Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
fcbjubel

Der ein oder andere wird bestimmt wieder geschont.

Real Madrid hat übrigens, anders als letztes Wochenende, dieses mal auch ein Spiel. Also nichts mit Füße hoch legen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Zwei Worte: Scheiß egal.

Nein, hanna.

Das ist seit gestern alles andere als egal.

In den ersten 10 Minuten in madrid habe ich die Bayern wieder konzentriert und gut drauf gesehen. O.k., in den ersten 8 Minuten, aber egal. Da war jedenfalls wieder mehr zug drin als vorher.
Während der wasserhahn in den Spielen zuvor nur ein wenig tropfte, kam dann mal ein kleiner Wasserstrahl heraus.

Und gegen Bremen muss der hahn so richtig aufgedreht werden, so als würde es bereits gegen madrid gehen. Konzentration, Fokussierung, Zweikampstärke- und härte.
Bremen aus dem Stadion schießen, was leichter gesagt, als getan ist.

Du musst jetzt Fahrt aufnehmen, Tore schießen, Chancen erspielen, damit du am Dienstag dann tatsächlich richtig Gas geben kannst.

Die müssen sich selbst beweisen, dass sie es können.

Schenken die auch dieses BL-Spiel her, war es das auch endgültig am Dienstag mit der CL. Da verwette ich alles drauf.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Samstag hat nichts mit Dienstag zu tun. Genauso wie das 34. Ligaspiel in Gladbach mal gar nichts zu tun hatte mit dem CL Finale, und Braunschweig nichts zu tun hatte mit Madrid.
Die Spieler brennen auf Dienstag, Werder stört da nur. Und mehr ist da auch nicht. Die bedeutungslosen Ligaspiele da mit rein zu ziehen ist nur ein Alibi das man dann hernehmen kann um einen Aufhänger zu haben falls es Dienstag nicht klappt.

Ich sehe es ähnlich wie Porsche. Das Spiel gegen Bremen sollte genutzt werden um den Ernstfall (Dienstag) zu proben. Wir brauchen mehr durchschlagskraft in der Offensive und das erreicht man u.a. durch mehr Tempo aufnehmen.

Wenn man sich wie gestern die Bälle vor dem 16er des Gegners zuschiebt ohne große Bewegung und Tempo, dann kann das jede Mannschaft ohne Probleme verteidigen.

Für Pep Guardiola kommt dieses Spiel zur Unzeit. Das wette ICH !
Er bringt es nicht fertig, solche Spiele für positive Energie zu nutzen.
Und so beiläufig wie er das gesagt haben will. Das bleibt haften wie die Peanuts an der Deutschen Bank.
Es ist und bleibt nur noch ein Scheiß Meisterschaftsspiel OHNE BEDEUTUNG !
Das ist leider eine Kernaussage wie die von Klinsmann, "Jeden Tag ein bischen besser".
Das war unüberlegt, leichtfertig und blöde von G.

Bremen weghauen. Selbstvertrauen tanken.
Startaufstellung für Dienstag auflaufen lassen. Keine Rücksicht auf Verletzungen.
Gas geben und hoch siegen. Allen - auch uns und mir - zeigen was wir wirklich können.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(24.04 2014, 18:06)Fritzitelli schrieb: Bremen weghauen. Selbstvertrauen tanken.
Startaufstellung für Dienstag auflaufen lassen. Keine Rücksicht auf Verletzungen.
Gas geben und hoch siegen. Allen - auch uns und mir - zeigen was wir wirklich können.

Wäre natürlich ideal.

Ich bin da eher der Meinung: Spieler vor Verletzung bewahren, wenn die Form des Teams jetzt nicht da ist, wird sich das in drei Tagen nicht ändern.

Ribery sollte auf jeden fall spielen, denn dann weiß man edngütlig ob er für Dienstag wieder in die Spur kommt, sonst nimmt er hoffentlich auf der Bank Platz.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Marcel Kruse 103 67.150 10.12 2013, 04:55
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 43 28.233 26.02 2013, 20:36
Letzter Beitrag: perfiperf
  6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Dennis 19 13.093 29.09 2012, 20:29
Letzter Beitrag: RibRob
  Werder Bremen - FC Bayern Dennis 4 5.258 22.04 2012, 08:14
Letzter Beitrag: michibayern
  FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen Guest 109 55.537 08.12 2011, 10:06
Letzter Beitrag: FanBoy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.