So sieht das also ohne Fesseln aus.
(26.11 2019, 21:21)Wembley Nacht schrieb: Stand jetzt könnte Tottenham außerdem aus der Gruppe fliegen, wenn wir übernächste Woche gewinnen, weil Sie gerade 2:0 gg Piräus zurückliegen und den direkten Vergleich somit verlieren würden bei Punktgleichheit.
Nach dem Sieg gegen Tottenham haben wir davor gewarnt, dass Tottenham nicht mehr das selbe Team ist und man das Ergebnis nicht zu hoch hängen sollte, aber wir wurden ja ausgelacht ... ;-)
Flick also erstmal defensiv gegen die mit Coman auf beiden Flügeln. Ach, zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen.
Hmmmmmmm, also erst mal Glückwunsch.
Meine Meinung: roter Stern hat nicht stattgefunden. Wie ich schon das Spiel gegen Piräus kommentiert habe. Allerdings haben wir es auch gut gespielt. Das erwarte ich aber auch. Lewa kostet mehr als der gesamte Profibereich von Belgrad.
Pflichtsieg mit ansehnlichen Spielzügen.
Aber eine Frage hätte ich.
Das war ja jetzt mal eine komplett andere Aufstellung mit 6 Toren. Ist diese Aufstellung nun besser als die 3 vorherigen. Die Null steht auch wieder.
Von der Statistik und vom Ergebnis müsste er ja mit dieser Aufstellung am we spielen. Oder?
.
Eier wir brauchen Eier
(26.11 2019, 23:32)Dimi schrieb: (26.11 2019, 21:21)Wembley Nacht schrieb: Stand jetzt könnte Tottenham außerdem aus der Gruppe fliegen, wenn wir übernächste Woche gewinnen, weil Sie gerade 2:0 gg Piräus zurückliegen und den direkten Vergleich somit verlieren würden bei Punktgleichheit.
Nach dem Sieg gegen Tottenham haben wir davor gewarnt, dass Tottenham nicht mehr das selbe Team ist und man das Ergebnis nicht zu hoch hängen sollte, aber wir wurden ja ausgelacht ... ;-)
Flick also erstmal defensiv gegen die mit Coman auf beiden Flügeln. Ach, zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen.
Hättest es sehen sollen, Thiago war überragend.
Ach ja: *hust* defensiv *hust* 6 Tore... :roll:
(26.11 2019, 23:35)Quattrovic schrieb: Hmmmmmmm, also erst mal Glückwunsch.
Meine Meinung: roter Stern hat nicht stattgefunden. Wie ich schon das Spiel gegen Piräus kommentiert habe. Allerdings haben wir es auch gut gespielt. Das erwarte ich aber auch. Lewa kostet mehr als der gesamte Profibereich von Belgrad.
Das war ja jetzt mal eine komplett andere Aufstellung mit 6 Toren. Ist diese Aufstellung nun besser als die 3 vorherigen. Die Null steht auch wieder.
Von der Statistik und vom Ergebnis müsste er ja mit dieser Aufstellung am we spielen. Oder?
.
Flick meinte nach dem Spiel, er wird die Spieler bis Samstag beobachten und dann die beste Mannschaft aufstellen. Denke nicht dass er eine klare Stammelf hat, sondern eher wieder rotieren wird.
(26.11 2019, 23:42)Boeschner schrieb: (26.11 2019, 23:35)Quattrovic schrieb: Hmmmmmmm, also erst mal Glückwunsch.
.
Flick meinte nach dem Spiel, er wird die Spieler bis Samstag beobachten und dann die beste Mannschaft aufstellen. Denke nicht dass er eine klare Stammelf hat, sondern eher wieder rotieren wird.
Bei den letzten 3 Spielen hat er auch nicht rotiert, sondern seiner Meinung nach immer die gleiche beste Mannschaft aufgestellt. Wir werden es erfahren.
Eier wir brauchen Eier
27.11 2019, 01:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11 2019, 01:30 von gkgyver.)
(26.11 2019, 23:32)Dimi schrieb: (26.11 2019, 21:21)Wembley Nacht schrieb: Stand jetzt könnte Tottenham außerdem aus der Gruppe fliegen, wenn wir übernächste Woche gewinnen, weil Sie gerade 2:0 gg Piräus zurückliegen und den direkten Vergleich somit verlieren würden bei Punktgleichheit.
Das mit Coman muss man nochmal deutlich herausheben. Wir haben heut eigentlich de facto mit nur einem Winger gespielt.
Weil wir uns im Sommer so aufgestellt haben, dass wir auf dem linken Flügel mehrfach besetzt sind, und rechts eigentlich nur Gnabry haben. Und zur Not Coman, der da auch nicht hin gehört.
Das ist doch keine Kaderzusammenstellung Alter.
(26.11 2019, 23:36)Boeschner schrieb: (26.11 2019, 23:32)Dimi schrieb: (26.11 2019, 21:21)Wembley Nacht schrieb: Stand jetzt könnte Tottenham außerdem aus der Gruppe fliegen, wenn wir übernächste Woche gewinnen, weil Sie gerade 2:0 gg Piräus zurückliegen und den direkten Vergleich somit verlieren würden bei Punktgleichheit.
Hättest es sehen sollen, Thiago war überragend.
Ach ja: *hust* defensiv *hust* 6 Tore... :roll:
Jaja, wieder mit dem Ergebnis argumentieren. Wie war das nochmal mit Kovac und den guten Ergebnissen?
(27.11 2019, 01:30)gkgyver schrieb: (26.11 2019, 23:32)Dimi schrieb: (26.11 2019, 21:21)Wembley Nacht schrieb: Stand jetzt könnte Tottenham außerdem aus der Gruppe fliegen, wenn wir übernächste Woche gewinnen, weil Sie gerade 2:0 gg Piräus zurückliegen und den direkten Vergleich somit verlieren würden bei Punktgleichheit.
Das mit Coman muss man nochmal deutlich herausheben. Wir haben heut eigentlich de facto mit nur einem Winger gespielt.
Weil wir uns im Sommer so aufgestellt haben, dass wir auf dem linken Flügel mehrfach besetzt sind, und rechts eigentlich nur Gnabry haben. Und zur Not Coman, der da auch nicht hin gehört.
Das ist doch keine Kaderzusammenstellung Alter.
Wie gesagt: Im Notfall plant man hier mit Müller als RA, aber Flick wollte defensiv starten. Warum? Weiß keiner.
Ich spinne mal ein wenig rum und glaube wenn wir sehr sehr weit kommen, Robert weiterhin so trifft, wäre er der Topmann für den Weltfussballertitel. Denn die üblichen Zwei Protagonisten, liefern ja zur Zeit nicht wirklich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|