Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München vs FSV Mainz
(22.04 2017, 17:33)lavl schrieb: Heute, so finde ich hat man wiedermal gesehen, was passiert, wenn die erste Elf nicht funktioniert!
Und dann rächt sich Carols Denkweise, nur einen möglichst kleinen Kader zu haben!

Nie zu rotieren, unsere Bankspieler oder Nachwuchsspieler wie einen Kimmich nur alle fünf Spiele zu bringen, oder auch nur die letzten zehn Minuten, Sind natürlich für das Selbstvertrauen und den Spielrhythmus nicht gerade förderlich.
Das Ergebnis sieht man heute!
Kimmich fabriziert einen entscheidenden Fehler und Coman bekommt so gut wie keine Flanke hin!

Sollten sich über die ganze Saison verteilt so gut wie keine Spieler verletzen, dann könnte man ja durchaus mit Ancelotti 's Theorie leben.
Aber gerade, wo uns reihenweise die Abwehrspieler wegbrechen und wir eben auf diese Bankspieler angewiesen sind, wäre es doch besser gewesen, Sie vielleicht öfter spielen zu lassen.
jetzt ist es zu spät!

Wieso? Gute Talenteförderung für nächste Saison. Ich ahbe irgendwie den Verdacht, dass Bernat die Bayern am Ende der Saison verlässt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.04 2017, 17:38)Hanna Bach schrieb: Ich ahbe irgendwie den Verdacht, dass Bernat die Bayern am Ende der Saison verlässt.

Und dazu noch Costa, Lahm, Alonso

Da wird die Führung zum Glück zum Handeln gezwungen.

Auch wenn Carlo sagt, der Kader ist gut und wird auch so nächstes Jahr gut sein.

(22.04 2017, 17:54)el-capitano schrieb:
(22.04 2017, 17:38)Hanna Bach schrieb: Ich ahbe irgendwie den Verdacht, dass Bernat die Bayern am Ende der Saison verlässt.

Auch wenn Carlo sagt, der Kader ist gut und wird auch so nächstes Jahr gut sein.

ja...
wenn's nach Carlo geht, hätten wir hier unseren Top Neuzugang!

[Bild: 242741-pirlo-lead.jpg]

Ich bin sprachlos über das Gekicke Welches wir in letzter Zeit abliefern.

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

(22.04 2017, 18:02)lavl schrieb:
(22.04 2017, 17:38)Hanna Bach schrieb: Ich ahbe irgendwie den Verdacht, dass Bernat die Bayern am Ende der Saison verlässt.

ja...

Blödsinn , Schweini zurück holen ! Und zum Karrierende in vier Jahren wird er Sportdirektor !
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(22.04 2017, 18:27)Gohfelder63 schrieb:
(22.04 2017, 18:02)lavl schrieb:

ja...

Blödsinn , Schweini zurück holen ! Und zum Karrierende in vier Jahren wird er Sportdirektor !

Xavi gegen Thiago tauschen. Natürlich mit Wertausgleich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Xavi ist zu jung
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(22.04 2017, 18:49)Porsche schrieb: Xavi ist zu jung

Wer will denn überalterte Säcke? Wink
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.04 2017, 18:52)Hanna Bach schrieb:

Wer will denn überalterte Säcke?  Wink

ach...ich Kenn da wen

(22.04 2017, 18:55)lavl schrieb:
(22.04 2017, 18:52)Hanna Bach schrieb:

Wer will denn überalterte Säcke?  Wink

ach...ich Kenn da wen

Du?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München Beobachter 126 61.015 03.12 2016, 23:36
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.