Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München
(13.09 2019, 18:22)Fritzitelli schrieb:
(13.09 2019, 10:10)Porsche schrieb: Morgen also der erste richtige Gradmesser.

Auswärts in Leipzig.

Das DFB Pokalendspiel darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Leipzig bisher deutlich besser in die Saison gestartet ist.

Goretzka fällt aus.
Coutinho wird schon jetzt müde geschrieben. Daher wird wohl Müller beginnen.

Nagelsmann hat angeblich den Plan Parvard als Schwachstelle anzugreifen.

Nun: Auf die Idee wäre ich nach den bisherigen Spielen auch gekommen.

Süle und Parvard haben bisher alle Gegentore mindestens mitverschuldet.

So hätte ich es gerne:

Neuer - Kimmich, Boateng,Hernandez, Alba - Thiago, Martinez, Coutinho, Gnabry, Coman, Lewandowski

Ich weiss, so kommt es nicht.

Nagelsmann ist ein Taktiker, wir haben Kovac.

Mein Tipp: 1:1

Deine Aufstellung unterschreibe ich. Doch leider unser Coach nicht. Ich befürchte Kimmich auf der 6.
Kovac rafft es halt nicht. 
Unterschreibe ich auch aber... Na ja, Kovac halt

Kovac - Aufstellung:

Neuer - Parvard, Süle, Hernandez, Alaba - Thiago, Tolisso, Müller - Coman, Gnabry, Lewabdowski

Wetten, dass...?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wieso brauchen unsere Südamerikaner nach der Länderspielpause immer eine Pause, aber in Madrid und Barcelona sind die sofort alle wieder in der Startelf !?

Allein dass man schon vor der Partie mit einem schlechten Spiel rechnet sagt doch alles aus über die aktuelle Situation...

(14.09 2019, 15:11)Cookie Monster schrieb: Wieso brauchen unsere Südamerikaner nach der Länderspielpause immer eine Pause, aber in Madrid und Barcelona sind die sofort alle wieder in der Startelf !?

Allein dass man schon vor der Partie mit einem schlechten Spiel rechnet sagt doch alles aus über die aktuelle Situation...

Ob du jetzt 10 Stunden first class im Flugzeug chillst oder zuhause aufm Sofa  
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Das ist halt Deutschland. Hier sind DFB-Pokal+Liga schon eine unmenschliche Belastung, wenn dann noch Länderspiele hinzukommen dann gute Nacht. Da brauchen die Leistungssportler halt erst wieder 4 Wochen um sich zu regenerieren.

In England gibt es zwar zwei Pokalwettbewerbe+4 Liga Spiele mehr und in Spanien Pokal mit Hin-und Rückspiel+4 Spiele mehr, aber sind halt nicht so anspruchsvoll wie Bundesliga...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Und nicht vergessen die Winterpause. Wink

(14.09 2019, 15:22)davidpollar schrieb:
(14.09 2019, 15:11)Cookie Monster schrieb: Wieso brauchen unsere Südamerikaner nach der Länderspielpause immer eine Pause, aber in Madrid und Barcelona sind die sofort alle wieder in der Startelf !?

Ich sag ja nicht, dass das nicht anstrengend ist. Aber ich bin manchmal auch müde und muss arbeiten. Wurscht was ich Tags davor getrieben habe oder wo ich war. Und das bei einem Job den ich oft ins Wochenende mitnehme. Darum versteh ich es nicht ganz wieso jemand der pro Woche maximal 1-2 Spiele macht immer Pausen braucht...

...schon brutal was die Fußballer in der BL aushalten müssen

Dortmund heute mit einem klaren Sieg gg Loserkusen, die natürlich mal wieder wenns drauf ankommt enttäuschen.

(14.09 2019, 16:12)Cookie Monster schrieb:
(14.09 2019, 15:22)davidpollar schrieb:

Ich sag ja nicht, dass das nicht anstrengend ist. Aber ich bin manchmal auch müde und muss arbeiten. Wurscht was ich Tags davor getrieben habe oder wo ich war. Und das bei einem Job den ich oft ins Wochenende mitnehme. Darum versteh ich es nicht ganz wieso jemand der pro Woche maximal 1-2 Spiele macht immer Pausen braucht...

Vor allem wird das ganze Absurd, wenn man sich mal z.B. den Spielplan von Eishockeyspielern anschaut. Das ist teilweise pervers gerade in der DEL2. Da fährst du Donnerstag mit dem Bus paar hundert Kilometer zum Spiel und am Sonnatg ist wieder das nächste Spiel und die machen das nicht für mehrere Millionen und fliegen nicht erste Klasse und haben keinen 5 Sterne Bus mit maximalen Konform.

...und wir werden wieder mit Pavard als RV und Kimmich als 6er verwöhnt....

Müller spielt und Coutinho auf der Bank, sonst alles beim Alten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig Gil 32 2.927 20.12 2024, 22:11
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  23. Spieltag: FC Bayern München vs. RB Leipzig Jano 49 10.635 27.02 2024, 09:42
Letzter Beitrag: Mix22
  6. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München Gil 105 23.268 30.09 2023, 22:21
Letzter Beitrag: FrankaFritz
  33. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig Gil 150 25.375 22.05 2023, 09:16
Letzter Beitrag: lavl
  16. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München Gil 84 14.377 24.01 2023, 18:38
Letzter Beitrag: el-capitano
  21. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 57 14.517 06.02 2022, 18:10
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  4. Spieltag: RB Leipzig- FC Bayern München Boeschner 56 15.779 14.09 2021, 18:01
Letzter Beitrag: lavl
  27. Spieltag: RB Leipzig vs. FC Bayern Jano 68 26.900 05.04 2021, 10:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 88 33.301 06.12 2020, 19:52
Letzter Beitrag: Roberto52
  21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig Jano 288 74.721 13.02 2020, 11:19
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.