(27.10 2019, 11:48)Cookie Monster schrieb: Bayern-Fans 2013: "Was, nur zwei Minuten Nachspielzeit, wir hätten gerne noch das 5:0 und das 6:0 gesehen."
Bayern-Fans 2019: "Was, gleich vier Minuten Nachspielzeit, hoffentlich macht Union nicht noch das 2:2."
#FCBFCU #FUMSLIVE
Btw. soll sich Brazzo über die Nachspielzeit lautstark beim 4. Offiziellen beschwert haben. So weit sind wir also schon gesunken...
Oder:
Bayern-Fans 2019 beim Stand von 1:1: "3 Min Nachspielzeit, passt, das packen die noch!"
Bayern Fans 2019 beim Stand von 2:1: "3 Min Nachspielzeit, hoffentlich geht das gut!"
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Union-Spieler Christian Gentner gestern nach dem Spiel gegen den FC Bayern: "Ich spiele jetzt seit Jahren gegen die Bayern und es gab sicherlich schon schwierigere Spiele. Das war keine überragende Bayern-Mannschaft, ich habe sie schon wesentlich stärker erlebt."
Quelle : Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(27.10 2019, 13:50)Jano schrieb: Union-Spieler Christian Gentner gestern nach dem Spiel gegen den FC Bayern: "Ich spiele jetzt seit Jahren gegen die Bayern und es gab sicherlich schon schwierigere Spiele. Das war keine überragende Bayern-Mannschaft, ich habe sie schon wesentlich stärker erlebt."
Quelle : Bayern Kompakt
Hoeneß: „stärker als Platz 1 in der Tabelle geht doch gar nicht.“