Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
(10.11 2019, 17:54)DerBomber schrieb:
(10.11 2019, 14:11)Boeschner schrieb:
(10.11 2019, 13:10)Dimi schrieb:
(10.11 2019, 11:53)DerBomber schrieb:
(10.11 2019, 11:22)Jano schrieb: Man beachte die letzten 3 Sätze.

Joshua Kimmich: "Wir haben versucht, uns auf die Defensive zu konzentrieren und klar festzulegen, wer wen anläuft und wie wir anlaufen - auch mit einer gewissen Aggressivität und einem gewissen Risiko. Wir versuchen durchzuschieben und durchzudecken, dadurch haben wir viel mehr hohe Ballgewinne. Vom Gefühl her hat Dortmund nie richtig ins Spiel gefunden, wir haben sie nie in Ruhe gelassen und 90 Minuten lang unter Stress gesetzt. Das ist eine sehr intensive Spielweise, die wir gut durchgezogen haben. Wir hätten am Ende sogar noch ein, zwei Tore mehr machen können bei unseren Kontern. Ehrlicherweise hatten wir nur drei Trainingseinheiten. Wir sind am Donnerstag nach dem Piräus-Spiel auf den Platz gegangen, das hat uns gutgetan, sonst bleibt man am Tag nach einem Spiel ja oft drinnen. Motivieren braucht einen vor so einem Spiel keiner. Ich fand es gut, dass er (Hansi Flick) in der Defensive Strukturen und gewisse Abläufe festgelegt hat. Jeder wusste auf dem Platz, was zu tun ist. Ich finde, wir haben es gut umgesetzt."
Habe ich gestern auch gehört. Kovac hatte also wohl weder ein Defensiv noch ein offensivkonzept

Da war Boeschner immer anderer Meinung Smile

Bin ich immer noch. Das ein Trainer kein Konzept hat ist nämlich nahezu nicht möglich. Wenn du mal darüber nachdenkst, würdest du das.. ach halt stopp, hab vergessen dass du dich mit sowas immer besonders schwer tust Dimi. Tut mir leid, wie unsensibel von mir. Blush

Cool

er hat den Laden taktisch kontinuierlich verschlechtert, am Ende noch die Mannschaft gegen sich aufgebracht, ob er ein Konzept hatte oder nicht ist total egal, wenn, war es ein Scheiß-Konzept, oder gab es irgendwo eine Verbesserung oder auch nur Stillstand auf taktischen Niveau ?
Aber selbst ohne Konzept hätte man Bochum an die Wand spielen müssen, spätestens da war klar, dass die Mannschaft ihn loswerden wollte.

Dass sein Konzept nicht funktioniert hat, will ich nicht bestreiten. Big Grin

3x Note 1
1x Note 4

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...wkz=WXFNL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Müller Note 1 - für sein Spiel oder für das Interview danach
Eier wir brauchen Eier

(11.11 2019, 12:56)Quattrovic schrieb: Müller Note 1 - für sein Spiel oder für das Interview danach

Vielleicht für seine 2 Vorlagen und sein aggressives Anlaufen? Müller war richtig gut.

Star 
Du Ahnungsloser …   FCB

Müller ist gelaufen, hat auf dem Platz nutzlos dirigiert, und hat sich geärgert jedesmal wenn er einen Ball wieder vermüllert hat. Das reicht für das Prädikat "gekämpft", um die Journaille zufrieden zu stellen. 

(11.11 2019, 17:55)gkgyver schrieb: Müller ist gelaufen, hat auf dem Platz nutzlos dirigiert, und hat sich geärgert jedesmal wenn er einen Ball wieder vermüllert hat. Das reicht für das Prädikat "gekämpft", um die Journaille zufrieden zu stellen. 

Müller hat Dortmund zerstört. Während dem Spiel und danach im Interview

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Franck7 50 890 13.04 2025, 10:34
Letzter Beitrag: Clostrum
  16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 52 3.600 23.01 2025, 11:10
Letzter Beitrag: Gil
  12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Gil 49 3.611 01.12 2024, 13:39
Letzter Beitrag: AJP242
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 95 15.042 01.12 2024, 11:13
Letzter Beitrag: Gil
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 8.068 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 11.050 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 20.065 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 12.765 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 28.843 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 28.303 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.