18.09 2014, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2014, 10:31 von DerKölner.)
Sollte man Robben gegen Hamburg ein bisschen Spielpraxis geben, oder vllt mal Lewy und Pizza zusammen spielen lassen, Alonso ein Päuschen geben?
Gegen den HSV sollte sowas möglich sein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(18.09 2014, 10:31)DerKölner schrieb: Sollte man Robben gegen Hamburg ein bisschen Spielpraxis geben, oder vllt mal Lewy und Pizza zusammen spielen lassen, Alonso ein Päuschen geben?
Alonso würde ich eine Pause gönnen,sonst erst wenn wir 2:0/3:0 führen dann können andere rein.
Wir haben uns öfters schwer getan nahc einem CL Spiel darum freu ich mich über einen Sieg am Samstag egal wie hoch.
Die muss man doch am Samstag weghauen. Wenn man so spielt wie gestern dann wird das eine klare Angelegenheit für uns.
Diesmal werden die Tore schon fallen
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(18.09 2014, 10:39)celt0711 schrieb: (18.09 2014, 10:31)DerKölner schrieb: Sollte man Robben gegen Hamburg ein bisschen Spielpraxis geben, oder vllt mal Lewy und Pizza zusammen spielen lassen, Alonso ein Päuschen geben?
Alonso würde ich eine Pause gönnen,
Warum denn das?
Ein gutes Auto muss rollen.
Klar ist Hamburg auf dem Papier ein Opfer, leider kam diese Woche der Trainerwechsel, das setzt manchmal ungeahnte Kräfte frei.
Dennoch, ein Sieg ist natürlich Pflicht, egal mit welchem Personal.
Ich erinnere mich nur dass der HSV in der letzten Rückrunde nach dem Trainerwechsel zu Slomka den BVB mit 3:0 aus dem Stadion geschossen hat...das nur als Warnung, die Mannschaft darf sie nicht unterschätzen. Das soll jetzt kein Jammern und Schlechtreden sein !
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wenn man aber die Trainer schneller wechselt als die Unterhosen wird die positive Energie daraus irgendwann mal verpuffen.
Aus einer Blechbüchse kann ein Hypnotiseur auch nur eine Zeitlang einen Goldpokal machen.
Und genauso hat eine komplett verunsicherte Borussia aus Gladbach gegen die Zecken wieder in die Spur gefunden, beide Spiele waren nach (oder vor?) einem CL Spiel der Dortmunder, da läufts bei denen teilweise einfach nicht rund, lag nicht auch die Heimniederlage gegen hertha direkt mit einem CL Spiel zusammen?
(18.09 2014, 11:32)Hanna von und zu Bach schrieb: (18.09 2014, 10:39)celt0711 schrieb: (18.09 2014, 10:31)DerKölner schrieb: Sollte man Robben gegen Hamburg ein bisschen Spielpraxis geben, oder vllt mal Lewy und Pizza zusammen spielen lassen, Alonso ein Päuschen geben?
Alonso würde ich eine Pause gönnen,
Warum denn das?
Ein gutes Auto muss rollen.
Stimmt. ..aber ein altes Auto sollte man nicht ständig unter Dauerbelastung über die Autobahn jagen. ..
Hast schon manchmal amüsante Vergleiche. ..
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Der ist doch aber hoffentlich nicht für eine Oldtimer- Sonntagsausfahrt geholt worden.
Wenn der erstmal wie Schweinsteiger ins Stottern gerät, hätten wir ihn auch nicht gebraucht.
18.09 2014, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09 2014, 15:03 von DerKölner.)
Jo, gibt man lieber das 5-fache für einen aus der noch 50+ Spiele schafft, was, Hanna?
Gegen Hamburg, Hertha, Freiburg und co dürfte es auch ohne den ''Edeloldie'' gehen, oder?