(17.10 2016, 17:04)Liesel von Bayern schrieb: (17.10 2016, 16:36)Almöhi schrieb: Mir macht zwar die momentane Leistung schon etwas Angst, aber ich denke CA und KHR werden den Spieler eindringlich ins Gewissen reden.
Deshalb vermute ich mal dass sich die Spieler von ihrer gewohnten Seite zeigen werden.
Mein Tipp ist ein 3:1 für unseren Herzensverein. 
Ins Gewissen reden? Ich weiß nicht, ob das was bringt. Wenn mein Vater mir vor ner Mathearbeit ins Gewissen geredet hat, hat das meine Situation und das Ergebnis nicht wirklich verbessert. 
Aber ich weiß schon was du meinst. ;-)
Ich tippe auf einen Sieg am Dienstag. Wie? Keine Ahnung, bin gespannt was CA sich einfallen lässt. Solange er Alaba ne Pause gönnt, auf Sanchez und Alonso verzichtet, könnte das was werden. In die Karten spielt uns natürlich auch, dass wir zuhause spielen.
also mit Alonso bin ich mit dir D'accord.
bei Alaba weiß ich nicht genau...
einerseits rechtfertigt seine Leistung nicht gerade eine Aufstellung und Bernat wird sich auch denken, warum er nicht langsam seine Chance bekommt. aber jetzt gerade einen Alaba draußen zu lassen, bei allem was da auf ihn einprasselt (schlechte Leistung plus Kritik in der Nati) da müsste man vielleicht gerade jetzt auf ihn bauen, damit er sich wieder in die Mannschaft spielt!
Sanches sah ich im Vergleich zu seinen anderen Leistungen schon leicht Formverbessert. allerdings noch nicht auf dem Niveau wo wir uns ihn wünschen.
Kimmich muss rein! egal wo...
(17.10 2016, 17:04)Liesel von Bayern schrieb: (17.10 2016, 16:36)Almöhi schrieb: Mir macht zwar die momentane Leistung schon etwas Angst, aber ich denke CA und KHR werden den Spieler eindringlich ins Gewissen reden.
Deshalb vermute ich mal dass sich die Spieler von ihrer gewohnten Seite zeigen werden.
Mein Tipp ist ein 3:1 für unseren Herzensverein. 
Ins Gewissen reden? Ich weiß nicht, ob das was bringt. Wenn mein Vater mir vor ner Mathearbeit ins Gewissen geredet hat, hat das meine Situation und das Ergebnis nicht wirklich verbessert. 
Aber ich weiß schon was du meinst. ;-)
Ich tippe auf einen Sieg am Dienstag. Wie? Keine Ahnung, bin gespannt was CA sich einfallen lässt. Solange er Alaba ne Pause gönnt, auf Sanchez und Alonso verzichtet, könnte das was werden. In die Karten spielt uns natürlich auch, dass wir zuhause spielen.
Ich weiß es ändert nichts an der Aussage und ich mache auch Fehler
Aber Renato Sanches wird mit s geschrieben. Sanchez spielt bei Arsenal
17.10 2016, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10 2016, 17:40 von Wembley Nacht.)
Ach, man muss sich hier doch keine einzelnen Spieler rauspicken.
Die ganze Mannschaft ist aktuell in der Verantwortung. Es präsentiert sich kein einziger Spieler, so wie er sollte. Klar gibt es Spieler die in einem tieferen Loch sind (Alonso, Müller, Lewa, Coman) als andere, aber auch die Spieler in einem schlimmeren Formtief müssen ja irgendwie gepusht werden und das geht schlecht, wenn sich die Anderen auch nicht deutlich besser präsentieren.
Wie ich schon sagte, mich enttäuscht aktuell die komplette Mannschaft. Ich scheiß mich zwar jetzt nicht ein wie manch andere hier, aber eine Steigerung wäre jetzt mal langsam angebracht.
Ich gehe mal von einem 1:0 für uns aus, aber mal abwarten....
ganz ehrlich ich bin ja kein Bernat Fan. Aber ich würde ihn statt Alaba aufstellen. Der Brauch mal Druck von hinten auf den Kessel. Was der die letzten Wochen/Monaten spielt ist ja grausam. Der toppt für mich sogar noch Müller was schwache Leistungen angeht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
17.10 2016, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10 2016, 18:52 von Wyman.)
