Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht´s aus gegen Freiburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
55.56%
10 55.56%
Unentschieden
11.11%
2 11.11%
Niederlage
33.33%
6 33.33%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
Gegen den FCK Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(16.05 2015, 16:45)Jarou schrieb: Paderborn kann einem Leid tun, aber durch dieses Eigentor heute war es eh vorbei. Müssen gegen Stuttgart gewinnen, daran hat sich nix geändert. Dann gehen VfB und HSV gemeinsam runter und Paderborn darf in die Relegation.

Das wäre mir noch am liebsten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(16.05 2015, 16:34)Munich schrieb: P.S: Bitte blockt hamad.

Nein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wird der wenigstens mal verwarnt? In jedem Thread diese 50+1-Scheisse, das ist doch Spam!
#Rekordmeister

(16.05 2015, 17:08)Munich schrieb: Wird der wenigstens mal verwarnt? In jedem Thread diese 50+1-Scheisse, das ist doch Spam!

Du verstehst, was er schreibt? Huh
Respekt. Darf ich dich als Übersetzer anheuern?

Thema: Das heutige Spiel...

(16.05 2015, 17:15)Jano schrieb: Thema: Das heutige Spiel...

Ja, genau.

Das Spiel war Scheiße.

Das Ergebnis hätten wir auch mit Veh und Konsorten geschafft. Vermutlich sogar spielerisch besser... fcbjubel

Die Frage ist, ob wir mit Veh und Konsorten auch schon Meister wären...

(16.05 2015, 17:18)Ben Zin K. Nister schrieb:
(16.05 2015, 17:15)Jano schrieb: Thema: Das heutige Spiel...

Ja, genau.

Das Spiel war Scheiße.

Das Ergebnis hätten wir auch mit Veh und Konsorten geschafft. Vermutlich sogar spielerisch besser... fcbjubel

hää?? wir haben uns doch spielerisch enorm weiter entwickelt.. das weiss nur der ball noch nicht.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.05 2015, 16:39)StepMuc schrieb: Das Fazit: Es klingt paradox, aber ich finde es gut. Wir kassieren gerade Niederlagen, die völlig schmerzfrei sind. Aus den Niederlagen können wir aber sehr sehr viel für die kommende Saison lernen. 

So wie wir aus den Niederlagen in der Schlussphase der letzten Saison gelernt haben?

Das war grottig heute, eine positive Note kann ich nicht erkennen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg gkgyver 77 59.606 17.12 2014, 12:23
Letzter Beitrag: meuselwitzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.