Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
(24.02 2020, 12:51)Dimi schrieb: Ich weiß noch als hier Boeschner immer wieder die Reden von Kovac rausgepackt hat und davon gesprochen hat, dass Kovac ihn wieder hinbekommen wird. Wir haben dann gelacht, weil er immer wieder auf der Bank saß, aber Boeschner hat dann weiter sowohl Sanches als auch Kovac verteidigt. Ergebnis bekannt.

Ein Schrei nach Hilfe! Süß! Big Grin

(24.02 2020, 12:55)Boeschner schrieb:
(24.02 2020, 12:48)Dimi schrieb:
(24.02 2020, 12:43)Boeschner schrieb:
(24.02 2020, 12:37)Dimi schrieb:
(24.02 2020, 12:35)Boeschner schrieb: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

Äpfel und Birnen und dann Müllers Frau rauskramen!!! Big Grin

Das glaubst du doch selber nicht!

Sonst noch was, oder bist du jetzt fertig? Wink

Na komm Dimi, gib dir einen Ruck!

Wieder am Ablenken, das machst du super! Bleiben wir bei den Fakten: Sanches wurde gezwungen. Du sagst: das geht nicht (falsch) und er lügt. 

Dass er lügt habe ich nicht gesagt.

Zitat Boeschner: „ Kann genauso falsch übersetzt sein. Oder er kann sich nicht richtig ausdrücken. Oder er hat es anders gemeint. Oder er lügt. Ist mir egal. Ich meine, so Sätze wie „Ich schätzte ihre Demut.“ Klingen auch nicht grad logisch.“

Aha ...

Zitat Boeschner "Was Sanches sagt ist falsch."

Da war mir noch nicht so ganz bewusst, dass das ein Portugiese ist, der einer französischen Zeitung ein Interview gibt, das dann ins Deutsche übersetzt worden war.

Wenn das alles perfekt übersetzt wurde, dann ist das falsch, was er sagt.

Übrigens: etwas falsch sagen != lügen.

Alles klar.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.02 2020, 12:56)Boeschner schrieb:
(24.02 2020, 12:51)Dimi schrieb: Ich weiß noch als hier Boeschner immer wieder die Reden von Kovac rausgepackt hat und davon gesprochen hat, dass Kovac ihn wieder hinbekommen wird. Wir haben dann gelacht, weil er immer wieder auf der Bank saß, aber Boeschner hat dann weiter sowohl Sanches als auch Kovac verteidigt. Ergebnis bekannt.

Wieder am Ablenken, was? Du kannst mit Fakten nicht umgehen. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.02 2020, 13:00)Dimi schrieb:
(24.02 2020, 12:56)Boeschner schrieb:

Wieder am Ablenken, was? Du kannst mit Fakten nicht umgehen. 

Achso, ich bin am ablenken? Wie war das mit Kovac? Cool

Gib mir mal nochmal deine Fakten, die zeigen, dass du recht hast. Ich bin ja so dähmlich, ich kann sie gar nicht finden... :roll:

Tun es statt Fakten auch ein paar Statistiken? Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv

Ich kann es mir wirklich nicht anders erklären als dass Boeschner in der PR Abteilung bei Bayern sitzt. Jegliche Kritik am Verein wird gnadenlos attackiert. Wahnsinn.

(24.02 2020, 15:36)DerBomber schrieb: Ich kann es mir wirklich nicht anders erklären als dass Boeschner in der PR Abteilung bei Bayern sitzt. Jegliche Kritik am Verein wird gnadenlos attackiert. Wahnsinn.

Oder es ist ein innerer Zwang, prinzipiell eine andere als die herrschende Meinung vertreten zu müssen.

(24.02 2020, 14:54)Bernd schrieb: Tun es statt Fakten auch ein paar Statistiken? Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Big Grin

Du willst Statistiken? Hier ist ne Statistik:

Bayernkurve: 384199
Boeschner: 0

Danke
Bitte

Ins Englische ist die Übersetzung wohl auch nicht so leicht.

It was not my choice to go to Swansea. I was forced to go there. I didn't want to go.

https://www.sportsmole.co.uk/football/ba...90667.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.02 2020, 16:08)Jano schrieb: Ins Englische ist die Übersetzung wohl auch nicht so leicht.

It was not my choice to go to Swansea. I was forced to go there. I didn't want to go.

https://www.sportsmole.co.uk/football/ba...90667.html

Vielleicht braucht es eine von Ribéry höchstpersönliche Übersetzung der französischen Originalquelle, um auch den letzten hartnäckigen Zweifler davon zu überzeugen, dass Sanches gezwungen wurde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.