Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
Ach ja, es geht ja bereits morgen Abend weiter für uns! Wink

In und gegen Freiburg...Holen wir uns die Tabellenführung! Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jawohl auf geht's buam Gogo
Servus Hias
SM 1972

In Freiburg wird es verdammt schwer für uns. Da die Mannschaft noch nicht so funktioniert wie sie soll, glaube ich an ein 1:1.
#Rekordmeister

Freiburg hat bis jetzt 1 Punkt, und das gegen Hoffenheim, ich mag sie ja auch, aber auch da ist noch nicht alles wieder eingespielt, und wenn wir morgen da antreten wird das ein 3 zu 0, denn wir wollen ja ne Tordifferenz die uns die Tabellenspitze nicht nur bis Freitag beschwert. Big Grin

Tore von: Müller, Götze und Schweinsteiger.

Freu mich drauf, ein Sieg muss her für den Supercup!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Freiburg hat einige wichtige Spieler verloren und das sieht man auch. Wir sollten gewinnen, ich denke an ein 2/3:1

Gegen Freiburg wird es tatsächlich der erste kleinere Test. Da muss eine geschlossene Mannschaftsleistung her und auch Einsatz. Ich bin sehr gespannt.

Es wird schwer. Wer wird spielen und wer wird für Freitag geschont?
Mein Tipp: Knapper Sieg für uns
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also mein Tipp ist 0:2 für Bayern ein Sieg sollte aber auf jedenfall her egal wie auch wenn ich die Freiburger ja eigentlich mag.Gogo
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.08 2013, 14:24)Munich schrieb: In Freiburg wird es verdammt schwer für uns.

Upps

(26.08 2013, 19:03)Hanna von und zu Bach schrieb:
(26.08 2013, 14:24)Munich schrieb: In Freiburg wird es verdammt schwer für uns.

Upps

Ich steh grad aufm Schlauch.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.