Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen
Weil man mit Jarou gut diskutieren kann?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dortmund ist Tabellenführer, somit die beste deutsche
Mannschaft zur Zeit. Muss man dann nicht da die
Gegner suchen? Wieder wird geschrieben wir wären
Konkurrenzlos. Sehe ich mit Blick auf die Tabelle
aber anders.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also Fritz, in meiner Welt sind wir ERSTER. Cool

Übrigens: Es ist schon länger bekannt, dass beim Elfmeterschießen Robben nach Müller kommt. Das hat man auch erst letzte Saison gesehen, als es einen Elfmeter gab und Müller ausgewechselt wurde. Da hat Pep Müller auf der Bank(!) gefragt, wer denn schießen soll und Müller hat "Arjen" gesagt. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.09 2015, 14:50)DerKölner schrieb: Weil man mit Jarou gut diskutieren kann?

Kannst du Robben nicht leiden oder warum pflichtest du dem Dortmunder bei so einem Satz bei:

Zitat:"Das war überhaupt kein Problem", sagte Robben später, "wir haben da klare Absprachen." Es gebe eine Liste, erzählte der neue Kapitän der niederländischen Nationalmannschaft, "Thomas ist eins, ich bin zwei", ob es eine drei gibt, sagte Robben nicht, ist bei dieser Nummer zwei ja aber auch vernachlässigbar. Findet zumindest die Nummer zwei.

Was soll das?

(01.09 2015, 14:31)StepMuc schrieb: Was lasse ich mich überhaupt mit einem Dortmunder auf so eine Diskussion ein?

Warum nicht, wenn er bereits bewiesen hat,dass er sachlich und fachlich vernünftig diskutieren kann?
Ich finde auch, dass die Sache viel grösser gemacht wurde als sie ist, kann aber in Jarous Post keine
Polemik oder Stichelei erkennen.
Von daher,auch wenn ich die Majas nicht mag, Dinge sind nicht schon allein deswegen falsch, weil sie ein BxB-Fan postet. Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Beobachter 181 77.700 09.02 2016, 13:36
Letzter Beitrag: Schuppi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.