Vielleicht sollte man dem eigenen Trainer den Rücken
stärken und nicht schon über Nachfolger
spekulieren. Er ist Meister geworden.
CL Halbfinale und Pokalhalbfinale erreicht.
Ist so schlecht nun auch nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(09.05 2015, 18:26)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sollte man dem eigenen Trainer den Rücken
spekulieren.
Dann soll er verlängern. Die Spekulationen sind doch seine eigene Schuld!
(09.05 2015, 18:26)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sollte man dem eigenen Trainer den Rücken
spekulieren. Er ist Meister geworden.
CL Halbfinale und Pokalhalbfinale erreicht.
Ist so schlecht nun auch nicht.
Darum geht es hier doch gar nicht.
Wir spekulieren über Guardiolas Beweggrund, sich bis zum Saisonende nicht zu seiner Entscheidung, ob er verlängert oder nicht, zu äußern. Der FCB versucht seit spätestens Dezember 2014 ihn zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Bei nüchterner Betrachtung spricht da viel für einen Abschied 2016.
09.05 2015, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2015, 18:42 von Fritzitelli.)
Kann schon sein. Warten wir es ab.
Denke die Verantwortlichen wollen bald eine Entscheidung , um weiter planen zu können können.
Sie werden nicht bis Mai 2016 warten
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Pep hat andererseits schon früh gesagt, dass er sich während der Saison nicht damit beschäftigt. Wenn man noch seine Abneigung gegen langfristige Verträge dazunimmt... Ich bin mir daher nicht so sicher, dass der Abschied 2016 unausweichlich ist. Ja, es ist eine Möglichkeit, aber das wird m.E. davon abhängen ob 1) Pep sich wohl fühlt (Verhältnis zu den Verantwortlichen, aber auch die Stimmung insgesamt) und 2) wie die sportliche Perspektive aussieht (Kaderentwicklung! Wen kann man verpflichten?) Warten wir die Sommerpause ab
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(09.05 2015, 18:47)Beobachter schrieb: Pep hat andererseits schon früh gesagt, dass er sich während der Saison nicht damit beschäftigt. Wenn man noch seine Abneigung gegen langfristige Verträge dazunimmt... Ich bin mir daher nicht so sicher, dass der Abschied 2016 unausweichlich ist. Ja, es ist eine Möglichkeit, aber das wird m.E. davon abhängen ob 1) Pep sich wohl fühlt (Verhältnis zu den Verantwortlichen, aber auch die Stimmung insgesamt) und 2) wie die sportliche Perspektive aussieht (Kaderentwicklung! Wen kann man verpflichten?) Warten wir die Sommerpause ab
Ich denke nicht, dass diese Leidenszeit, das muss man ihm ja zugestehen, dass es das war, das Bedürfnis gesteigert hat, zu bleiben.
Vielmehr habe ich in seinen Augen schon so etwas wie Resignation wahrgenommen und bin überzeuigt, der wird eines Tages sogar zugeben, hier nichts mehr bewegen zu können (was nicht bedeuten muss, gescheitert zu sein).
(09.05 2015, 18:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (09.05 2015, 18:47)Beobachter schrieb: Pep hat andererseits schon früh gesagt, dass er sich während der Saison nicht damit beschäftigt. Wenn man noch seine Abneigung gegen langfristige Verträge dazunimmt... Ich bin mir daher nicht so sicher, dass der Abschied 2016 unausweichlich ist. Ja, es ist eine Möglichkeit, aber das wird m.E. davon abhängen ob 1) Pep sich wohl fühlt (Verhältnis zu den Verantwortlichen, aber auch die Stimmung insgesamt) und 2) wie die sportliche Perspektive aussieht (Kaderentwicklung! Wen kann man verpflichten?) Warten wir die Sommerpause ab
Ich denke nicht, dass diese Leidenszeit, das muss man ihm ja zugestehen, dass es das war, das Bedürfnis gesteigert hat, zu bleiben.
Vielmehr habe ich in seinen Augen schon so etwas wie Resignation wahrgenommen und bin überzeuigt, der wird eines Tages sogar zugeben, hier nichts mehr bewegen zu können (was nicht bedeuten muss, gescheitert zu sein).
die Rückrunde war nicht zufriedenstellend, die letzten Wochen bisweilen schon frustierend - da könnte ich negative Gefühle/Frustration verstehen, zumal, wenn dann Experten und manche (Fan/Medien)Kreise Krise um Krise oder das Scheitern ausrufen. Aber Resignation konnte ich bei Pep bislang nicht entdecken - aber vielleicht fehlt mir dafür die Antenne 
Wenn er tatsächlich der Meinung wäre, nichts mehr bewegen zu können, dann wäre ich schwer enttäuscht. Ich glaube das wie gesagt aber nicht
mhmhm scheint mal wieder ein blutleerer auftritt gewesen zu sein.. da ich aber das Spiel nicht gesehen habe,halte ich mich lieber mal zurück
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
09.05 2015, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2015, 19:36 von Beobachter.)
(09.05 2015, 19:12)davidpollar schrieb: mhmhm scheint mal wieder ein blutleerer auftritt gewesen zu sein.. da ich aber das Spiel nicht gesehen habe,halte ich mich lieber mal zurück
na ja etwas Licht und viel Schatten - Schatten vor allem in der Chancenverwertung: hätte auch ein Sieg oder ein Unentschieden werden können - das Problem der letzten Spiele
Edit: und defensiv natürlich wieder Dante mit ein einigen Unsicherheiten - aber das ist bei ihm ja leider schon so konstant, dass es gar nicht mehr so recht wundert... leider
Grad das Tor gesehen - schick.
- Uli Hoeneß
|