Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
(06.03 2019, 18:45)Boeschner schrieb:
(06.03 2019, 18:39)Wembley Nacht schrieb: ...und weshalb? Die Kernaussage von mir ist damit ja wohl relativ klar.

Nein. Sehe keinen Grund, wieso es gelogen sein soll, wenn Kovac sagt, dass er Sanches auf keinen Fall abgeben will.

Noch mal ein Beispiel:

Kim Jong-un spricht vom Frieden --> 5 Minuten später Raketentests
Kovac spricht davon, dass Sanches sehr wichtig ist und man ihn unbedingt halten wollte--> Sanches spielt 5 Minuten im Monat....

Das Prinzip dieser Aussage ist ja wohl klar. Reden kann ich viel, aber was ich dann tue ist die Wahrheit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Oder 1000 Dantes Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(06.03 2019, 18:52)Wembley Nacht schrieb:
(06.03 2019, 18:39)Wembley Nacht schrieb: ...und weshalb? Die Kernaussage von mir ist damit ja wohl relativ klar.

Nein. Sehe keinen Grund, wieso es gelogen sein soll, wenn Kovac sagt, dass er Sanches auf keinen Fall abgeben will.

Noch mal ein Beispiel:

Kovac spricht davon, dass Sanches sehr wichtig ist und man ihn unbedingt halten wollte--> Sanches spielt 5 Minuten im Monat....

Das Prinzip dieser Aussage ist ja wohl klar. Reden kann ich viel, aber was ich dann tue ist die Wahrheit.

Du weißt ganz genau, warum im Moment nicht rotiert wird. Das liegt nicht an der Qualität von Sanches oder den anderen Reservisten.

(06.03 2019, 18:52)Wembley Nacht schrieb:

Noch mal ein Beispiel:

Inwiefern widerspricht sich das ? Vielleicht testete er für das in den allgemeinen Rechtsgrundsätzen verankerte Selbstverteidigungsrecht ?

Dass mit Sanches wird bei uns aber eher nichts mehr, damit sollte man sich langsam abfinden...

Ich weiß auch gar nicht was für Position er spielen soll. Für nen defensiven 6er ist er viel zu fahrig, für nen Spielmacher zu ungestüm. Der würde perfekt nach Leipzig passen.

Überraschung und nicht erschrecken:
Renato Sanches ist nicht glücklich.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...klich.html

Ich will ja nun nicht den Klugsch...er spielen, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass das so zu erwarten war - und zwar wegen der Vereins- und Trainersituation im Allgemeinen und dem Spieler im Speziellen.

Tja. Fare well.

Armer Kerl. Finde er macht das diese Saison wenn er spielt ganz ordentlich und ist zurecht aufgebracht.

(20.03 2019, 20:45)Boeschner schrieb: Armer Kerl. Finde er macht das diese Saison wenn er spielt ganz ordentlich und ist zurecht aufgebracht.

Tja...

da kann man halt keine Rücksicht darauf nehmen, oder?! Wenn man so wie jetzt noch jeden Punkt braucht.

Aber was rede ich da. Vielleicht überlegt er es sich ja noch anders. Die warmen Worte von Kovac zu Beginn der Saison, oder auch in der Winterpause, als er immer wieder betonte, seine Chancen werden noch kommen, gingen doch runter wie Öl!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wie klingen die Worte noch in meinem Ohr, wie toll Kovac den Sanches hingebracht hätte, weil er aufgrund der Verletzten gegen Benfica spielen durfte ...

Ich finde es halt auch immer wieder lustig. So ein Spieler, der teilweise so eine mega Performance bei der EM hingelegt hat, ist allen Anschein zu schlecht für Gegner wie Nürnberg, oder Mainz...
kapier Ich nicht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.