Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
(01.05 2015, 19:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(01.05 2015, 18:28)Fritzitelli schrieb: Bin Grad angerufen worden.
Werde morgen spielen. Trikot
hab ich und ich werde alles geben.
Vielleicht komme ich in Barcelona auch zum
Einsatz. Da wird die Fachwelt staunen,
wenn auflaufe.  

Tja, ob das so wirkungsvoll wäre, als wenn ICH auflaufe?
:roflmao:

Frage ist,wie willst Du auflaufen  Big Grin

(01.05 2015, 19:58)dreas schrieb:
(01.05 2015, 19:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(01.05 2015, 18:28)Fritzitelli schrieb: Bin Grad angerufen worden.
Werde morgen spielen. Trikot
hab ich und ich werde alles geben.
Vielleicht komme ich in Barcelona auch zum
Einsatz. Da wird die Fachwelt staunen,
wenn auflaufe.  

Tja, ob das so wirkungsvoll wäre, als wenn ICH auflaufe?
:roflmao:

Frage ist,wie willst Du auflaufen  Big Grin

Ich sag Dir, nicht nur Pep würde sich vercoachen Big Grin

Ich würde auch noch auflaufen, für fünf Minuten reicht die Luft.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

15 Minuten Dante schaffe ich auch

Hannah,glaube ich Dir "ungesehen" Angel Rolleyes

Also am 16er warten und ein paar bälle weghauen.
Hanna, du könntest den Gegner ja wenigstens ablenken...das schaffen wir Männer nicht

(01.05 2015, 20:06)kloebbi schrieb: 15 Minuten Dante schaffe ich auch

Kannst Du so gut stolpern Kloebbi ?
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

(01.05 2015, 20:08)RibRob schrieb:
(01.05 2015, 20:06)kloebbi schrieb: 15 Minuten Dante schaffe ich auch

Kannst Du so gut stolpern Kloebbi ?

Schließlich will auch das gelernt sein Big Grin - zumindest wenn es gut werden soll :roflmao:

Gegen die Pillen schmeiß ich Kießling und co Bälle von der Seitenlinie an den Kopf bis ich rot dafür sehen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Eigentlich (eigentlich) freue ich mich auf das Spiel morgen. Da kann ich endlich "meine" Bayern wieder sehen. Wie ihr schon geschrieben habt, ist es unwichtig, wie sie spielen - also, ob sie gewinnen oder nicht. So werde ich morgen ganz gelassen vor dem Fernseher sitzen und einfach nur zuschauen, ohne meine Emotionen hochkochen zu lassen. Denn wenn das so weiter geht, weiß ich nicht, ob ich herzinfarkt-gefährdet bin.
Aber - verzeiht mir bitte !! - ich habe so große Angst vor nächsten Mittwoch. So große. Mein Sohn ist in Barcelona, er schaut das Spiel vor Ort an. Ich beneide ihn nicht. Vor dem Fernseher kann ich mir eher mal die Augen und die Ohren zuhalten. Ich verstehe nicht, warum ich auf einmal so pessimistisch bin. Verzeiht mir.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München gkgyver 277 197.268 16.04 2015, 19:18
Letzter Beitrag: gkgyver
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 89.214 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.