Er hat einfach offensiv zu wenig Unterstützung. Götze und Müller sind einfach zu wenig! Wenn ein Robben, Ribery und Thiago wieder fit sind, wird er öfters mit Bällen versorgt. Dass er schon gut integriert ist, hat man ja schon in der Vorbereitung gesehen. Es fehlt ihm nur an Unterstützung...das wird schon!
3 Scorer in 3 Spielen ist ja nicht soooo schlecht
(14.09 2014, 11:16)gkgyver schrieb: 3 Scorer in 3 Spielen ist ja nicht soooo schlecht 
sag jetzt nicht, du hast nicht etwas mehr erwartet von ihm im allgemeinen. und damit meine ich nicht nur die scorer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(14.09 2014, 11:25)davidpollar schrieb: (14.09 2014, 11:16)gkgyver schrieb: 3 Scorer in 3 Spielen ist ja nicht soooo schlecht 
sag jetzt nicht, du hast nicht etwas mehr erwartet von ihm im allgemeinen. und damit meine ich nicht nur die scorer
Sicher hätte man vielleicht noch das ein oder andere Tor von ihm gerne gesehen, aber er hat das wichtige Tor zum 2:0 gegen Wolfsburg aufgelegt, das einzige Tor für uns auf Schalke geschossen und gestern mit seiner Vorlage auf Ribery den Sack zugemacht. Mit 3 Punkten aus 3 Spielen führt er nun auch die Scorerwertung der Bundesliga an.
Mit Ribery, Thiago und Robben auf seiner Seite kann man schon ahnen wohin die Reise geht
(14.09 2014, 11:38)Cookie Monster schrieb: Mit Ribery, Thiago und Robben auf seiner Seite kann man schon ahnen wohin die Reise geht 
Oh jaaa. Todesoffensive! Das wird geil!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Lewy Topscorer, zusammen mit 8 anderen allerdings.

Da wird aber noch mehr kommen, leider.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."