(Der schöne) Bernd
Unregistered
(12.09 2021, 12:23)fridolin69 schrieb: (12.09 2021, 07:56)(Der schöne) Bernd schrieb: Bin gespannt, wann die Personalie Müller wieder zum Bremsklotz der Mannschaftsentwicklung wird. Dezente Wechselgedanken wurden ja schon geäußert, wie immer, wenn Herr Müller Konkurrenz auf den Stammplatz bekommt. Er sollte es einsehen: Seine Zeit ist endgültig vorbei. Und dummerweise liebt die Presse Musiala, und Nagelsmann muss auch nicht um seinen Job bangen - durch Intrigen und Machenschaften wird das diesmal also nix.
Hast du einen Link?
Nein, ich sehe gerade, ich habe mich geirrt, die Meldung war vom März. Mein Fehler.
Davies macht Spaß, starker Transfer von Salihamizcic. Musiala ebenfalls stark.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(12.09 2021, 12:25)Jano schrieb: Lucas Hernández bei seinem Comeback der beste Zweikämpfer (78,6% gewonnene Zweikämpfe) sowie der passsicherste Spieler (93,5%Passquote) auf dem Platz.
Qzwlle: Facebook/Bayern kompakt
Verteidiger haben selbstverständlich eine höhere Passquote als Spieler weiter vorne, weil sie deutlich weniger Risikopässe spielen müssen.
Dazu kommt das vertikalere Spiel die letzten 2 Jahre, welches das Fehlpassrisiko generell erhöht.
93% waren bei uns jahrelang normal in der Mannschaft.
(12.09 2021, 15:56)gkgyver schrieb: (12.09 2021, 12:25)Jano schrieb: Lucas Hernández bei seinem Comeback der beste Zweikämpfer (78,6% gewonnene Zweikämpfe) sowie der passsicherste Spieler (93,5%Passquote) auf dem Platz.
Qzwlle: Facebook/Bayern kompakt
Verteidiger haben selbstverständlich eine höhere Passquote als Spieler weiter vorne, weil sie deutlich weniger Risikopässe spielen müssen.
Dazu kommt das vertikalere Spiel die letzten 2 Jahre, welches das Fehlpassrisiko generell erhöht.
93% waren bei uns jahrelang normal in der Mannschaft.
In der CL gegen PSG hatte er 86/87 % ...
So....
hatte jetzt auch mal die Chance/Freude das Spiel zu schauen, nachdem ich das ganze WE unterwegs war. Was aber schon erkennbar war, bzw. ist, dass gegenüber dem Flickschen "Hurrafussball" dem kontrollierten Spiel eines Nagelsmann spieler gibt, die hier deutlich abfallen, oder denen dieses Spiel, wie es aussieht weniger liegt. Wie ein Goretzka oder Müller.
Diese teils heftigen Abspielfehler sind kaum zu ertragen. Oft sagt man da... "ja, Müller ist halt Müller" und so lange seine Scouring Werte stimmen?! Mei... aber sollten die bald auch nicht mehr sitzen, dann müsste man auch über diese sog. heilige Kuh Müller gesprochen werden.
Jedenfalls gibt es meines Erachtens keine Argumente mehr warum beispielsweise ein Musiala noch draußen bleiben soll.
Sané profitiert einerseits nicht nur von der Seite links an sich sondern auch von Davis dahinter.
Sollte rechts halt ein Pavard spielen fällt automatisch der offensive ab. Wie Gnabry am Samstag. Da würde ich eigentlich schon jetzt dem Stanisic dem Vorzug geben und schauen wie der sich entwickelt.
Langfristig die bessere Aktie.
Heute würde der allg Form halber wirklich mal Müller und Goretzka draußen lassen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
14.09 2021, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09 2021, 16:48 von Boeschner.)
(14.09 2021, 13:43)lavl schrieb: So....
hatte jetzt auch mal die Chance/Freude das Spiel zu schauen, nachdem ich das ganze WE unterwegs war. Was aber schon erkennbar war, bzw. ist, dass gegenüber dem Flickschen "Hurrafussball" dem kontrollierten Spiel eines Nagelsmann spieler gibt, die hier deutlich abfallen, oder denen dieses Spiel, wie es aussieht weniger liegt. Wie ein Goretzka oder Müller.
Diese teils heftigen Abspielfehler sind kaum zu ertragen. Oft sagt man da... "ja, Müller ist halt Müller" und so lange seine Scouring Werte stimmen?! Mei... aber sollten die bald auch nicht mehr sitzen, dann müsste man auch über diese sog. heilige Kuh Müller gesprochen werden.
Jedenfalls gibt es meines Erachtens keine Argumente mehr warum beispielsweise ein Musiala noch draußen bleiben soll.
Sané profitiert einerseits nicht nur von der Seite links an sich sondern auch von Davis dahinter.
Sollte rechts halt ein Pavard spielen fällt automatisch der offensive ab. Wie Gnabry am Samstag. Da würde ich eigentlich schon jetzt dem Stanisic dem Vorzug geben und schauen wie der sich entwickelt.
Heute würde der allg Form halber wirklich mal Müller und Goretzka draußen lassen.
Naja, das würd ich pauschal so nicht sagen, dass der Spieler rechts wegen Pavard automatisch abfällt. Gnabry hat schon viele starke Spiele rechts gemacht, auch mit Pavard. Zwar geht der nicht so nach vorne wie Davies, dafür bekommt man aber immer wieder Unterstützung von z.B. Müller.
Und Stanisic interpretiert die Position des RV auch nicht gerade offensiv.
14.09 2021, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09 2021, 18:02 von lavl.)
(14.09 2021, 16:40)Boeschner schrieb: (14.09 2021, 13:43)lavl schrieb: So....
Naja, das würd ich pauschal so nicht sagen, dass der Spieler rechts wegen Pavard automatisch abfällt. Gnabry hat schon viele starke Spiele rechts gemacht, auch mit Pavard. Zwar geht der nicht so nach vorne wie Davies, dafür bekommt man aber immer wieder Unterstützung von z.B. Müller.
Und Stanisic interpretiert die Position des RV auch nicht gerade offensiv.
Ich denke mir aber, jetzt in Stanisic und seine Entwicklung zu investieren bringt uns langfristig mehr als in Pavard dessen Entwicklung wohl nie über die eines durchschnittlichen RV hinaus gehen wird.
So sehe ich das.
Außerdem hat mir in vielen Aktionen, auch offensiv, wie er die Spieler unterstützt und dabei geht es nicht nur um dieses pauschale Flanken rein geschlage Stanisic besser gefallen...
aber das ist oft auch ansichtssache.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|