(31.05 2020, 12:22)Jano schrieb: (31.05 2020, 12:14)Dimi schrieb: (31.05 2020, 12:12)Jano schrieb: Klar. Die Engländer brauchen immer Zeit
Eh, seitdem sie auch die Trainer dort haben, läuft es doch international besser, oder lügen die Statistiken?
Na aber warum brauchen die dann immernoch Zeit?
Ich habe geschrieben: Für die Konsistenz!!!!
(31.05 2020, 12:19)Jano schrieb: (31.05 2020, 12:13)Dimi schrieb: (31.05 2020, 12:11)Jano schrieb: (31.05 2020, 12:07)Dimi schrieb: (31.05 2020, 12:00)Jano schrieb: Tja aber die waren doch damals auch nur Fallobst oder nicht?
Klar, aber siehe oben (!) es geht um das WIE. City damals sind genauso wie Chelsea heute Fallobst, ja. WIE haben wir gehen City dominiert und wie(?) haben wir gegen Chelsea dominiert? Ist doch am Ende egal, wenn es eh nur Fallobst ist
Und Düsseldorf ist ein DORF. Gegen nicht Fallobst (Liverpool) wie ANGSTHASEN und nicht Fallobst Atletico hat sich unter Pep in die Hosen gemacht. Manchester: 550.000 Einwohner
Liverpool: 500.000 Einwohner
Düsseldorf: 645.000 Einwohner
Hm......
Alter Falter, du weißt ganz genau wie es gemeint ist.
31.05 2020, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05 2020, 12:41 von Dimi.)
(31.05 2020, 12:30)Jano schrieb: (31.05 2020, 12:26)Bananenflanke schrieb: (31.05 2020, 12:14)Dimi schrieb: (31.05 2020, 12:12)Jano schrieb: Klar. Die Engländer brauchen immer Zeit
Eh, seitdem sie auch die Trainer dort haben, läuft es doch international besser, oder lügen die Statistiken?
Die Statistiken lügen anscheinend nur bei den ganzen Rekorden von Müller, Flick und dem FCB allgemein [emoji14]
Ja die sind Mist und großer Quatsch, wie hier immer wieder zu lesen ist.
Leider gehst du nicht auf die Argumente ein. Bei Pep hat es auch nicht gezählt, mittlerweile ist die Liga aber noch schlecht er geworden. Achja, ich erinnere auch gerne an die Aussagen nach dem Hinspiel gegen Pool, dass wir doch mit Kovac easy die CL holen können. Ich weiß auch noch ganz genau (!) wie ich echt nicht geglaubt hätte, dass Kovac endlich das macht was er kann, aber darauf hingewiesen habe, dass es im nächsten Spiel ein Offensivkonzept braucht, das er nicht hat. Ich weiß auch noch ganz genau, wie wir dieses fehlende Offensivkonzept hier das ganze Jahr bemängelt haben, aber Boeschner und Konsorten das mit den Ergebnissen rechtfertigen wollten. Tja, dann mussten wir vorne gegen einen großen Gegner liefern, der damals sogar in seiner Schwächephase war, und wir haben wie Angsthasen gespielt. Jaja, redet weiter Flick schön, vielleicht stimmt die Stimmung, was bei so einem kleinen Kader nicht schwierig ist, aber der Kader ist weiterhin nicht wettbewerbsfähig und taktisch hat er halt nichts drauf. Er kann mich ja gerne überraschen, aber ich glaube nicht daran. Die Probleme sind offensichtlich, aber daran wird nicht gearbeitet.
31.05 2020, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05 2020, 12:46 von Boeschner.)
(31.05 2020, 12:26)Bananenflanke schrieb: (31.05 2020, 12:14)Dimi schrieb: (31.05 2020, 12:12)Jano schrieb: Klar. Die Engländer brauchen immer Zeit
Die Statistiken lügen anscheinend nur bei den ganzen Rekorden von Müller, Flick und dem FCB allgemein 
Sind die Gläser deiner Elton-John-Gedenkbrille stark rosarot getönt?
