Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Nun, dann hatte Pep denselben Eindruck wie ich, oder ich denselben wie Pep.
So viel zum Thema.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Nicht auf Pep hören.

Der fand Mittwoch ja sooo geil
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich verstehe dann aber nicht warum eine solche Aussage erst nach einem halbwegs gutem Spiel kommt ? Die Spiele vorher hätten sich dafür besser angeboten und dann würde die ganze Sache gleich anders aussehen. Haben ihm die Pfiffe die Augen geöffnet oder warum auf einmal so eine kritische Sicht ?

Mich beschleicht seit längerem das Gefühl, dass sich Guardiola nicht mehr so richtig wohl bei uns fühlt. Zumindest ist diese anfängliche Motivation und Einstellung irgendwie abhanden gekommen, aber das kann ich nur aus meiner Sicht durch die Medien und die Spiele beurteilen. Ich glaube auch, dass er sich selbst etwas zu viel druck macht. Für mich ist das nicht mehr dieser befreite Pep, der noch in der Hinrunde an der Seitenlinie gestanden ist und den Spielern wild (positiv) gestikulierend Anweisungen gegeben hat. Seit einigen Wochen ist da irgendwie das Feuer in ihm verloren gegangen und er betrachtet die Spiele alle mit düsterer Miene. Vielleicht macht sich dieser enorme Druck langsam auch bei ihm bemerkbar ? Man sollte ihm jedenfalls klar machen, dass Fans und Verein auch im Falle einer Niederlage am Dienstag voll hinter ihm stehen. Ich denke er möchte die Fans einfach nur nicht enttäuschen.

Der Tod von Tito kommt jetzt natürlich erschwerend hinzu...

Also das alles aus Fernsehbildern von der Seitenlinien-Action abzuleiten ist schon harter Tobak. Dass Pep sich selbst Druck macht dürfte richtig sein, aber der Rest ist dann doch eher dem heimischen Fernsehsessel entsprungen.

Das Spiel hatte sein Höhen und Tiefen und ich war ein paar Mal kurz davor ins Gelender zu beissen, besonders in der 1. Halbzeit ... wurde ja auch schon alles angesprochen in den letzten Posts.

Was mich aber im Stadion echt fuchsig gemacht hat war mein Sitznachbar ... ein älterer Herr der mit seiner Frau wohl mal live dabei sein wollte. Der Kerl war NUR am meckern, "schon wieder ein Pass quer", "warum spielt der denn so", "wieso gibt der ab" etc pp ...

Nachdem wir den jeweiligen Rückstand aufgeholt hatten und in Führung gegangen sind habe ich ihn jedes mal beobachtet und es gab keine Regung bei unseren Toren. Das war mir dann echt zu bunt und ich musste ihn dann doch mal kurz was zu SEINER Leistung sagen " Man kann sich auch mal bei einem Tor freuen und die Mannschaft unterstützen, nicht nur meckern" .

Danach war dann Ruhe im Karton ... wie ich solche Leute "hasse" ...

Die sind ganz schlimm, auch die die mitten in der 30ten oder so rausgehen um en Bier zu holen wenns 1 : 1 steht usw.

Oder die die ganze eit aufs handy gkotzen weil das Spiel nicht spannend genug ist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Marcel Kruse 103 67.150 10.12 2013, 04:55
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 43 28.233 26.02 2013, 20:36
Letzter Beitrag: perfiperf
  6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Dennis 19 13.093 29.09 2012, 20:29
Letzter Beitrag: RibRob
  Werder Bremen - FC Bayern Dennis 4 5.259 22.04 2012, 08:14
Letzter Beitrag: michibayern
  FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen Guest 109 55.537 08.12 2011, 10:06
Letzter Beitrag: FanBoy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.