Morgen geht's weiter. Zuhause dürfte das gegen Celtic einigermaßen locker werden. Ich bin mal gespannt, ob die Restrukturierung der Mannschaft fortschreitet und ob man die Konzentrationsschwächen/Schwächephasen in den Griff bekommt. Letztlich wird es 3:0 oder 3:1 ausgehen, im besten Fall auch 4:0, im schlechteren 2:1 oder so.
Die ersten und einzigen Aufeinandertreffen gab es ja 2003/04. Damals zuhause 2:1 gewonnen (Makaay

), auswärts 0:0.
Ich bin gespannt. Endlich sehe ich Spielen des FCB nicht mehr mit Magengrummeln entgegen...
(17.10 2017, 11:43)Beobachter schrieb: Morgen geht's weiter. Zuhause dürfte das gegen Celtic einigermaßen locker werden. Ich bin mal gespannt, ob die Restrukturierung der Mannschaft fortschreitet und ob man die Konzentrationsschwächen/Schwächephasen in den Griff bekommt. Letztlich wird es 3:0 oder 3:1 ausgehen, im besten Fall auch 4:0, im schlechteren 2:1 oder so.
Die ersten und einzigen Aufeinandertreffen gab es ja 2003/04. Damals zuhause 2:1 gewonnen (Makaay
), auswärts 0:0.
Ich bin gespannt. Endlich sehe ich Spielen des FCB nicht mehr mit Magengrummeln entgegen... 
Morgen gilts das Überwintern in der CL zu sichern. Nicht mehr und nicht weniger. Wird's ein Sieg, hat man es Ancelotti aber gezeigt. Gehts schief, ist sowieso Polen offen. Aber das wird ein reibungsloser mindestens 3:0 Sieg
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ach die Gruppenpahse.... Langweilig wie eh und je
Wird wahrscheinlich ein lockerer Sieg, kann mir nicht vorstellen, dass Celtic irgendwie was gg uns reißen wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(17.10 2017, 15:55)Wembley Nacht schrieb: Ach die Gruppenpahse.... Langweilig wie eh und je
Wird wahrscheinlich ein lockerer Sieg, kann mir nicht vorstellen, dass Celtic irgendwie was gg uns reißen wird.
Sei froh, dass es die Gruppenphase gibt, sonst wär Bayern schon draußen :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Denke auch, dass es auf ein 3:0 o. 3:1 hinauslaufen wird!
(17.10 2017, 15:55)Wembley Nacht schrieb: Ach die Gruppenpahse.... Langweilig wie eh und je
Was genau ist daran bitte langweilig ?
Mir würde ne gute Leistung mit nem sicheren 1:0 reichen.
Vorbei die Zeiten, in denen ich Kantersiege getippt habe.
Also 1:0 für uns. Die Tore: Müller 2x, Lewy und Robben je 1x. Den Rest macht Coman.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
wichtig wäre mir, wenn hinten die 0 steht, wieviele Kisten wir machen is mir erstmal egal, darf natürlich schon auch mehr sein, aber lieber zu 0
. . . Müller spielt immer . . .
(17.10 2017, 17:08)Hanna Bach schrieb: (17.10 2017, 15:55)Wembley Nacht schrieb: Ach die Gruppenpahse.... Langweilig wie eh und je
Sei froh, dass es die Gruppenphase gibt, sonst wär Bayern schon draußen :-)
Und Leipzig nicht mal drin.
(17.10 2017, 20:34)Cookie Monster schrieb: (17.10 2017, 15:55)Wembley Nacht schrieb: Ach die Gruppenpahse.... Langweilig wie eh und je
Was genau ist daran bitte langweilig ?
Weil die Gruppenphase schlicht und ergreifend langweilig ist. Wann gab es die letzte dicke Überraschung? Die großen Teams kommen immer weiter, egal wie blöd Sie sich anstellen. Im Prinzip geht es bei den Top-Teams auch nur darum wer den 1. und wer den 2. Platz belegt.
Mir persönlich gibt das relativ wenig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!