(17.10 2016, 09:29)Jano schrieb: (17.10 2016, 09:21)Thorsten1986 schrieb: Wir werden am Mittwoch eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen, wir spielen ja CL und nicht "nur" BL gegen Frankfurt.....Wie letzendlich die Situation gemeistert wird, steht auf einem anderen Blatt Papier. Gegen einen wahrscheinlich wieder sehr tief stehenden Gegner zählt nur volle Offensive und Angriffsfußball vom Feinsten. Ich hoffe auf Vidal als alleiniger 6er und Doppelspitze mit Müller & Lewy und denke das wir das Ding 3:0 gewinnen werden!
Deinen Optimismus möchte ich haben. Wüsste derzeit nicht, woher dieser Schub kommen soll.
Wenn er denn kommt, gerne.
Sport1 berichtet aktuell, dass Ancelotti eine erste wichtige Umstellung vornehmen wird. So verspricht es zumindest die Überschrift des Artikels.
Ich klicke auf den Artikel und was lese ich: Die Spieler müssen die Nacht vor dem CL-Spiel im Hotel verbringen und nicht mehr wie bisher zu Hause.
Aha, denk ich mir. Das wird's bestimmt bringen. Einen ganz massiven Schub wird das bringen.
(17.10 2016, 18:51)Wyman schrieb: (17.10 2016, 09:29)Jano schrieb: (17.10 2016, 09:21)Thorsten1986 schrieb: Wir werden am Mittwoch eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen, wir spielen ja CL und nicht "nur" BL gegen Frankfurt.....Wie letzendlich die Situation gemeistert wird, steht auf einem anderen Blatt Papier. Gegen einen wahrscheinlich wieder sehr tief stehenden Gegner zählt nur volle Offensive und Angriffsfußball vom Feinsten. Ich hoffe auf Vidal als alleiniger 6er und Doppelspitze mit Müller & Lewy und denke das wir das Ding 3:0 gewinnen werden!
Deinen Optimismus möchte ich haben. Wüsste derzeit nicht, woher dieser Schub kommen soll.
Sport1 berichtet aktuell, dass Ancelotti eine erste wichtige Umstellung vornehmen wird. So verspricht es zumindest die Überschrift des Artikels.
Ich klicke auf den Artikel und was lese ich: Die Spieler müssen die Nacht vor dem CL-Spiel im Hotel verbringen und nicht mehr wie bisher zu Hause.
Aha, denk ich mir. Das wird's bestimmt bringen. Einen ganz massiven Schub wird das bringen.  Soweit ich weiß ist das mit dem Hotel die letzten Jahre schon öfters bei uns vorgekommen. Wirklich was "neues" ist das also nicht.
Dann sollte er vielleicht noch auf dem Trainingsgelände das WLAN abschalten lassen.
(17.10 2016, 18:51)Wyman schrieb: (17.10 2016, 09:29)Jano schrieb: (17.10 2016, 09:21)Thorsten1986 schrieb: Wir werden am Mittwoch eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen, wir spielen ja CL und nicht "nur" BL gegen Frankfurt.....Wie letzendlich die Situation gemeistert wird, steht auf einem anderen Blatt Papier. Gegen einen wahrscheinlich wieder sehr tief stehenden Gegner zählt nur volle Offensive und Angriffsfußball vom Feinsten. Ich hoffe auf Vidal als alleiniger 6er und Doppelspitze mit Müller & Lewy und denke das wir das Ding 3:0 gewinnen werden!
Aha, denk ich mir. Das wird's bestimmt bringen. Einen ganz massiven Schub wird das bringen. 
na also....
jetzt geht's aufwärts!!!
Wie in einem anderen thread schon erwähnt wurde, sind bis auf Ribery alle Spieler fit und haben heute voll trainiert.
Ich persönlich habe auch kein Bock mehr alles schwarz zu sehen und gehe daher frohen Mutes in die Partie morgen.
Ich weis eigentlich was das Team zu leisten vermag und bin jetzt überzeugt, das es morgen das beste Saisonspiel geben wird.
OK, ist ja auch nicht schwer.;-)
Mein Tipp: ein überzeugender 3:0 Heimsieg
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ähm, hab ich was verpasst? Ist Eindhoven irgendiwe eine Europäische Spitzenmannschaft? Ich erwarte morgen einen Sieg. Alles andere wäre ein weiterer und damit aber radikaler Rückschritt, wenn wir nicht mal in der Lage wären,. Eindhoven zu schlagen, dann können wir schon mal das Abendlied blasen. Dann wird es jedenfalls ganz ungemütlich diese Saison. Das hat nämlich nichts mehr mit Glück haben in der CL zu tun.
Im Gegenzug wäre auch bei einem klaren Erfolg nicht der Zeitpunkt, auf Wolke 7 aufzusteigen. Immerhin wäre es ein Anfang aus einer aufkommenden Minikrise.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
|