Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern vs. Hertha BSC
Wie können die da kein Tor schießen? aerger

Aber jetzt!

fcbjubel fcbjubel fcbjubelNoch eins bis zur Tabellenführung!! fcbjubel fcbjubel fcbjubel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Zu Null!

Dass ich das gleich zweimal in Folge schreiben darf... Big Grin

Das Spiel war wieder ein Schritt nach vorne.
Viel Spielfreude, immer wird sofort ein Weg nach vorn gesucht,selbat wenn der Weg hintenrum manchmal sicherer wäre.
Klar ist dies risikoreich und führt auch zu Fehlern, die mal schnell bestraft werden können. Daran muss man weiter arbeiten.

Musiala - Hammer
Lewy - ohne Worte
Müller - einfach Müller
Gnabry - hat mir sehr gut gefallen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wäre typischer Bayernmove, Musiala zu verleihen weil "er bei so einem Kader nicht genug Einsatzzeit bekäme".

Müller freut sich auf die N11. Ich könnte da kotzen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Zweite Halbzeit war schon echt gut. Hat Spaß gemacht. Kann mich Jano nur anschließen bzgl. Musiala und Co.

Nach guten Spielen ist hier nix los. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ist doch eh nur die Puppenliga:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Nagelsmann: "Wir haben unser bestes Saisonspiel gemacht. Sicher im Passspiel, gute Struktur, gutes Gegenpressing. Die Einwechselspieler haben viel Energie reingebracht, sowas ist sehr wertvoll. Ich bin heute sehr zufrieden."

"Upa hatte Probleme am Oberschenkel da wollten wir kein Risiko eingehen, aber es ist keine strukturelle Verletzung."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.