(13.09 2019, 18:22)Fritzitelli schrieb: (13.09 2019, 10:10)Porsche schrieb: Morgen also der erste richtige Gradmesser.
Auswärts in Leipzig.
Das DFB Pokalendspiel darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Leipzig bisher deutlich besser in die Saison gestartet ist.
Goretzka fällt aus.
Coutinho wird schon jetzt müde geschrieben. Daher wird wohl Müller beginnen.
Nagelsmann hat angeblich den Plan Parvard als Schwachstelle anzugreifen.
Nun: Auf die Idee wäre ich nach den bisherigen Spielen auch gekommen.
Süle und Parvard haben bisher alle Gegentore mindestens mitverschuldet.
So hätte ich es gerne:
Neuer - Kimmich, Boateng,Hernandez, Alba - Thiago, Martinez, Coutinho, Gnabry, Coman, Lewandowski
Ich weiss, so kommt es nicht.
Nagelsmann ist ein Taktiker, wir haben Kovac.
Mein Tipp: 1:1
Deine Aufstellung unterschreibe ich. Doch leider unser Coach nicht. Ich befürchte Kimmich auf der 6.
Kovac rafft es halt nicht.
Unterschreibe ich auch aber... Na ja, Kovac halt
Kovac - Aufstellung:
Neuer - Parvard, Süle, Hernandez, Alaba - Thiago, Tolisso, Müller - Coman, Gnabry, Lewabdowski
Wetten, dass...?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Wieso brauchen unsere Südamerikaner nach der Länderspielpause immer eine Pause, aber in Madrid und Barcelona sind die sofort alle wieder in der Startelf !?
Allein dass man schon vor der Partie mit einem schlechten Spiel rechnet sagt doch alles aus über die aktuelle Situation...
(14.09 2019, 15:11)Cookie Monster schrieb: Wieso brauchen unsere Südamerikaner nach der Länderspielpause immer eine Pause, aber in Madrid und Barcelona sind die sofort alle wieder in der Startelf !?
Allein dass man schon vor der Partie mit einem schlechten Spiel rechnet sagt doch alles aus über die aktuelle Situation...
Ob du jetzt 10 Stunden first class im Flugzeug chillst oder zuhause aufm Sofa
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
14.09 2019, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09 2019, 15:24 von Wembley Nacht.)
Das ist halt Deutschland. Hier sind DFB-Pokal+Liga schon eine unmenschliche Belastung, wenn dann noch Länderspiele hinzukommen dann gute Nacht. Da brauchen die Leistungssportler halt erst wieder 4 Wochen um sich zu regenerieren.
In England gibt es zwar zwei Pokalwettbewerbe+4 Liga Spiele mehr und in Spanien Pokal mit Hin-und Rückspiel+4 Spiele mehr, aber sind halt nicht so anspruchsvoll wie Bundesliga...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Und nicht vergessen die Winterpause.
(14.09 2019, 15:22)davidpollar schrieb: (14.09 2019, 15:11)Cookie Monster schrieb: Wieso brauchen unsere Südamerikaner nach der Länderspielpause immer eine Pause, aber in Madrid und Barcelona sind die sofort alle wieder in der Startelf !?
Ich sag ja nicht, dass das nicht anstrengend ist. Aber ich bin manchmal auch müde und muss arbeiten. Wurscht was ich Tags davor getrieben habe oder wo ich war. Und das bei einem Job den ich oft ins Wochenende mitnehme. Darum versteh ich es nicht ganz wieso jemand der pro Woche maximal 1-2 Spiele macht immer Pausen braucht...
...schon brutal was die Fußballer in der BL aushalten müssen
Dortmund heute mit einem klaren Sieg gg Loserkusen, die natürlich mal wieder wenns drauf ankommt enttäuschen.
14.09 2019, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09 2019, 16:16 von Wembley Nacht.)
(14.09 2019, 16:12)Cookie Monster schrieb: (14.09 2019, 15:22)davidpollar schrieb: (14.09 2019, 15:11)Cookie Monster schrieb: Wieso brauchen unsere Südamerikaner nach der Länderspielpause immer eine Pause, aber in Madrid und Barcelona sind die sofort alle wieder in der Startelf !?
Ich sag ja nicht, dass das nicht anstrengend ist. Aber ich bin manchmal auch müde und muss arbeiten. Wurscht was ich Tags davor getrieben habe oder wo ich war. Und das bei einem Job den ich oft ins Wochenende mitnehme. Darum versteh ich es nicht ganz wieso jemand der pro Woche maximal 1-2 Spiele macht immer Pausen braucht...
Vor allem wird das ganze Absurd, wenn man sich mal z.B. den Spielplan von Eishockeyspielern anschaut. Das ist teilweise pervers gerade in der DEL2. Da fährst du Donnerstag mit dem Bus paar hundert Kilometer zum Spiel und am Sonnatg ist wieder das nächste Spiel und die machen das nicht für mehrere Millionen und fliegen nicht erste Klasse und haben keinen 5 Sterne Bus mit maximalen Konform.
...und wir werden wieder mit Pavard als RV und Kimmich als 6er verwöhnt....
Müller spielt und Coutinho auf der Bank, sonst alles beim Alten.