Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Bayern - Hannover 96
Herr Hoeneß hat ja bekanntlich auch mit Finanzsachen und Gesetzen anderer Ansichten.
Mal ernsthaft. Hoeneß ist der erste Pep-Verfechter.muss er ja auch sein.ist ja der Macher in der Angelegenheit.
lässt mich völlig kalt und Sammer spielt da bestimmt nicht mit.Krach-Potential. Hoffentlich kriegen die bald die Kurve oder der Bayernstadl wird uns bald weiter amüsieren.

(16.09 2013, 11:19)Hanna von und zu Bach schrieb: Hoffentlich kriegen die bald die Kurve oder der Bayernstadl wird uns bald weiter amüsieren.

Und in welche Richtung soll diese Kurve gehen ?

Ich sehe momentan einen FCB der seine Gegner kontrolliert, sich mehr als doppelt so viele Torchancen erspielt und wo man immer das Gefühl hat, da geht noch was in diesem Spiel !

Die Mannschaft ist momentan in einer Entwicklung und neue,wichtige Spieler wie Götze,Thiago sind leider vom Verletzungspech verfolgt. Dieser Prozess wird einfach Zeit brauchen und bis jetzt ist trotz Umbruch absolut nichts verloren. Das 1-1 gegen Freiburg kann mal passieren aber einen Vergleich zum BVB würde ich heuer sowieso nicht wagen. Die spielen seit 3 Jahren ein unverändertes System und das klappt natürlich jetzt wunderbar. War bei uns unter Jupp Heynckes nicht anders, auch bei ihm brauchte es seine Zeit und was am Ende rauskam wissen wir ja.

Zugegeben, einige Spieler haben (noch) ihre Probleme mit dem System (Mandzukic tut sich schwer kommt mir vor..) aber die Zeit wird Antworten bringen. Das Verletzungspech kommt halt leider hinzu...

Klasse Beitrag, dem ist nichts hinzuzufügen! Endlich mal ein RealistFCB
Servus Hias
SM 1972

Wenns in der Gruppenphase der CL und im Pokal läuft denke ich wird spätestens das Spiel im November gegen den BVB zeigen wie weit wir bis dahin sind.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die Spieler sind keine Maschinen, man kann nicht immer 100% Erfolg erwarten - Im Sport gibt es immer Ups and Downs, das ist völlig normal! Und gerade das macht den Sport so attraktiv und faszinierend... Mitfiebern, mitjubeln, mitleiden... All das gehört dazu!

In der Wirtschaft gibt es ja bekanntlich auch immer zwangsläufig Auf- und Abschwünge! Wink

Ich geb mein Herz für Dich, für Bayern lebe ich, ich lass Dich nie im Stich!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(17.09 2013, 03:10)PoeniSK72 schrieb: In der Wirtschaft gibt es ja bekanntlich auch immer zwangsläufig Auf- und Abschwünge! Wink

Und sogar im eigenen Leben gibt es das, und es ist auch die Regel.
Manch einer meint aber, Vollgas geht immer!
Ja, fragt sich nur wie lange!

Gruss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.