Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05
Ich konnte jedenfalls heute nicht erkennen, das es in der Mannschaft nicht stimmen soll.
Will nix überbewerten, aber Müller, Lewy, Coman und Robben waren heute gut drauf.
Dienstag wird's es sich zeigen gegen Schalke, ob es heute nur "Zufall" war. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das Spiel war sehr unterhaltend und wir haben (endlich mal wieder) locker aufgespielt.

Insgesamt eine sehr ansprechende Teamleistung. Wenn man meckern möchte, dann über die Defensive, die auch heute nicht immer gut stand.

(16.09 2017, 17:48)Dremmler schrieb: Das Spiel war sehr unterhaltend und wir haben (endlich mal wieder) locker aufgespielt.

Insgesamt eine sehr ansprechende Teamleistung. Wenn man meckern möchte, dann über die Defensive, die auch heute nicht immer gut stand.

Ich fand die Defensive eigentlich richtig gut.
Problem waren diese Irrsinnspässe in den Fuß des Gegners und Hummels' Dribbelversuch. Aber das hat ja nichts mit Defensive zu tun, das war einfach Dummheit
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Erstmal geiler Spieltag, schönes 4:0 gegen Mainz fcbjubel fcbjubel
Gutes 4-2-3-1, Kimmich hat übertrieben gut gespielt, geiler Tag FCB

Aber. Ich will die Stimmung nicht vermieten, allerdings hatten wir auch letzte Saison in der Rückrunde solche Spiele und auf einmal wurde das System wieder auf 4-3-3 geändert. Also lieber nicht überbewerten

(16.09 2017, 18:02)DerSachseReloaded schrieb: Erstmal geiler Spieltag, schönes 4:0 gegen Mainz fcbjubel  fcbjubel

Aber. Ich will die Stimmung nicht vermieten, allerdings hatten wir auch letzte Saison in der Rückrunde solche Spiele und auf einmal wurde das System wieder auf 4-3-3 geändert. Also lieber nicht überbewerten

In den wichtigen Spielen spielen wir 4-3-3 ohne Müller.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Feine Törchen dabei. Sehr schön.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gute Leistung unserer Elf heute. Nur die Chancenauswertung lies noch zu Wünschen übrig, da zwei 100%ige (Vidal, Coman) sowie mehrere weitere sehr gute Einschußmöglichkeiten versemmelt wurden. Aber ansonsten stimmte heute vieles, sowohl die individuellen Leistungen der meisten Spieler als auch das heute nach langer Zeit wieder mal kreative und effiziente Zusammenspiel in der Offensive.

Die Frage, ob das nur eine Ausahme war gegen einen bestenfalls mittelmäßigen Gegner oder ob das der Beginn eines Trends nach oben ist, werden die nächsten Spiele beantworten. Am Dienstag auf Schalke wird es sicherlich deutlich schwerer werden als heute.

Besonders gute gefallen haben mir heute Kimmich, Coman, Robben und (wenn man mal von seiner albernen "Haartracht" absieht) Rückkehrer Boateng.

(16.09 2017, 18:23)Dimi schrieb:
(16.09 2017, 18:02)DerSachseReloaded schrieb: Erstmal geiler Spieltag, schönes 4:0 gegen Mainz fcbjubel  fcbjubel

Mir wäre ein 4-2-3-1 mit Thiago als 10er lieber Smile

(16.09 2017, 19:56)DerSachseReloaded schrieb:

Thiago ist kein 10et
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.09 2017, 20:14)davidpollar schrieb:
(16.09 2017, 19:56)DerSachseReloaded schrieb:

Thiago ist kein 10et

Aber er kann die Rolle des 10ers sehr gut ausfüllen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München Beobachter 59 38.914 03.02 2018, 20:49
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.