Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin (3:0)
(21.09 2016, 11:05)Cookie Monster schrieb:
(20.09 2016, 19:38)Wyman schrieb: Hackt mal nicht soviel auf dem Sanches um. Man muss ihm mindestens mal 3 Monate geben, bevor man ein erstes konkretes Resümee seiner Leistung ziehen kann.

Sanches darf sich natürlich nicht beschweren, wenn er in einigen Spielen für Spieler, die besser drauf sind, auf die Bank muss.

3 Monate ? Der Junge ist 19, ich würde ihm eher mal 3 Jahre (!) geben, nicht viele Spieler können in dem Alter schon Bäume versetzen...

Bäume versetzen verlangt ja niemand (auch wenn es natürlich schön wär Wink)  nicht ständig negativ auffallen wäre aber schon mal ein Anfang
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Was für mich interessant ist, wie unser Platz heute Abend aussieht. Kann mir nicht vorstellen, dass der holländische "Rasenflüsterer" den Acker einigermaßen bespielbar machen konnte in der kurzen Zeit....

(21.09 2016, 13:50)davidpollar schrieb:
(21.09 2016, 11:05)Cookie Monster schrieb:
(20.09 2016, 19:38)Wyman schrieb: Hackt mal nicht soviel auf dem Sanches um. Man muss ihm mindestens mal 3 Monate geben, bevor man ein erstes konkretes Resümee seiner Leistung ziehen kann.

Sanches darf sich natürlich nicht beschweren, wenn er in einigen Spielen für Spieler, die besser drauf sind, auf die Bank muss.

3 Monate ? Der Junge ist 19, ich würde ihm eher mal 3 Jahre (!) geben, nicht viele Spieler können in dem Alter schon Bäume versetzen...

Bäume versetzen verlangt ja niemand (auch wenn es natürlich schön wär Wink)  nicht ständig negativ auffallen wäre aber schon mal ein Anfang

Stimmt eh, da hat sich der Sanches sicher noch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber vielleicht ist es einfach nur Lehrgeld was er gerade zahlt oder heute Abend läufts dann eh schon besser wenn er spielt. Wink

(21.09 2016, 05:26)Hanna Bach schrieb:

Zwei Absätze voll gespickt mit Widersprüchen.

Da ist kein einziger Widerspruch.

Denn auch ein Spieler, den man in Ruhe aufbaut und an die Mannschaft heranführt, kann nicht in jedem Spiel von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Platz stehen.

Bei Sanches sehe ich jetzt vielleicht ein ähnliches Problem wie bei Götze. Ein junger Spieler der mit riesigen Erwartungen behaftet zu uns kommt und diese Erwartungen halt noch nicht erfüllen kann.
Bei beiden geht ja auch diese enorme Ablöse voraus und seine Vorschußlorbeeren, wo wir uns dann gleich gedacht haben, der kommt hierher und reißt gleich Bäume aus. Aber oftmals funktioniert das so nicht.
Oder wie in Götzes Fall leider nie richtig!
Ich finde Sanches sollte jetzt einfach Zeit bekommen und auch nicht gleich immer von Beginn an!
Wenn der Gegner so giftig spielt und drauf geht, da hat man schon gemerkt, dass er in vielen Situationen überfordert ist. Da ist die Bundesliga halt schon noch ein Unterschied zu Portugal!
Aber ich bin da ganz zuversichtlich!
Wenigstens brauchen wir in diesem Jahr noch keine Angst haben, diese Zusatzzahlungen leisten zu müssen Wink
Von wegen Weltfussballer und so!

Neuer - Lahm, Javi Martinez, J. Boateng, Alaba - Xabi Alonso - Thiago, Vidal - T. Müller, F. Ribery - Lewandowski

Das ist ja schon fast Bestbesetzung heute.

(21.09 2016, 16:01)lavl schrieb: Bei Sanches sehe ich jetzt vielleicht ein ähnliches Problem wie bei Götze. Ein junger Spieler der mit riesigen Erwartungen behaftet zu uns kommt und diese Erwartungen halt noch nicht erfüllen kann.
Bei beiden geht ja auch diese enorme Ablöse voraus und seine Vorschußlorbeeren, wo wir uns dann gleich gedacht haben, der kommt hierher und reißt gleich Bäume aus. Aber oftmals funktioniert das so nicht.
Oder wie in Götzes Fall leider nie richtig!
Ich finde Sanches sollte jetzt einfach Zeit bekommen und auch nicht gleich immer von Beginn an!
Wenn der Gegner so giftig spielt und drauf geht, da hat man schon gemerkt, dass er in vielen Situationen überfordert ist. Da ist die Bundesliga halt schon noch ein Unterschied zu Portugal!
Aber ich bin da ganz zuversichtlich!
Wenigstens brauchen wir in diesem Jahr noch keine Angst haben, diese Zusatzzahlungen leisten zu müssen Wink
Von wegen Weltfussballer und so!

Die Bonuszahlungen beziehen sich nicht nur auf die Weltfußballerwahl. Also abwarten was er uns tatsächlich kostet.

Mensch, Müller. Wie kann man den denn nicht machen?

Beinahe schon das 1:0 für uns, gute Chance in der zweiten Minute durch Lewy und in der dritten noch eine durch Müller.

Der Rasen sieht in etwa so aus wie am Samstag, würde ich mal sagen. Es ist also wengigstens nicht noch deutlich schlimmer geworden.

Der Platz ist ne Frechheit. Jeder Kreisligaplatz
ist besser.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 225 102.832 21.02 2017, 22:17
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.