Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
(19.09 2017, 20:03)lavl schrieb: Was ticken denn die Zuschauer so aus!!
Da war jetzt nix im Spiel, wo Schalke sonderlich benachrichtigt wurde.

Vielleicht sollten wir sie über das Handspiel informieren. Wink

Sauber 2:0, Spiel viel besser als ich es erwartet hätte (mit dieser Truppe).

Kann jemand mal bitte den rafinha vom platz nehmen? Offensiv nix und defensiv katastrophe
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Reibe mir verwundert die Augen,das sind nicht nur viele neue Spieler auf dem Platz sondern eine komplett andere Mannschaft mit einer Einstellung die endlich das umsetzt was wir uns erhoffen. Sehr starke Leistung bisher. Hoffe es bleibt so in Halbzeit 2.

(19.09 2017, 20:20)davidpollar schrieb: Kann jemand mal bitte den rafinha vom platz nehmen? Offensiv nix und defensiv katastrophe

Verstehe auch nicht ganz wieso nicht Friedl die Chance bekommt. Wobei ich Rafinha eigentlich keinen Vorwurf mache, das ist schon eine andere Welt LV zu spielen.

(19.09 2017, 20:20)davidpollar schrieb: Kann jemand mal bitte den rafinha vom platz nehmen? Offensiv nix und defensiv katastrophe
Tja ein 08/15-Bernat wäre jetzt was, oder? [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bin mit der ersten Hälfte auch ganz zufrieden. Allerdings gab es auch viele kleine Abspielfehler und hinten brennt immer wieder mal der Baum.

James gefällt mir heute richtig gut.
Auch in der Defensivarbeit.

Nachlegen sollten wir trotzdem noch einen.
Am besten kurz nach Wiederanpfiff um direkt Ruhe herein zu bekommen.

(19.09 2017, 20:23)Jano schrieb:
Tja ein 08/15-Bernat wäre jetzt was, oder? [emoji6]

Da sagste was 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(19.09 2017, 20:18)Marcel Kruse schrieb: Positiv: wir führen 2:0
Negativ: ödes Spiel da kaum Torchancen. Liegt aber in erster Linie an diesen drecksmannschaften die im eigenen Stadion einen Bus parken. Bin so froh dass deren drecksfusssball in aller Regelmäßigkeit bestraft wird.

Ein Spiel auswärts wo wir 2:0 führen zur HZ ist nie öde. Und ich sehe mehr positives als nur die 2:0 Führung. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(19.09 2017, 20:23)Cookie Monster schrieb:

Verstehe auch nicht ganz wieso nicht Friedl die Chance bekommt. Wobei ich Rafinha eigentlich keinen Vorwurf mache, das ist schon eine andere Welt LV zu spielen.

Naja... Aber vielleicht ist Friedl der Alaba der Zukunft!?

Vielleicht lohnt sich das Risiko
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(19.09 2017, 20:23)el-capitano schrieb: Bin mit der ersten Hälfte auch ganz zufrieden.  Allerdings gab es auch viele kleine Abspielfehler und hinten brennt immer wieder mal der Baum.

James gefällt mir heute richtig gut.
Auch in der Defensivarbeit.

Nachlegen sollten wir trotzdem noch einen.
Am besten kurz nach Wiederanpfiff um direkt Ruhe herein zu bekommen.

Vorallem der pass in den eigenen strafraum rein war zucker.  Bestimmt carlos schuld Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Beobachter 61 34.665 11.02 2018, 14:21
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.