Hanna von und zu Bach
Unregistered
Herr Hoeneß hat ja bekanntlich auch mit Finanzsachen und Gesetzen anderer Ansichten.
Mal ernsthaft. Hoeneß ist der erste Pep-Verfechter.muss er ja auch sein.ist ja der Macher in der Angelegenheit.
lässt mich völlig kalt und Sammer spielt da bestimmt nicht mit.Krach-Potential. Hoffentlich kriegen die bald die Kurve oder der Bayernstadl wird uns bald weiter amüsieren.
(16.09 2013, 11:19)Hanna von und zu Bach schrieb: Hoffentlich kriegen die bald die Kurve oder der Bayernstadl wird uns bald weiter amüsieren.
Und in welche Richtung soll diese Kurve gehen ?
Ich sehe momentan einen FCB der seine Gegner kontrolliert, sich mehr als doppelt so viele Torchancen erspielt und wo man immer das Gefühl hat, da geht noch was in diesem Spiel !
Die Mannschaft ist momentan in einer Entwicklung und neue,wichtige Spieler wie Götze,Thiago sind leider vom Verletzungspech verfolgt. Dieser Prozess wird einfach Zeit brauchen und bis jetzt ist trotz Umbruch absolut nichts verloren. Das 1-1 gegen Freiburg kann mal passieren aber einen Vergleich zum BVB würde ich heuer sowieso nicht wagen. Die spielen seit 3 Jahren ein unverändertes System und das klappt natürlich jetzt wunderbar. War bei uns unter Jupp Heynckes nicht anders, auch bei ihm brauchte es seine Zeit und was am Ende rauskam wissen wir ja.
Zugegeben, einige Spieler haben (noch) ihre Probleme mit dem System (Mandzukic tut sich schwer kommt mir vor..) aber die Zeit wird Antworten bringen. Das Verletzungspech kommt halt leider hinzu...
Klasse Beitrag, dem ist nichts hinzuzufügen! Endlich mal ein Realist
Servus Hias
SM 1972
Wenns in der Gruppenphase der CL und im Pokal läuft denke ich wird spätestens das Spiel im November gegen den BVB zeigen wie weit wir bis dahin sind.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Die Spieler sind keine Maschinen, man kann nicht immer 100% Erfolg erwarten - Im Sport gibt es immer Ups and Downs, das ist völlig normal! Und gerade das macht den Sport so attraktiv und faszinierend... Mitfiebern, mitjubeln, mitleiden... All das gehört dazu!
In der Wirtschaft gibt es ja bekanntlich auch immer zwangsläufig Auf- und Abschwünge!
Ich geb mein Herz für Dich, für Bayern lebe ich, ich lass Dich nie im Stich!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!