Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(42) Jamal Musiala
(23.08 2023, 14:27)Jano schrieb: Bei ihm frag ich mich ja immer, welche Muskel da reißen können. [emoji28]

...wie bei Thomas Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Seine Leistung gestern hat international einen ziemlichen Hype ausgelöst. Wenn der in den nächsten Spielen noch paar mal zaubert werden Vereine alles versuchen, ihn irgendwie zu bekommen. Freund und Eberl müssen da wirklich mal aufs Gas treten bei der Verlängerung. Lange darf man nicht mehr warten.

Finde die Diskussion rund um Musialas Vertrag ja interessant bezüglich Ausstiegsklausel. Eigentlich ja eher eine Seltenheit.
Naja finde da gibt es aber nicht viel zu diskutieren aus Musialas Sicht. Bayern braucht ihn und nicht andersrum.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wer am längeren Hebel sitzt, hat halt die besseren Karten. Das ist in der Geschäftswelt der Standard, warum sollte es im Fußball anders sein!
Die meisten Sportarten, in denen richtig Money gemacht wird, sind doch auch nur noch Geschäftsinteressen. Business as usual, wie man so schön Neudeutsch sagt.
Wie du schreibst, Bayern ist auf Musiala angewiesen, sehe ich genauso. Sportlich gesehen gibt es da fast keine Alternative.
Sie sollen dem Jungen geben was er haben möchte, in gewissen Grenzen natürlich, und baut um Musiala herum eine Schlagkräftige Mannschaft auf.
Dann glaube ich dass er bereit ist auch längerfristig zu bleiben, wenn er merkt man geht auch richtig auf ihn ein!

Aber die Ausstiegsklausel von 175 Mio. ist einfach zu wenig. Bei Neymar wurde vor 10 Jahren schon 225 Mio. veranschlagt und auch locker aus der Portokasse gezahlt. Entweder mindestens 250 Mio. oder die Vertragslaufzeit etwas verkürzen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Naja für Musiala natürlich die richtige Summe. So kann jeder europäische Top-Club mitbieten anstatt die paar Oligarchen Clubs + Real.

Sehe, wenn Musiala es will, kein großes vorbeikommen an einer AK. Vielleicht kann man sie noch auf 200 hochdrücken. Viel mehr würde ich an Musialas Stelle aber auch nicht reinschreiben lassen.

Er wird hier keine AK in dieser Höhe bekommen, eher lässt man die Verlängerung platzen, da gehe ich ganz fest von aus. Uli würde sowas niemals absegnen.

(09.01 2025, 15:58)Boeschner schrieb: Er wird hier keine AK in dieser Höhe bekommen, eher lässt man die Verlängerung platzen, da gehe ich ganz fest von aus. Uli würde sowas niemals absegnen.

Uli sagte auch mal, "100 Millionen für einen Tranfer, beim FC Bayern, niemals".
Die Realitäten holen einen manchmal schneller ein als einem lieb ist.

Wenn man Musiala ablösefrei gehen lässt, kann man gleich eine PK abhalten und mitteilen, dass man sich aus der Spitze Europas zurückzieht.

Musialas Wunsch einer AK, wenn er existiert, ist aus jeglicher Sicht verständlich. Da mit "wir sind der FC Bayern" zu argumentieren ist auf Grund der Ausgangslage halt schon sehr...schwach.

(09.01 2025, 16:47)Wembley Nacht schrieb: Wenn man Musiala ablösefrei gehen lässt, kann man gleich eine PK abhalten und mitteilen, dass man sich aus der Spitze Europas zurückzieht.

Musialas Wunsch einer AK, wenn er existiert, ist aus jeglicher Sicht verständlich. Da mit "wir sind der FC Bayern" zu argumentieren ist auf Grund der Ausgangslage halt schon sehr...schwach.

Nein, das ist überhaupt nicht verständlich. Kein Topverein gibt dem wichtigsten Spieler so eine niedrige Ablösesumme. Vini hat bei Real eine AK über 1Milliarde, Yamal auch. Man gibt dem besten Spieler keine realistische AK, es wäre völlig bescheuert das zu machen und genau deswegen macht es auch kein Verein mit Ambitionen. Im Gegenzug werden diese Spieler ja auch entsprechend gut bezahlt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.