Beste Abwehr der Liga
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Wenn die nicht müssen, dann machen die auch nichts. Das nervt mich schon länger.
Hat scheinbar wirklich keiner mehr Lust...
Da hätte ich an Jupps Stelle mal ein paar Amateure ran gelassen. Die hätten sich besser angestellt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Beschämender Ligaabschluss. Aber war ja absehbar.
Und in Hoffenheim sieht man einen Trainer der es geschafft hat in die Champions League zu kommen obwohl er drei Nationalspieler verloren hat. Schade, das hätte was werden können. Aber nun haben wir ja Nico...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Ist halt so ... solange wir nicht an Nico festhalten und dann nächsten Sommer Nagelsmann holen soll's mir recht sein.
Tja, so schließt sich der Kreis. Nachdem es Jupp gelungen ist nach dem spielerisch doch mäßigen Saisonstart unsere Mannschaft zu festigen liefern wir am letzten Spieltag unser wohl schlechteste Leistung ab.
Auch wenn diese Leistung auch auf fehlende Motivation zurück zu führen ist, zeigt das meiner Meinung nach auch einiges auf den Zustand der Mannschaft, denen es anscheinend heute scheiß egal war ihren Trainer einen gebührenden Abschied von der Bundesliga zu bereiten.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!