Ich konnte jedenfalls heute nicht erkennen, das es in der Mannschaft nicht stimmen soll.
Will nix überbewerten, aber Müller, Lewy, Coman und Robben waren heute gut drauf.
Dienstag wird's es sich zeigen gegen Schalke, ob es heute nur "Zufall" war.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Das Spiel war sehr unterhaltend und wir haben (endlich mal wieder) locker aufgespielt.
Insgesamt eine sehr ansprechende Teamleistung. Wenn man meckern möchte, dann über die Defensive, die auch heute nicht immer gut stand.
(16.09 2017, 17:48)Dremmler schrieb: Das Spiel war sehr unterhaltend und wir haben (endlich mal wieder) locker aufgespielt.
Insgesamt eine sehr ansprechende Teamleistung. Wenn man meckern möchte, dann über die Defensive, die auch heute nicht immer gut stand.
Ich fand die Defensive eigentlich richtig gut.
Problem waren diese Irrsinnspässe in den Fuß des Gegners und Hummels' Dribbelversuch. Aber das hat ja nichts mit Defensive zu tun, das war einfach Dummheit
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Erstmal geiler Spieltag, schönes 4:0 gegen Mainz
Gutes 4-2-3-1, Kimmich hat übertrieben gut gespielt, geiler Tag
Aber. Ich will die Stimmung nicht vermieten, allerdings hatten wir auch letzte Saison in der Rückrunde solche Spiele und auf einmal wurde das System wieder auf 4-3-3 geändert. Also lieber nicht überbewerten
Feine Törchen dabei. Sehr schön.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
16.09 2017, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09 2017, 19:21 von Wyman.)
Gute Leistung unserer Elf heute. Nur die Chancenauswertung lies noch zu Wünschen übrig, da zwei 100%ige (Vidal, Coman) sowie mehrere weitere sehr gute Einschußmöglichkeiten versemmelt wurden. Aber ansonsten stimmte heute vieles, sowohl die individuellen Leistungen der meisten Spieler als auch das heute nach langer Zeit wieder mal kreative und effiziente Zusammenspiel in der Offensive.
Die Frage, ob das nur eine Ausahme war gegen einen bestenfalls mittelmäßigen Gegner oder ob das der Beginn eines Trends nach oben ist, werden die nächsten Spiele beantworten. Am Dienstag auf Schalke wird es sicherlich deutlich schwerer werden als heute.
Besonders gute gefallen haben mir heute Kimmich, Coman, Robben und (wenn man mal von seiner albernen "Haartracht" absieht) Rückkehrer Boateng.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|