Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern vs. FC Augsburg
Samstag, 12.09.2015, 15:30 Uhr

Die Nationalspieler kommen hoffentlich alle gesund zurück. Wirklich viele Rotationsoptionen sehe ich allerdings auch nicht.  Undecided

Würde mal so beginnen:

[Bild: m]

Am Ende 4:0, Tore durch Müller, Götze, Costa und Coman als Joker.  Cool

Coole Seite, dort werde ich jetzt immer meine Aufstellungen zusammenstellen Wink
Danke dafür Smile

Ich teile deine Meinung bez. Aufstellung und würde als Einwechselspieler Thiago, Rode, Coman favoritisieren. Je nachdem wie das taktisch und zum Spielverlauf passt.

Ich erwarte Augsburg als gefährlichen Gegner und insgesamt ein sehr enges Spiel

(08.09 2015, 08:21)Interpaul schrieb: Samstag, 12.09.2015, 15:30 Uhr

Die Nationalspieler kommen hoffentlich alle gesund zurück. Wirklich viele Rotationsoptionen sehe ich allerdings auch nicht.  Undecided

Würde mal so beginnen:

Am Ende 4:0, Tore durch Müller, Götze, Costa und Coman als Joker.  Cool

Alonso raus für Thiago Wink
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Einfach mal so beginnen und Müller nen bisschen Ruhe gönnen. Thiago für Götze einwechseln in HZ2, oder aber für Coman und Götze rückt auf Außen und Müller rein für Costa
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(08.09 2015, 09:03)jaichdenke schrieb: [Bild: m]

Einfach mal so beginnen und Müller nen bisschen Ruhe gönnen. Thiago für Götze einwechseln in HZ2, oder aber für Coman und Götze rückt auf Außen und Müller rein für Costa

Guter Ansatz. Ich denke aber nicht, das Coman von Beginn an spielen wird. Vielleicht wird er aber eingewechselt und darf so seine ersten Minuten bei Bayern sammeln.
Götze bekommt hoffentlich seinen wohlverdienten Platz im OM und wird eine gute Partie spielen Cool

Ich freue mich schon richtig auf ein geiles Spiel Smile

Coman hat doch noch nichtmal ein einziges Training absolviert oder ?

Auch würde ich Müller nicht unbedingt draußen lassen, der ist momentan in einem Lauf und außerdem eh schon wieder in München. Wink

(08.09 2015, 14:41)Cookie Monster schrieb: Coman hat doch noch nichtmal ein einziges Training absolviert oder ?

Auch würde ich Müller nicht unbedingt draußen lassen, der ist momentan in einem Lauf und außerdem eh schon wieder in München. Wink

Ganz richtig, der war mit der U21 auf Länderspielreise (Testspiel und U21-WM-Quali glaube ich). Halte einen Einsatz am Wochenende auch für sehr unwahrscheinlich, da auch diese Woche nur noch 2x Mannschaftstraining ist. Vielleicht bekommt er ein paar Minuten zum Ende der Partie, falls Bayern klar vorne liegt, aber von Anfang an spielt er bestimmt nicht.

(08.09 2015, 14:46)Liesel von Bayern schrieb:
(08.09 2015, 14:41)Cookie Monster schrieb: Coman hat doch noch nichtmal ein einziges Training absolviert oder ?

Ganz richtig, der war mit der U21 auf Länderspielreise (Testspiel und U21-WM-Quali glaube ich). Halte einen Einsatz am Wochenende auch für sehr unwahrscheinlich, da auch diese Woche nur noch 2x Mannschaftstraining ist. Vielleicht bekommt er ein paar Minuten zum Ende der Partie, falls Bayern klar vorne liegt, aber von Anfang an spielt er bestimmt nicht.

Hab gerade nachgeschaut, der spielt heute noch das Testspiel gegen Brasilien. Keine Ahnung ob auswärts oder zuhause, aber so schnell wird der jedenfalls nicht mehr fit für Samstag. Die gleiche Problematik gibts bei Costa, der muss nach dem heutigen Spiel auch mal einen langen Flug über sich ergehen lassen.
Soll natürlich nicht bedeuten, dass die beiden nicht spielen, aber eine gute Vorbereitung sieht für mich anders aus. Dann mit Sicherheit Götze und Müller in der Startelf. Wink

Überhaupt erwarte ich wieder ein enges Spiel. Die Verletzung von Robben wirft uns wieder zurück und die Länderspiele sind für uns ja weitaus extremer als bei anderen Teams. Ein Sieg (egal wie) und gut ist.

Also Müller kann man doch bei dem Lauf nicht rauslassen, der holt Scorer wie er lustig ist im Moment, und da Robben verletzt ist (Scheiß Oranje) dürfte das schon passen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Grundsätzlich kannst Du Müller eigentlich nie draussen lassen, weil irgendeine gefährliche Aktion bringt der immer noch zustande, egal wie eigenartig das aussieht oder wie schlecht er vorher drauf war.
Und ein sicherer Elfmeterschütze ist er auch noch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.