Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(5) Benjamin Pavard
(25.07 2022, 06:53)Mix22 schrieb: Ich bin kein Fan von Pavard,zu schlechte Leistungen in der Saison.
Also alles Gute bei einem neuen Verein.

Und bitte keinen Franzosen mehr holen.
Nianzou der größte Fehlkauf nach Sarr.
Pech für dich.

Tel ist bereits auf dem Weg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wer so unbeholfen und dämlich so einen Elfer verschuldet wie Pavard gegen Leipzig?

Tel ist auch ein Franzose?
Oh je.Ob sich ein so junger Spieler beim FCB durchsetzt?Sehr Unwahrscheinlich!

(31.07 2022, 07:19)Mix22 schrieb: Wer so unbeholfen und dämlich so einen Elfer verschuldet wie Pavard gegen Leipzig?

Tel ist auch ein Franzose?
Oh je.Ob sich ein so junger Spieler beim FCB durchsetzt?Sehr Unwahrscheinlich!

Hast du jetzt etwas gegen die Person Tel oder gegen Franzosen allgemein ?

Ansonsten hast du dich heute morgen in gefühlt 10 Beiträgen wiederholt.

Zitat:
"Ob sich ein so junger Spieler beim FCB durchsetzt?Sehr Unwahrscheinlich!"
Zitat Ende.

Hast du nicht verlangt dass Wanner spielt ? Der Franzose Tel ist mit 17 zu jung, der deutsche Wanner mit 16 für dich okay ?
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Tolisso ist mir noch in guter Erinnerung,ich hab nix gegen Franzosen.Wohl aber gegen die Mentalität der Fussballer aus Frankreich.
Tolisso war immer verletzt,spielte dann in der Nationalmannschaft,dann wieder beim FCB verletzt.

Fakt:Aber Pavard na ja...ich bin kein Fan von ihm
Nianzou ist für mich ein absoluter Flop und der größte Fehlkauf nach Sarr.
Coman ok ist sehr schnell,aber er muss endlich mal flanken lernen ,dass der letzte Pass einen Abnehmer mit Torschuss findet.

TEL schaun wir mal dann segn mir scho... hurra ein Wunderfussballer wie Madonna Schön wärs....
Kaum ein Talent schafft den Sprung in die BL.

(01.08 2022, 09:03)Mix22 schrieb: Tolisso ist mir noch in guter Erinnerung,ich hab nix gegen Franzosen.Wohl aber gegen die Mentalität der Fussballer aus Frankreich.
Tolisso war immer verletzt,spielte dann in der Nationalmannschaft,dann wieder beim FCB verletzt.

Coman ok ist sehr schnell,aber er muss endlich mal flanken lernen ,dass der letzte Pass einen Abnehmer mit Torschuss findet.

TEL schaun wir mal dann segn mir scho... hurra ein Wunderfussballer wie Madonna Schön wärs....
Madonna ist Fußballer?
Wird ja immer wilder. [emoji1787][emoji1787][emoji1787]

(01.08 2022, 09:03)Mix22 schrieb: Tolisso ist mir noch in guter Erinnerung,ich hab nix gegen Franzosen.Wohl aber gegen die Mentalität der Fussballer aus Frankreich.

Verletzungen gehören also zur Mentalität.
Wieder was gelernt.

Ich denke auf jeden Fall, sobald sich alles ein wenig einspielt, könnte es für Pavard eng werden in dieser Saison.

Pavard hat nochmal nachgelegt und erneut erklärt, dass er bereit ist für einen neuen Verein, solange er dort fest in der IV spielen darf. Milan hat es ihm wohl angetan:

Benjamin Pavard: "I've been playing in Germany for 7 years. I won everything with Bayern Munich. I play football to win and I'm ready to consider new interesting projects, but as a centre-back" [@Gazzetta_it]

Pavard: "Olivier always tells me that Italy lives football. He told me about the magic of derbies, the celebration of the fans for the Scudetto. I would love to play with him also because he is a great friend. We'll see"

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/159...41304836#m

Denke mal der wird im Sommer ziemlich sicher wechseln. Schade eigentlich. Ich halte ihn aufgrund seiner Vielseitigkeit eigentlich schon für einen wertvollen Spieler.

Mochte ihn noch nie richtig!
Wer Vielseitigkeit als Qualitätsmerkmal ansieht, der hat augenscheinlich keine hervorstechende Eigenschaften anzubieten... eben wie Pavard.
Auf rechts ganz ok.
Mag sein...
Aber da das nicht reicht will er in die Mitte wechseln, wo es wahrscheinlich erst recht nicht reichen würde.
Er hatte nie die Qualität für Bayern um es in die erste elf zu schaffen.
Und ich glaub, dass wird ihm auch langsam bewusst!

Also, machs gut
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(15.11 2022, 21:37)lavl schrieb: Mochte ihn noch nie richtig!
Wer Vielseitigkeit als Qualitätsmerkmal ansieht, der hat augenscheinlich keine hervorstechende Eigenschaften anzubieten... eben wie Pavard.
Auf rechts ganz ok.
Mag sein...
Aber da das nicht reicht will er in die Mitte wechseln, wo es wahrscheinlich erst recht nicht reichen würde.
Er hatte nie die Qualität für Bayern um es in die erste elf zu schaffen.
Und ich glaub, dass wird ihm auch langsam bewusst!

Also, machs gut

Also in den letzten Jahren und auch diese Saison hat Pavard schon ziemlich viel gespielt und ich würde ihn eigentlich schon als Stammspieler bezeichnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.