Samstag, 12.09.2015, 15:30 Uhr
Die Nationalspieler kommen hoffentlich alle gesund zurück. Wirklich viele Rotationsoptionen sehe ich allerdings auch nicht.
Würde mal so beginnen:
Am Ende 4:0, Tore durch Müller, Götze, Costa und Coman als Joker.
Coole Seite, dort werde ich jetzt immer meine Aufstellungen zusammenstellen

Danke dafür
Ich teile deine Meinung bez. Aufstellung und würde als Einwechselspieler Thiago, Rode, Coman favoritisieren. Je nachdem wie das taktisch und zum Spielverlauf passt.
Ich erwarte Augsburg als gefährlichen Gegner und insgesamt ein sehr enges Spiel
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Einfach mal so beginnen und Müller nen bisschen Ruhe gönnen. Thiago für Götze einwechseln in HZ2, oder aber für Coman und Götze rückt auf Außen und Müller rein für Costa
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(08.09 2015, 09:03)jaichdenke schrieb: ![[Bild: m]](http://www.meineaufstellung.de/show/c9cdf09b19/m)
Einfach mal so beginnen und Müller nen bisschen Ruhe gönnen. Thiago für Götze einwechseln in HZ2, oder aber für Coman und Götze rückt auf Außen und Müller rein für Costa
Guter Ansatz. Ich denke aber nicht, das Coman von Beginn an spielen wird. Vielleicht wird er aber eingewechselt und darf so seine ersten Minuten bei Bayern sammeln.
Götze bekommt hoffentlich seinen wohlverdienten Platz im OM und wird eine gute Partie spielen
Ich freue mich schon richtig auf ein geiles Spiel
Coman hat doch noch nichtmal ein einziges Training absolviert oder ?
Auch würde ich Müller nicht unbedingt draußen lassen, der ist momentan in einem Lauf und außerdem eh schon wieder in München.
(08.09 2015, 14:41)Cookie Monster schrieb: Coman hat doch noch nichtmal ein einziges Training absolviert oder ?
Auch würde ich Müller nicht unbedingt draußen lassen, der ist momentan in einem Lauf und außerdem eh schon wieder in München. 
Ganz richtig, der war mit der U21 auf Länderspielreise (Testspiel und U21-WM-Quali glaube ich). Halte einen Einsatz am Wochenende auch für sehr unwahrscheinlich, da auch diese Woche nur noch 2x Mannschaftstraining ist. Vielleicht bekommt er ein paar Minuten zum Ende der Partie, falls Bayern klar vorne liegt, aber von Anfang an spielt er bestimmt nicht.
(08.09 2015, 14:46)Liesel von Bayern schrieb: (08.09 2015, 14:41)Cookie Monster schrieb: Coman hat doch noch nichtmal ein einziges Training absolviert oder ?
Ganz richtig, der war mit der U21 auf Länderspielreise (Testspiel und U21-WM-Quali glaube ich). Halte einen Einsatz am Wochenende auch für sehr unwahrscheinlich, da auch diese Woche nur noch 2x Mannschaftstraining ist. Vielleicht bekommt er ein paar Minuten zum Ende der Partie, falls Bayern klar vorne liegt, aber von Anfang an spielt er bestimmt nicht.
Hab gerade nachgeschaut, der spielt heute noch das Testspiel gegen Brasilien. Keine Ahnung ob auswärts oder zuhause, aber so schnell wird der jedenfalls nicht mehr fit für Samstag. Die gleiche Problematik gibts bei Costa, der muss nach dem heutigen Spiel auch mal einen langen Flug über sich ergehen lassen.
Soll natürlich nicht bedeuten, dass die beiden nicht spielen, aber eine gute Vorbereitung sieht für mich anders aus. Dann mit Sicherheit Götze und Müller in der Startelf.
Überhaupt erwarte ich wieder ein enges Spiel. Die Verletzung von Robben wirft uns wieder zurück und die Länderspiele sind für uns ja weitaus extremer als bei anderen Teams. Ein Sieg (egal wie) und gut ist.
Also Müller kann man doch bei dem Lauf nicht rauslassen, der holt Scorer wie er lustig ist im Moment, und da Robben verletzt ist (Scheiß Oranje) dürfte das schon passen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Libero Nr. 5
Unregistered
Grundsätzlich kannst Du Müller eigentlich nie draussen lassen, weil irgendeine gefährliche Aktion bringt der immer noch zustande, egal wie eigenartig das aussieht oder wie schlecht er vorher drauf war.
Und ein sicherer Elfmeterschütze ist er auch noch.