Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
(20.05 2017, 16:46)gkgyver schrieb:
(20.05 2017, 16:42)davidpollar schrieb:
(20.05 2017, 16:32)gkgyver schrieb:
(20.05 2017, 16:28)Wyman schrieb: Ich hoffe, der Lewy macht noch einen rein. Verdient hätte er es, hat heute irgendwie bisher ziemliches Pech, weil immer noch ein Bein dazwischen ist oder der Keeper großartig hält.

Der Robben spielt heute wieder wie mit Mitte Zwanzig.

Der Boa hingegen sollte mal lieber zusehen, dass er nicht wegen jeder Kleinigkeit verletzt ausfällt.

Ist glaub ich nicht Boas Schuld dass Ancelotti ihn unfit aufstellt.

Dass boa seit, monaten/jahren unfit ist und dann rum heult warum er auf der bank sitzt, ist aber wiederum nicht ancelottis schuld 

Boateng ist seit Jahren unfit? Was erzählst du da für Scheiße? :roflmao:

Deswegen monate und jahre mit dem slash.  Monate werden halt irgendwann zu jahren .Der wird immer fetter . Seit jahren immer mehr.  Dann seit ca 1,5 jahren immer wieder verletzt und wenn nicht verletzt dann sichtlich unfit . Zufall?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(20.05 2017, 15:34)davidpollar schrieb: Wenn ich elber sehe  Sad

Der in der heutigen/gestrigen bayerngeneration vorne drin :-*

Elber: 266 Spiele / 140 Tore

Lewandowski: 147 Spiele / 110 Tore

Glaube da gibts nicht viele Argumente die für den Brasilianer sprechen. Wink

(20.05 2017, 17:44)Cookie Monster schrieb:

Wobei man sagen muss, dass Lewandowski auch noch 2 Offensivspieler neben sich hat -die besser sind als die damaligen Nebenspieler von Elber- die Genial sind und ihm somit auch viel Platz geben und Tore auflegen.

Die mannschaften sind ja ganz andere.  Und auch die gegenwehr der gegenspieler war damals eine ganz andere.    Elber heute würde auch mehr tore schiessen als damals.  Zudem war er fussballerisch ummm längen besser
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(20.05 2017, 17:52)Wembley Nacht schrieb:

Wobei man sagen muss, dass Lewandowski auch noch 2 Offensivspieler neben sich hat -die besser sind als die damaligen Nebenspieler von Elber- die Genial sind und ihm somit auch viel Platz geben und Tore auflegen.

Freilich, sehe aber keinen Grund warum man an Lewandowski zweifeln sollte. Der hat innerhalb von zwei Saisons was geschafft, was kein Spieler in den letzten 40 Jahren in einer einzigen Saison zusammengebracht hat. Momentan bewegt er sich in Sphären eines Gerd Müller.

Hast Elber eigentlich noch spielen sehen?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schönes Spiel nochmal zum Saisonfinale, obwohl der Spieltag an sich zum kotzen war.
Lewa wurde noch von dem Zecken........ überholt. Und was am Schlimmsten ist - der HSV.
Da bin ich echt noch fassungslos.

Alonso, Starke - werden gleichwertig ersetzt werden können. Obwohl Alonsos Pässe.....Zucker.
Bei Lahm bin ich mir nicht sicher, ob in naher Zukunft jemand diesen Part 1:1 übernehmen kann.
Aber so richtig ganz dolle Sorgen mache ich mir, wenn Arjen Robben aufhört. Alter was ist der noch
weltklasse unterwegs. Beste Spieler für mich diese Saison. Gibt immer alles bis zum Schluss.
Und der Robben Move - kennt jeder, verteidigt keiner.
Das 4:1 heute im Zusammenspiel mit Frooooonck - auch da hatte ich eine Träne im Auge.

Jetzt noch CL Finale schauen. Dann ist für mich erstmal Fussballpause bis zum Freundschaftsspiel gegen Oberdudelhofen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.05 2017, 18:23)Fritzitelli schrieb:

Hast Elber eigentlich noch spielen sehen?

Sicherlich und er ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben. Smile
Verstehe nur nicht ganz wieso man da zwischen zwei so fantastischen Fußballern wieder was "herumwerkln" möchte.

Elber in allen Ehren, aber Lewandowskis Quote spricht für sich, und was der technisch drauf hat braucht sich vor keinem Elber verstecken.

(21.05 2017, 02:12)gkgyver schrieb: Elber in allen Ehren, aber Lewandowskis Quote spricht für sich, und was der technisch drauf hat braucht sich vor keinem Elber verstecken.

Technisch schwankt er immer mal zwischen kategorie müller und kategorie elber.  Wobei meistens ersteres

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Beobachter 90 49.096 23.01 2017, 22:16
Letzter Beitrag: Wyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.