Seriös - Sachlich - Objektiv
(31.05 2020, 12:38)Dimi schrieb: (31.05 2020, 12:30)Jano schrieb: (31.05 2020, 12:26)Bananenflanke schrieb: (31.05 2020, 12:14)Dimi schrieb: (31.05 2020, 12:12)Jano schrieb: Klar. Die Engländer brauchen immer Zeit
Die Statistiken lügen anscheinend nur bei den ganzen Rekorden von Müller, Flick und dem FCB allgemein [emoji14]
Leider gehst du nicht auf die Argumente ein. Bei Pep hat es auch nicht gezählt, mittlerweile ist die Liga aber noch schlecht er geworden. Achja, ich erinnere auch gerne an die Aussagen nach dem Hinspiel gegen Pool, dass wir doch mit Kovac easy die CL holen können. Ich weiß auch noch ganz genau (!) wie ich echt nicht geglaubt hätte, dass Kovac endlich das macht was er kann, aber darauf hingewiesen habe, dass es im nächsten Spiel ein Offensivkonzept braucht, das er nicht hat. Ich weiß auch noch ganz genau, wie wir dieses fehlende Offensivkonzept hier das ganze Jahr bemängelt haben, aber Boeschner und Konsorten das mit den Ergebnissen rechtfertigen wollten. Tja, dann mussten wir vorne gegen einen großen Gegner liefern, der damals sogar in seiner Schwächephase war, und wir haben wie Angsthasen gespielt. Jaja, redet weiter Flick schön, vielleicht stimmt die Stimmung, was bei so einem kleinen Kader nicht schwierig ist, aber der Kader ist weiterhin nicht wettbewerbsfähig und taktisch hat er halt nichts drauf. Er kann mich ja gerne überraschen, aber ich glaube nicht daran. Die Probleme sind offensichtlich, aber daran wird nicht gearbeitet.
Blödsinn. Auch bei Pep wurde jeder noch so kleine neue Rekord gefeiert.
Jeder einzelne Prozent mehr Ballbesitz wurde hervorgehoben.
Hier und auch in den Medien.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(31.05 2020, 12:39)Boeschner schrieb: (31.05 2020, 12:32)gkgyver schrieb: (31.05 2020, 11:39)Cookie Monster schrieb: Du hast ja auch einen Kovac „bis aufs Blut“ verteidigt und ginge es nach dir, dann würde der vermutlich heute immer noch unser Trainer sein...
Dass wir mit Pep nichts gewonnen haben stimmt ja überhaupt nicht. Arsenal, ManUtd, Juve, City... haben wir alle rausgeworfen aus der CL...3x sind wir im HF gestanden. Also da muss man schon differenzieren. Haben Ancelotti und Kovac das geschafft ?
Boeschner irgendwann im Frühjahr 2018: "Pff, Halbfinale schafft Kovac auch "
Ja und ich erinnere mich auch noch an deine Aussagen zu Flick, mit denen du ziemlich auf die Schnauze gefallen bist.
Haha, du fällst mit fast allen deinen Aussagen auf die Schnauze, schon lächerlich, dass sowas gerade von dir kommt. Aber ich weiß doch, das war alles in der Vergangenheit und zählt nicht mehr, bla bla.
Wie war das nochmal mit Flick ist hier nur Übergangstrainer für 4 Spiele? Damals noch über unsere Vorhersage gelacht, dass er hier bleibt. Jaja. Es gibt zig Beispiele, immer falsch gelegen!
(31.05 2020, 12:40)Bernd schrieb: (31.05 2020, 12:26)Bananenflanke schrieb: (31.05 2020, 12:14)Dimi schrieb: (31.05 2020, 12:12)Jano schrieb: Klar. Die Engländer brauchen immer Zeit
Die Statistiken lügen anscheinend nur bei den ganzen Rekorden von Müller, Flick und dem FCB allgemein 
Sind die Gläser deiner Elton-John-Gedenkbrille stark rosarot getönt?
Ist das der Dank für meine Wählerstimme damals?
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Wahrscheinlich fragen sich bald die ersten Fans, warum Thomas Müller eigentlich nicht heiß umworben wird als Messis Nachfolger in Barcelona.
Währenddessen sitzen Karl-Heinz und Ulrich wehmütig auf der Tribüne, und Karl-Heinz fragt "Meinst du wir können mal so spielen wie Liverpool?"
(31.05 2020, 12:46)Jano schrieb: (31.05 2020, 12:38)Dimi schrieb: (31.05 2020, 12:30)Jano schrieb: (31.05 2020, 12:26)Bananenflanke schrieb: (31.05 2020, 12:14)Dimi schrieb: Eh, seitdem sie auch die Trainer dort haben, läuft es doch international besser, oder lügen die Statistiken?
Blödsinn. Auch bei Pep wurde jeder noch so kleine neue Rekord gefeiert.
Jeder einzelne Prozent mehr Ballbesitz wurde hervorgehoben.
Hier und auch in den Medien.
Die Medien berichten immer positiv wenn es positiv läuft und negativ wenn es negativ läuft. Leute, die hier sie ganzen Falks, Malks, Hitzfelds, Idioten posten haben auch Kovac bis zum Ende verteidigt. Uli wollte es halt so. Hier wurde immer wieder von vielen gesagt, dass Pep erstmal die CL gewinnen soll, der Begriff Puppenliga sagt dir bestimmt noch was?, das die Spiele langweilig sind?, das die Gegner schon vorher aufgegeben haben und es nicht zählt, usw...?
|