Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen
Robben ist wieder der alte. Dribbelt 1-2 aus und dann macht er auf egoist und schwalbenkonig Big Grin

(29.08 2015, 18:35)bayero schrieb: Ach Robben...du bist Weltklasse aber bitte, bitte, bitte, bitte lass so was einfach...

Kann es nicht sein, dass er sich selbst in die Hacken getreten hat ?
Denn es war für mich auch kein Foul.....aber auch keine Schwalbe

Mir wäre ein "zweites" recht lieb Angel

Ja man!! Geht doch !! Müller zum zweiten!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Müller. Nice!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Hilbert...echt der Spieltag der dämlichen Elfer heut
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hängt United morgen früh noch ne Null dran ans Angebot für Müller?

Müller Weltklasse.. der typ ist Bayern München
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(29.08 2015, 18:45)Sellach schrieb:
(29.08 2015, 18:35)bayero schrieb: Ach Robben...du bist Weltklasse aber bitte, bitte, bitte, bitte lass so was einfach...

Kann es nicht sein, dass er sich selbst in die Hacken getreten hat ?
Denn es war für mich auch kein Foul.....aber auch keine Schwalbe

Nein, er ist klar abgehoben. Er wurde oben gehalten und man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es Elfer gegeben hätte, allerdings ist er so blöde abgehoben und geflogen, da hätte ich ihm aus Blödheit echt gelb gegeben 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bringt hoffentlich die nötige "Sicherheit" Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Beobachter 181 77.702 09.02 2016, 13:36
Letzter Beitrag: Schuppi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.