Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Bayern - Hannover 96
Ich bin gerne bereit eine Saison zu opfern, ich meine damit, dem Trainer die entsprechende Zeit zu geben, um was großes aufzubauen, eine Ära zu prägen.
Jeder der meint dass Guardiola jetzt schon gescheitert ist, erinnere ich gerne an die erste Saison mit Jupp.
Den hätte der ein oder andere damals auch gerne nach der ersten Saison rausgeschmiessen.
Ob wir dann heute CL-Sieger 2013 wären lass ich mal dahingestellt!
Ich stell mir gerade vor wenn Guardiola hier mitlesen würde!
Er wäre bestimmt erfreut über das Vertrauen dass ihm entgegen gebracht wird!
Wir sollten erst mal eine Saison ins Land gehen lassen, bevor hier einige den Trainer ans Kreuz schlagen!

Gruss

Zum Spiel:
Es lief lange nicht rund und Chancen waren es nicht viel, die herrausgespielt worden
sind - jedenfalls die erste HZ. Die dickeren Dinger hatte H96, wenn auch mit etwas Glück.
Zum Schluss hat es gereicht und wir haben 3 Punkte eingefahren. Das zählt !!!!!!!!

Zu Pep:
War klar, das er wieder von einigen aufs Dach bekommt. Wir haben Mitte September - wartet
doch einfach mal die Hinrunde ab, bevor ihr ihn an den Pranger stellt. Wenn ich hier lese, das
er nicht mit zwei 6er spielt, geht mir die Hutschnur hoch. Ja mit wem soll er die Positionen denn
besetzten? Thiago, Martinez, Schweini? Oh mann, wie im Kiga hier.

Zum Verletzungspech:
Die Liste von Spielern, auf die Pep nicht zurückgreifen kann, ist schon enorm.
Thiago, Martinez, Götze, Badstuber und z.T. Schweini.
Lasst uns warten bis alle fit sind (bis auf Badi, werden wir noch alle in diesem Jahr spielen sehen).
Dann gehts richtig ab. Unsere Neuzugänge haben bisher nicht zeigen können, was sie können.
Aber das wird sich noch ändern. Ich freu mich auf Götze und Thiago in Topform.

Zum BVB:
Die Zecken scheinen mit ihren Neuen ins Goldkästchen gegriffen zu haben (hab sie zwar noch keine
Sekunde spielen sehen, sollen aber gut sein). Wenn wir unser Goldkästchen öffnen, wirds ähnlich
daher gehen. Gestern haben sie gegen den HSV hoch gewonnen - hat Hoffenheim auch. Hab hier
schon öfter geschrieben, das der HSV ne Supergurkentruppe ist und ich schon auf unseren
zweistelligen Sieg gegen die entgegenfieber.

Wir haben glaub ich 7 Spiele in 3 Wochen vor uns (inkl. H96 gestern).
Wenn wir die alle mit 1:0 gewinnen, bin ich mehr als zufrieden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

die kritiker hier, speziell Hanna und Marcel, sollen sich mal ihre eigenen kommentare zur vorletzten saison durchlesen. da wäre Jupp zur hälfte der vorrunde geflogen und die halbe mannschaft gleich mit. auch letzte saison wurde nach den ertsen fünf siegen was von "warten auf starke gegner" und "bisher nur fallobst" usw. geschrieben.

gestern war es ein absolut souveräner sieg gegen eine mannschaft aus dem oberen tabellendrittel, die außer zufallschancen wie sie jeder regionalligist im pokal auch hat absolut keinen fuß auf den boden gekriegt hat.

und das, obwohl wie schon mehrfach geschrieben wurde, 3-4 hochkaräter verletzt sind. wir haben nach 5 spielen 13 punkte und nur zwei gegentore, den supercup geholt und stehen im pokal in der zweiten runde. das sind die fakten. alles andere ist blah, blah.

diese ganzen auguren mit ihrer schwarzseherei sollen sich ende der nächsten saison wieder melden. dann zählen wir die titel und können ein erstes fazit über Pep ziehen. vorher nicht.
hasta la victoria siempre

Ich gib's auf! Nirgends kritisiere ich den Trainer, sondern ausschließlich die Spieler, die aktuell einfach nur ihren Stiefel runterspielen.

Wenn ich eines in der zeit der bayernkurve gelernt habe, dann, dass hier einem stets die Worte ausgelegt werden, wie es einem gerade passt.

Daher werde ich mich auch von jeglichen Diskussionen fernhalten, denn diskutieren mit unterschiedlichen Meinungen, wird offenbar im fanlager nicht erwünscht.

Hallo jungs,das Leben ist doch schon stressig genug um sich wegen so einer lapalie
in die haare kriegen.ist doch logisch das man nicht immer einer meinung ist,wäre ja auch
schlimm,aber eine gesunde,faire und objektive diskussion unter "gestandenen" Fans sollten
doch möglich sein,auch wenn's manchmal haarig wird und an die Substanz geht.
der FCB sollte doch im vordegrund stehen und nicht der kleinkrieg unter uns

(15.09 2013, 08:08)Marcel Kruse schrieb: Ich gib's auf! Nirgends kritisiere ich den Trainer, sondern ausschließlich die Spieler, die aktuell einfach nur ihren Stiefel runterspielen.

Wenn ich eines in der zeit der bayernkurve gelernt habe, dann, dass hier einem stets die Worte ausgelegt werden, wie es einem gerade passt.

Daher werde ich mich auch von jeglichen Diskussionen fernhalten, denn diskutieren mit unterschiedlichen Meinungen, wird offenbar im fanlager nicht erwünscht.

Lass Dich nicht frustrieren und sag`weiter Deine Meinung. Wenn wir alle bis zum Ende der Saison warten, ist hier nicht mehr viel los. Nächste Woche wird es interessant: die Dortmunder werden Nürnberg aus dem Stadion schiessen und ob unser Team auf Schalke gewinnt, ist fraglich. Dann wären es schon 5 Punkte...

Dann sind es eben 5 Punkte - und? Wenn es nach mir geht müssen wir nicht jedes Jahr Meister werden.

Ausserdem sind 5 punkte zum jetzigen Zeitpunkt der Saison überhaupt nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Meine, wir werden gegen Schalke stärker auftreten. Ähnlich wie gegen Chelsea. Nur hoffentlich ohne die Gegentore. Hoffe dass Schweini nun endlich verletzungsfrei bleibt, damit Lahm wieder auf rechts kann.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich wünsche mir im allgemeinen mehr Unterstützung und Vertrauen in die Mannschaft und den Trainer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Glaube ich auch,lasst doch alle wieder an bord sein und die jungs sind eingespielt...Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.