Weil man mit Jarou gut diskutieren kann?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Dortmund ist Tabellenführer, somit die beste deutsche
Mannschaft zur Zeit. Muss man dann nicht da die
Gegner suchen? Wieder wird geschrieben wir wären
Konkurrenzlos. Sehe ich mit Blick auf die Tabelle
aber anders.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
01.09 2015, 15:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09 2015, 15:47 von Dimi.)
Also Fritz, in meiner Welt sind wir ERSTER.
Übrigens: Es ist schon länger bekannt, dass beim Elfmeterschießen Robben nach Müller kommt. Das hat man auch erst letzte Saison gesehen, als es einen Elfmeter gab und Müller ausgewechselt wurde. Da hat Pep Müller auf der Bank(!) gefragt, wer denn schießen soll und Müller hat "Arjen" gesagt.
(01.09 2015, 14:50)DerKölner schrieb: Weil man mit Jarou gut diskutieren kann?
Kannst du Robben nicht leiden oder warum pflichtest du dem Dortmunder bei so einem Satz bei:
Zitat:"Das war überhaupt kein Problem", sagte Robben später, "wir haben da klare Absprachen." Es gebe eine Liste, erzählte der neue Kapitän der niederländischen Nationalmannschaft, "Thomas ist eins, ich bin zwei", ob es eine drei gibt, sagte Robben nicht, ist bei dieser Nummer zwei ja aber auch vernachlässigbar. Findet zumindest die Nummer zwei.
Was soll das?
Libero Nr. 5
Unregistered
(01.09 2015, 14:31)StepMuc schrieb: Was lasse ich mich überhaupt mit einem Dortmunder auf so eine Diskussion ein?
Warum nicht, wenn er bereits bewiesen hat,dass er sachlich und fachlich vernünftig diskutieren kann?
Ich finde auch, dass die Sache viel grösser gemacht wurde als sie ist, kann aber in Jarous Post keine
Polemik oder Stichelei erkennen.
Von daher,auch wenn ich die Majas nicht mag, Dinge sind nicht schon allein deswegen falsch, weil sie ein BxB-Fan postet.