Mein Mann meint - ich muss das immer betonen, denn er versteht mehr vom Fußball als ich - dass Pep seine Spieler für das große Spiel im Mai (und auch für das kommende Pokalspiel) heute schonen wird. Er vermutet, dass Lewandowski nicht aufgestellt wird, sondern die, die sonst auf der Bank sitzen. (Hoffe, ich habe richtig widergegeben, wie mein Mann sich ausdrückte).
Ich tippe auf ein 4 : 0 für unsere Bayern.
Martínez heute angeblich im Kader.
(25.04 2015, 11:52)Mia schrieb: Mein Mann meint - ich muss das immer betonen, denn er versteht mehr vom Fußball als ich - dass Pep seine Spieler für das große Spiel im Mai (und auch für das kommende Pokalspiel) heute schonen wird. Er vermutet, dass Lewandowski nicht aufgestellt wird, sondern die, die sonst auf der Bank sitzen. (Hoffe, ich habe richtig widergegeben, wie mein Mann sich ausdrückte).
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir wieder Gaudino etc. sehen werden.
(25.04 2015, 11:55)Dennis schrieb: Martínez heute angeblich im Kader.
Javi Javi Javi
25.04 2015, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04 2015, 12:03 von Beobachter.)
(25.04 2015, 11:52)Mia schrieb: Mein Mann meint - ich muss das immer betonen, denn er versteht mehr vom Fußball als ich - dass Pep seine Spieler für das große Spiel im Mai (und auch für das kommende Pokalspiel) heute schonen wird. Er vermutet, dass Lewandowski nicht aufgestellt wird, sondern die, die sonst auf der Bank sitzen. (Hoffe, ich habe richtig widergegeben, wie mein Mann sich ausdrückte).
Dafür (Schonung) wäre ich auch - nur wen aufstellen?
vielleicht so:
Neuer
Weiser
Boateng
Dante
Lahm
Schweinsteiger
Götze
Rode
Gaudino
Thiago/Alonso
Müller
Ersatz
Reina
Martinez (falls wirklich wieder im Kader)
Bernat
Alonso/Thiago
Pizzaro
Kurt
Lewa
4:0 halte ich für etwas optimistisch - allerdings finde ich gesunde Überzeugungen immer sympathisch
(25.04 2015, 12:02)Beobachter schrieb: (25.04 2015, 11:52)Mia schrieb: Mein Mann meint - ich muss das immer betonen, denn er versteht mehr vom Fußball als ich - dass Pep seine Spieler für das große Spiel im Mai (und auch für das kommende Pokalspiel) heute schonen wird. Er vermutet, dass Lewandowski nicht aufgestellt wird, sondern die, die sonst auf der Bank sitzen. (Hoffe, ich habe richtig widergegeben, wie mein Mann sich ausdrückte).
Dafür (Schonung) wäre ich auch - nur wen aufstellen?
vielleicht so:
Neuer
Weiser
Boateng
Dante
Lahm
Schweinsteiger
Götze
Rode
Gaudino
Thiago/Alonso
Müller
Ersatz
Reina
Martinez (falls wirklich wieder im Kader)
Bernat
Alonso/Thiago
Pizzaro
Kurt
Lewa
4:0 halte ich für etwas optimistisch - allerdings finde ich gesunde Überzeugungen immer sympathisch 
Würde Reina und Lewy reinbringen, dafür Müller und Neuer raus. Lewy kämpft um die Kanone (außerdem machen ihm mehr Spiele nix aus).
(25.04 2015, 12:05)Cookie Monster schrieb: Würde Reina und Lewy reinbringen, dafür Müller und Neuer raus. Lewy kämpft um die Kanone (außerdem machen ihm mehr Spiele nix aus). 
Reina ist eine gute Idee - bei Lewa wird Pep Gewinn und Risiko abwägen...
Ich hoffe zumindest auf einen Einsatz. Die Kanone muss wiedermal von einem unserer Spieler geholt werden.
(25.04 2015, 12:26)Dimi schrieb: 0:1. In Pep wie trust.
Niederlage ?