Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Was geht mir Thiago auf den Sack. Schönspieler vor dem Herrn.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Seit Wochen macht es riesig Spass die Mannschaft des besten Trainers der Welt mit seinen tollen Aufstellungen und taktischen Winkelzügen zu sehen.

Das war Elfer...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Taktisch natürlich wahnsinnig klug, dass man total anders spielt als man am Dienstag spielen sollte. Und damit meine ich natürlich nicht die Aufstellung.
Sind ja bestimmt Atletico-Spione da.
Naja, das wird ein total anderes Spiel werden. Aber es gibt nach der heutigen Leistung bestimmt kein Schützenfest oder sowas. Da kann man nur hoffen, dass alle guten Dinge der Welt zusammenkommen werden und nicht ein einziges Pech.

Thiago kriegt den Preis für den schlechtesten Fallrückzieher des Tages. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wolfsburg lässt sich erwartungsgemäß abschlachten. Offensiv ist das bei uns ein Armutszeugnis
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Costa = Gute Einwechslung.
Wir machen heute die Meisterschaft klar !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(30.04 2016, 16:02)alfonso schrieb: Das war Elfer...

Kannst vergessen, nach der Vidal Affäre muss der Schiri Blut sehen bevor da was geht.

(30.04 2016, 16:04)Liesel von Bayern schrieb: Thiago kriegt den Preis für den schlechtesten Fallrückzieher des Tages. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich will jetzt nicht hämisch sein, aber wenn ich sowas vor einem halben Jahr gesagt hätte, weiß nicht was da losgewesen wäre.
Thiago ist das Gegenteil von "Thiago, sonst nichts" .
Dass er ein Schönspieler ist und nicht seine Leistung bringt ist nun wirklich nicht erst seit heute bekannt.

(30.04 2016, 16:07)gkgyver schrieb:
(30.04 2016, 16:02)alfonso schrieb: Das war Elfer...

Kannst vergessen, nach der Vidal Affäre muss der Schiri Blut sehen bevor da was geht.

Es sei denn wir führen eh schon 3:0. Vorher will man den armen unterlegenen ja nicht die Chancen nehmen Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.280 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 268 176.616 09.12 2015, 20:35
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.