(19.09 2017, 20:03)lavl schrieb: Was ticken denn die Zuschauer so aus!!
Da war jetzt nix im Spiel, wo Schalke sonderlich benachrichtigt wurde.
Vielleicht sollten wir sie über das Handspiel informieren.
Sauber 2:0, Spiel viel besser als ich es erwartet hätte (mit dieser Truppe).
Kann jemand mal bitte den rafinha vom platz nehmen? Offensiv nix und defensiv katastrophe
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Reibe mir verwundert die Augen,das sind nicht nur viele neue Spieler auf dem Platz sondern eine komplett andere Mannschaft mit einer Einstellung die endlich das umsetzt was wir uns erhoffen. Sehr starke Leistung bisher. Hoffe es bleibt so in Halbzeit 2.
(19.09 2017, 20:20)davidpollar schrieb: Kann jemand mal bitte den rafinha vom platz nehmen? Offensiv nix und defensiv katastrophe
Verstehe auch nicht ganz wieso nicht Friedl die Chance bekommt. Wobei ich Rafinha eigentlich keinen Vorwurf mache, das ist schon eine andere Welt LV zu spielen.
(19.09 2017, 20:20)davidpollar schrieb: Kann jemand mal bitte den rafinha vom platz nehmen? Offensiv nix und defensiv katastrophe
Tja ein 08/15-Bernat wäre jetzt was, oder? [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Bin mit der ersten Hälfte auch ganz zufrieden. Allerdings gab es auch viele kleine Abspielfehler und hinten brennt immer wieder mal der Baum.
James gefällt mir heute richtig gut.
Auch in der Defensivarbeit.
Nachlegen sollten wir trotzdem noch einen.
Am besten kurz nach Wiederanpfiff um direkt Ruhe herein zu bekommen.
(19.09 2017, 20:23)Jano schrieb: (19.09 2017, 20:20)davidpollar schrieb: Kann jemand mal bitte den rafinha vom platz nehmen? Offensiv nix und defensiv katastrophe
Tja ein 08/15-Bernat wäre jetzt was, oder? [emoji6]
Da sagste was
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(19.09 2017, 20:18)Marcel Kruse schrieb: Positiv: wir führen 2:0
Negativ: ödes Spiel da kaum Torchancen. Liegt aber in erster Linie an diesen drecksmannschaften die im eigenen Stadion einen Bus parken. Bin so froh dass deren drecksfusssball in aller Regelmäßigkeit bestraft wird.
Ein Spiel auswärts wo wir 2:0 führen zur HZ ist nie öde. Und ich sehe mehr positives als nur die 2:0 Führung.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(19.09 2017, 20:23)Cookie Monster schrieb: (19.09 2017, 20:20)davidpollar schrieb: Kann jemand mal bitte den rafinha vom platz nehmen? Offensiv nix und defensiv katastrophe
Verstehe auch nicht ganz wieso nicht Friedl die Chance bekommt. Wobei ich Rafinha eigentlich keinen Vorwurf mache, das ist schon eine andere Welt LV zu spielen.
Naja... Aber vielleicht ist Friedl der Alaba der Zukunft!?
Vielleicht lohnt sich das Risiko
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(19.09 2017, 20:23)el-capitano schrieb: Bin mit der ersten Hälfte auch ganz zufrieden. Allerdings gab es auch viele kleine Abspielfehler und hinten brennt immer wieder mal der Baum.
James gefällt mir heute richtig gut.
Auch in der Defensivarbeit.
Nachlegen sollten wir trotzdem noch einen.
Am besten kurz nach Wiederanpfiff um direkt Ruhe herein zu bekommen.
Vorallem der pass in den eigenen strafraum rein war zucker. Bestimmt carlos schuld