Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München
(01.05 2022, 07:55)DerBomber schrieb: Das man nach einer Meisterschaft nicht super motiviert ist ist nachvollziehbar. Aber es gab auch Zeiten da hat die Mannschaft dann befreit aufgespielt und Spielfreude gezeigt. Das ist nicht der Fall. Scheint als seien die meisten schon in der Pause. Das ist einerseits eine Frage der Motivation durch den Trainer, andererseits auch eine Charakterfrage. Ich finde das sehr schade. Bekräftigt den Eindruck das irgendwas in der Mannschaft nicht stimmt.

Ich als Fan fühle mich jedenfalls nicht wertgeschätzt. Und ich verdiene keine 20 Millionen.

(01.05 2022, 09:55)gkgyver schrieb:
(30.04 2022, 21:43)Boeschner schrieb: Bisschen voreilig, wie man jetzt wieder alles und jeden hier zerredet.

Gut dass du das Forum wenigstens einen Tag verschont hast um mit deinen PR Floskeln Gras drüber wachsen zu lassen.

Keine Sorge, die PR Abteilung arbeitet dran Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ein Großteil der Mannschaft soll direkt nach dem gestrigen Spiel nach Ibiza geflogen sein, um dort die Meisterschaft zu feiern. Nur 4 Spieler sind nicht mitgereist, unter anderem Neuer und Ulreich.

The majority of Bayern players flew to Ibiza directly after yesterday's game to celebrate the title. Julian Nagelsmann gave his players Sunday and Monday off. Only 4 players from yesterday's squad didn't travel with to Ibiza, including Neuer and Ulreich [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/15...yc0ZoqAAAA

Die haben das Spiel wohl einfach nicht ernst genommen. Denke das war es auch, was Nagelsmann meinte.

(01.05 2022, 11:18)Boeschner schrieb: Ein Großteil der Mannschaft soll direkt nach dem gestrigen Spiel nach Ibiza geflogen sein, um dort die Meisterschaft zu feiern. Nur 4 Spieler sind nicht mitgereist, unter anderem Neuer und Ulreich.

The majority of Bayern players flew to Ibiza directly after yesterday's game to celebrate the title. Julian Nagelsmann gave his players Sunday and Monday off. Only 4 players from yesterday's squad didn't travel with to Ibiza, including Neuer and Ulreich [Bild]

Die haben das Spiel wohl einfach nicht ernst genommen. Denke das war es auch, was Nagelsmann meinte.
Diese Aktion verstehe ich nicht.
Lass die nächstes Spiel wieder verlieren, dann fällt denen das auf die Füße.
Magath hat gestern ja schon erste Andeutungen gemacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.05 2022, 11:18)Boeschner schrieb: Ein Großteil der Mannschaft soll direkt nach dem gestrigen Spiel nach Ibiza geflogen sein, um dort die Meisterschaft zu feiern. Nur 4 Spieler sind nicht mitgereist, unter anderem Neuer und Ulreich.

Na dann....
kann man mal so machen!

Ein Spiel komplett in den Sand setzen, insgesamt eine enttäuschende Saison spielen, raus aus dem pokal, raus aus der CL und erstmal nach Ibiza.

Das ist es ja auch was Nagelsmann meint, innerhalb der Mannschaft herrscht null Spannung!
Und tut mir leid, innerhalb der Mannschaft scheint es auch nicht mehr ganz zu stimmen.
Ansonsten sind solche Auftritte wie die gestern nicht zu erklären.
Man kann im Grunde jede Leistung irgendwie schön reden, die dann damit entschuldigt wird den eigenen schludrigen Kurs beizubehalten.
Und dann wundert es einen wenn die Leistung und die Ergebnisse nicht mehr stimmen!
Normalerweise sollten genau solche Spiele als Anhaltspunkt dienen gewisse Dinge zu ändern, aber bei uns dienen sie lediglich als Punkt um eine Ausrede nach der anderen zu suchen und den derzeitigen Kurs beizubehalten.
Obwohl jeder sehen kann, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich kann das auch nicht verstehen. Das ist gar nicht „bayernlike“. Die Meisterschaft ist zwar entschieden aber die Saison ist noch nicht vorbei. Feiern kann man doch in ein paar Wochen, wieso muss das jetzt sein? Nagelsmann meinte erst kürzlich auf der PK, die Spieler haben eine Verpflichtung den zahlenden Zuschauern gegenüber, auch die verbleibenden Spiele ernsthaft anzugehen. Wie passt das jetzt zusammen? Nach so einem lustlosen, laschen Auftritt erstmal feiern gehen? Ich gönn es ja der Mannschaft, aber wer hart feiern will, der soll auch hart arbeiten.

