21.09 2014, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09 2014, 09:47 von DerKölner.)
Liegt im Kölner Veedel Müngersdorf, also ist es das Müngersdorfer Stadion.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ach deswegen heißt unser Stadion "Fröttmaninger Arena". Jetzt versteh ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wie das in München gehandelt wird müssen die Münchner klären.
Bin jetzt aber sowieso weg, auf nach Müngersdorf.
wird schwer. immerhin spielen wir gegen den tabellenführer. aber ein remis ist drin , denke ich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(21.09 2014, 09:30)DerKölner schrieb: ..., nächstes Wochenende heiße ich unsere Jungs in Müngersdorf willkommen. 
Auf wen hälst du dann?
(22.09 2014, 07:09)davidpollar schrieb: wird schwer. immerhin spielen wir gegen den tabellenführer. aber ein remis ist drin , denke ich
Bajuwarisches Understatement.
Bayern Fan: Was für eine tolle Motivation für die Spieler, vor und nach jedem Spieltag immer wieder zu hören, wie schwer man es doch bis zur Winterpause hat! Der FC Bayern hat mit Abstand den qualitativ und quantitativ besten Kader der Bundesliga. Warum Pep den Spielern immer dieses Winterpausealibi gibt, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht ist er doch nicht dieser Super-Super Trainer und hatte in Barcelona nur das Glück, dass er diese Goldene Generation um Messi, Iniesta, usw. hatte.
Was sagt ihr ??? Wird Pep noch diese Saison bleiben ??
22.09 2014, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2014, 12:00 von DerKölner.)
@Flauschi:
Ich gehe eigentlich entspannt in das Spiel.
Von unseren Münchnern erwarte ich einen Sieg, das ist ganz klar, gegen nen Aufsteiger sollte man das als Meisterschafskanditat Nr. 1 so sehen, auch wenn der defensiv gut steht, dafür ist der Angriff derzeit kaum vorhanden, auch durch Verletzungen.
Von meinen Kölnern erwarte ich das sie defensiv so weitermachen wie bisher und es unsern Münchnern so schwer wie möglich machen, alles bis 2 Tore Unterschied wäre immer noch ein Topergebnis.
Bin auch froh das das Duell früh kommt, so das, sollte die Saison für den FC negativ verlaufen, unsere Jungs meine Jungs nicht wieder in Liga 2 ballern wie 2012...
primeradivision
Unregistered
Man hat ja gesehen wie Barcelona nach Pep gespielt hat. Für mich ist Pep ein super super Trainer und ich hasse ihn dafür, dass er so intelligent ist.
Seine Ideen gehen halt nicht zu 100 % auf, aber Bayern hat auch ein anderes Spielermaterial als Barca. Er kann und wird das von Barca nicht mit Bayern wiederholen. Er sollte und wird sich auch anpassen, sein Projekt ist noch nicht zu 100% abgeschlossen..
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Man kann es auch so ausdrücken:
Peps Projekt ist noch nicht gescheitert.
(22.09 2014, 12:51)Hanna von und zu Bach schrieb: Man kann es auch so ausdrücken:
Peps Projekt ist noch nicht gescheitert.
Man könnte auch sagen, die Meisterschaft ist noch nicht verloren. Und Schalke ist noch nicht abgestiegen.
Wüssste ich nicht um dein fortgeschrittenes Alter, müsste ich annehmen, du bist ein Erfolgsfan der erst Fußball schaut seit Pep in München ist.
So, und nun erklär uns mal was Peps "Projekt" denn ist, das so kurz vorm Scheitern steht.
Hier was von gescheiterten Projekten zu faseln, in einer Phase in der es nur darum geht irgendwie mit an der Spitze zu stehen, echt hartes Zeug.
Ich hab schon Stammtischgespräche gehört, die sinnigere Argumentationsketten hatten. Bei dir hat es was von 12-jährigem Macker, der nach dem Bolzen im Özil-Trikot irgendwelche Sprechblasen twittert.