschissenen Rekord, war ja fast klar.
DANKE Guardiola, dass endlich wieder eine Niederlage Einzug gehalten hat, damit der ein oder andere wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.
DANKE auch, dass du die Youngsters hast spielen lassen. Dies ist nämlich 100.000 x wichtiger, dass sie Spielpraxis in der BuLi bekommen, als einen dämlichen Rekord auszubauen, den wir schon mit über 20 (!!) Spielen übertroffen haben! Einige bekommen den Hals einfach nicht voll, sowas ärgert mich deutlich mehr als diese Niederlage
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich finde es traurig, dass man so eine Serie im wahrsten Sinne des Wortes herschenkt!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Herschenkt??? Die auf dem Platz haben sich den Arsch aufgerissen und sind um jeden millimeter gerannt!! Pep jetzt zu unterstellen, dass er die Serie herschenkt, ist eine bodenlose frechheit! Er hat die Youngsters spielen lassen, was der heilige Heynckes NIE getan hat! Wir hätten hier allemal noch das Tor machen können, aber es hat heute einfach nicht sollen sein, also kommt mal wieder etwas runter! Ist doch zum kotzen, was nach einer Niederlage nach SO einer Serie wieder los ist.
Wenn ich dann noch lese: "für Mittwoch sehe ich schwarz..."...
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich bei so einem Satz kotzen könnte, ehrlich.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(05.04 2014, 16:32)PoeniSK72 schrieb: Ich finde es traurig, dass man so eine Serie im wahrsten Sinne des Wortes herschenkt!
So ein Käse, Scheiß auf diese Serie!
Wir sind verdammt souverän Meister geworden, so früh wie NIE!
Meiner Meinung nach ist dieser Rekord viel wichtiger, der Titel aber das a und o.
Und was Mittwoch angeht ... das werden wir schon packen, nur weil wir die letzten 3 Spiele nicht gewonnen haben? 2 mal mit b elf und gegen ManU ... die haben sich präsentiert wie Chelsea 2.0!!!
Liebe Erfolgsfans, schön ruhig bleiben!
Pro Pep! Pro CL Halbfinale!
(05.04 2014, 16:31)jaichdenke schrieb: Und direkt wieder die ersten Sprüche gegen Guardiola wegen einem beschissenen Rekord, war ja fast klar.
DANKE Guardiola, dass endlich wieder eine Niederlage Einzug gehalten hat, damit der ein oder andere wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.
DANKE auch, dass du die Youngsters hast spielen lassen. Dies ist nämlich 100.000 x wichtiger, dass sie Spielpraxis in der BuLi bekommen, als einen dämlichen Rekord auszubauen, den wir schon mit über 20 (!!) Spielen übertroffen haben! Einige bekommen den Hals einfach nicht voll, sowas ärgert mich deutlich mehr als diese Niederlage
Bin da ganz bei dir. Diesen Sallahi zum Bsp. kannte ich gar nicht. Wann sonst sollen die mal BuLi-Luft schnuppern.
Und ja keine Sorge, ich finde Niederlagen auch nicht schön.
Soll's aber geben beim Fußball.
Heute is mir lieber als Mittwoch oder gegen Dortmund.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...