Überhaupt… das ist ja nicht das erste mal in dieser Saison, dass man sich hängen lässt un den Gegner nicht ernst nimmt. Sowas kenn ich sonst gar nicht vom Verein. Das sollte man schleunigst abstellen.

Kann mich wirklich auch täuschen, aber Nagelsmann hat speziell in der Rückrunde sehr viele Äußerungen getätigt, die ihm sehr geschadet haben.
Wo er in Hoffenheim und Leipzig noch den vollen Rückhalt des Vorstandes genoss und einfach nur Trainer sein konnte, so fand er sich hier inzwischen auch teilweise in der Rolle des Moderators bei sehr schwierigen themen.
In der Öffentlichkeit fand diese neue Rolle ja zum Teil großen Anklang, wie er mit dieser gewissen Lockerheit manche Dinge weg moderierte, aber sein Job ist im Grunde ein anderer.

Gerade in letzter Zeit konnte man doch immer mehr erkennen, dass er ein noch junger Trainer ist, sehr talentiert, aber sehr unerfahren, wenn es um das Zwischenmenschliche geht und das Handling verschiedener Parteien innerhalb des Kaders.
Hier sehe ich gegenüber den Vereinen Leipzig und Hoffenheim doch einen riesen Unterschied, wenn es gerade um schwierige Phasen geht und du einzelne Spieler hast, die ihre Egos und Eigenheiten mit sich herumtragen.
In dieser Beziehung zeigte sich auch Nagelsmann mitunter zunehmend genervt von diesen ganzen Nebenbaustellen, auch dadurch hervorgerufen, dass wir mit einem Brazzo und einem Kahn derzeit keinen Vorstand besitzen, der dadurch auffällt große und vor allem gute Medienpräsenz zu besitzen und den Trainer so zu unterstützen, dass der sich hauptsächlich auf den Trainerjob konzentrieren kann.
Innerhalb von zwei Wochen musste sich Nagelsmann erst bei einem Streich und anschließend bei der Garchinger Feuerwehr entschuldigen.
Später demontiert er einen Sané öffentlich für dessen Nicht-Leistung und pampt mal schnell einen Reporter an, der möge doch ihn bitte selber fragen.
Schlechte Stimmung innerhalb des teams ist auch immer sehr schön am Trainer abzulesen und derzeit geht wohl in allen Bereichen drunter und drüber, und das auch die letzten Wochen Spuren an Nagelsmann hinterlassen haben, zeigt sich derzeit deutlich.

Ich will nicht pauschal sagen, der gute Julian hätte sich mit dem Job in Bayern vielleicht übernommen, aber es ist schon klar zu erkennen, dass er langsam an seine Grenzen kommt.
Arbeits-technisch und auch Mental.
Und bei der Analyse der gesamten Saison sollte und darf auch die Arbeit von Nagelsmann nicht unberücksichtigt sein, ob eine fruchtbare Zusammenarbeit weiter Sinn macht und wie die überhaupt aussehen soll.

Und nur mal so....
wenn der Verein wirklich ehrlich zu Leistung und den Fans gestanden wäre, dann hätte sie nach dem Spiel den Urlaub gestrichen und den Fans, die in Mainz waren die Tickets gezahlt.

Nagelsmann steht überhaupt nicht zur Diskussion. Keine Chance.

(01.05 2022, 12:19)Boeschner schrieb: Nagelsmann steht überhaupt nicht zur Diskussion. Keine Chance.

Nagelsmann steht nicht zur Diskussion, Brazzo steht nicht zur Diskussion...
es liegt nicht am Kader, es liegt nicht am Trainer, es liegt nicht am System, oder an den Spielern....!?

Woran dann?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: 1 FSV Mainz 05 - FC Bayern München Clostrum 50 3.877 14.12 2024, 19:44
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. FSV Mainz Gil 23 4.884 10.03 2024, 10:38
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag: FSV Mainz - FC Bayern München Gil 11 2.578 21.10 2023, 19:32
Letzter Beitrag: el-capitano
  29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München Boeschner 184 30.681 24.04 2023, 10:04
Letzter Beitrag: Mix22
  12. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz Gil 43 11.976 30.10 2022, 17:06
Letzter Beitrag: el-capitano
  15. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05 Jano 62 13.532 12.12 2021, 17:44
Letzter Beitrag: lavl
  31. Spieltag FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München Jano 97 33.932 25.04 2021, 12:20
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  20. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München Cookie Monster 72 23.823 03.02 2020, 13:11
Letzter Beitrag: Roberto52
  3. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 Boeschner 112 37.026 05.09 2019, 08:41
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.