Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
Götze zum Zweiten. Smile

ich gönns ihn aber auch!

Freue mich schon auf die Sport1 und Bild Schlagzeilen ;D

Und ich habe Hoffnung, dass er doch bleibt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Erstmal paar Wochen übern Platz schleichen, und sich dann im letzten Kirmes-Spiel nochmal ins Schaufenster stellen.
Gute Einstellung.

So ne Motivation jede Woche, und keiner hätte diskutiert über ihn.

Gott, Fritz, womit haben wir das verdient?

War doch ein sehr guter Spiel heute, leider aufgrund der Feierlichkeit absolut im Hintergrund. Big Grin fcbjubel FCB

(14.05 2016, 14:32)Liesel von Bayern schrieb: Ach halb so wild. SkyGo ist mein Freund und Helfer ;-)
Verabschiedung von Pep war ja gerade sehr verhalten. Irgendwie schade.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das braucht Dich nicht zu wundern wo er doch gestern rausposaunen mußte, daß er nie mehr wieder zu uns als Trainer zurückkehren wird - ...
. . . Müller spielt immer . . .

(14.05 2016, 19:15)sepp schrieb:
(14.05 2016, 14:32)Liesel von Bayern schrieb: Ach halb so wild. SkyGo ist mein Freund und Helfer ;-)

das braucht Dich nicht zu wundern wo er doch gestern rausposaunen mußte, daß er nie mehr wieder zu uns als Trainer zurückkehren wird - ...

Umso größer müsste dann doch die Feier sein Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.05 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb:
(14.05 2016, 19:15)sepp schrieb:

Umso größer müsste dann doch die Feier sein  Big Grin

das kommt wohl erst noch Angel
. . . Müller spielt immer . . .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17 Spieltag: Hannover 96 gegen FC Bayern München CH-Simon 59 35.208 19.12 2015, 21:03
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.