Ich glaube, dass Arjen nicht nur ein außergewöhnlich guter Fußballer ist, er hat auch hohe Ansprüche und wird besser als irgendjemand hier wissen, was die Mannschaft leisten kann. Ich vermute, er meint, dass da noch viel Luft nach oben ist.
Die 2. HZ habe ich deutlich besser gesehen als die Erste. Da war ich absolut zufrieden. Vielleicht spielt er, wie andere Fans, darauf an, dass man in dieser Saison selten über volle 90 Minuten überzeugt hat.
Und die Fehler, die gemacht werden, wiederholen sich ja unbestreitbar. Obwohl,nee, nicht unbestreitbar, wie ich gerne einräume.
Natürlich spielte heute auch der grottige Schiri eine Rolle.
Aber nochmal, wenn Robben das selbst kritisch sieht, ist es doch wunderbar.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
02.11 2016, 01:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11 2016, 01:42 von DerKölner.)
Erste Halbzeit richtig grottige Schirileistung, aber hey, wir haben uns reingekämpft und den wichtigen Dreier geholt, so mag ich das.
Und Lewy mit nem Doppelpack, Gott sei Dank hat Thomas nicht geschoßen (also den Elfer)...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(02.11 2016, 01:12)DerKölner schrieb: Erste Halbzeit richtig grottige Schirileistung, aber hey, wir haben uns reingekämpft und den wichtigen Dreier geholt, so mag ich das.
Und Lewy mit nem Doppelpack, Gott sei Dank hat Thomas nicht geschoßen (also den Elfer)... 
Bezeichnend, dass die Schirileistung wieder im Vordergrund steht bei Dir. Ich hab das Spiel nicht gesehen, deshalb halte ich mich auch zurück. Allein Robbens Aussage macht doch Hoffnung, dass alles bleibt wie es ist. Viertes HF in Folge wäre dann hauptsächlich der Verdienst des wiedererstarkten Gott-Trainers.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
er hat aber recht.
klares abseitstor gg die bayern (also nicht nur bissl knapp) und wenn ein lewa bei seiner kopfballchance umgerissen wird, dann pfeifen 10 schiris von 10 den elfer auch schon. dazu hätte es auch die ein oder andere gelbe geben dürfen. der typ war wirklich unwürdig für die cl!!!
ansonsten fand ich es ein klasse spiel. viele chancen sich rausgearbeitet und meist kein glück - 3 mal pfosten lewa...wahnsinn.
es wird besser denke ich.
einzig mist waren die weißen hosen die zu den auswärtstrikots gar nicht passen, aber eben getragen werden mussten.
http://m.video.sport1.de/video/fehler-la...0_f4uz2pg6
Ich glaube, der Herr Robben war einfach ein bisschen stinkig, dass er ausgewechselt wurde und wollte natürlich nicht gelten lassen, dass man das spiel erst dann gewann, als er nicht mehr auf dem Platz war. Hat nach dem Spiel vor der Kamera auch rumgeweint bei Sky, dass er enttäuscht gewesen sei, mit der Begründung "naja ich weiß nicht was der Trainer da gedacht hat, vielleicht dass ich mich nicht verletze und wollte kein Risiko eingehen". Nein man. Du warst einfach ineffektiv. Carlo hat den Sieg eingewechselt und daran knabbert er wahrscheinlich. Deshalb diese "wir haben kein gutes Spiel gemacht"-Aussage, die, wie Fipsi schon sagt, totaler Unfug ist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Oh.Was ist das? Man erkennt bei aller vordergründiger Rumhampelei, dass Robben ineffektiv spielt? Das sag ich doch die ganze Zeit. In Zusammenschnitten sieht das immer grandios aus. Robben und Ribery müssen bei höherwertigem Ersatz (auch ein Muss) nach dieser Saison Geschichte bei Bayern sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
wird wohl nicht sein. bin ich mir ziemlich sicher.
Klar Abseits. Trotzdem muss man die Frage stellen, wo zb Boateng war? Lahm war in der Situation IV und Alonso gab den LV. Boateng und viele andere traben da irgendwo rum
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(01.11 2016, 22:11)Beobachter schrieb: Costa hat aber auch manchmal Flanken in petto 
Kann ihm einer den Satz ins Portugiesische übersetzen: "Geh durch bis zur Grundlinie und spiele von dort einen scharfen Pass zum Elfmeterpunkt!"
FCB-Fan seit 1975.
(02.11 2016, 07:26)davidpollar schrieb: Klar Abseits. Trotzdem muss man die Frage stellen, wo zb Boateng war? Lahm war in der Situation IV und Alonso gab den LV. Boateng und viele andere traben da irgendwo rum
Ist klar wenn Alaba vorne den Ball verliert...