Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: Holstein Kiel - Bayern München
Was hat der Boey eigentlich immer für ne komische Hose an?
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Meine Fresse 3:0
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Didi Haman wurde gerade von Musiala neutralisiert

George Best (1946-2005)

Könnte zweistellig werden wenn das so weitergeht...

Eher pulverisiert würde ich sagen. War natürlich schon klasse gemacht aber Kieler sind auch nur Statisten.

Unser Manko war zuletzt die hohe Fehlpassquote. Bis jetzt kommen die Bälle an. Ganz anderer Fluss.

George Best (1946-2005)

Gnabry ist Topfit im Moment. Der gefällt mir echt wieder gut.

Bis jetzt läuft das gegenpressing und das mit dem Gegner unter Druck setzen.
Mal schauen wie lange sie das durchhalten im Laufe der Saison....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Finde auch das wir endlich mal wieder von beiden Seiten sehr zwingend und nicht mehr so berechenbar sind.

George Best (1946-2005)

(14.09 2024, 17:59)Boeschner schrieb: Gnabry ist Topfit im Moment. Der gefällt mir echt wieder gut.

Dafür Coman auf links komplett unsichtbar…

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Bayern München vs Holstein Kiel Gil 38 1.643 02.02 2025, 21:38
Letzter Beitrag: Boeschner
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.167 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.