Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1)
So Freunde,
es geht Schlag auf Schlag zur Zeit. Am Mittwoch noch gegen Hertha und morgen schon wieder gegen Hamburg!
und anschließend geht's schon wieder weiter Richtung Champions League.
So denke ich, dass Ancelotti wieder ein wenig durch rotieren wird.
Vielleicht bekommt Ribery mal ne Pause, oder Sanches eine neue Chance...
Mal sehen, aber gegen den HSV in der Form zur Zeit sollte es auch im zweiten Anzug reichen!

(23.09 2016, 15:02)lavl schrieb: So Freunde,
es geht Schlag auf Schlag zur Zeit. Am Mittwoch noch gegen Hertha und morgen schon wieder gegen Hamburg!
Mal sehen, aber gegen den HSV in der Form zur Zeit sollte es auch im zweiten Anzug reichen!

im Anzug spielt man nicht  Big Grin ich tippe mal das Bayern morgen verliert 2:1 HSV ist morgen
in Top Form und unter Guardiola war Bayern besser.  Cool

(23.09 2016, 15:29)HSV schrieb:
(23.09 2016, 15:02)lavl schrieb: So Freunde,

im Anzug spielt man nicht  Big Grin ich tippe mal das Bayern morgen verliert 2:1 HSV ist morgen
in Top Form und unter Guardiola war Bayern besser.  Cool

"Top Form" ist ein Attribut, das der HSV nicht kennt! Wink
aber hat auch was gutes...
nach dem Spiel wird Bruno entlassen! vielleicht packt es ja der neue!

6 zu 0.

#GleicheTorefürdenNorden
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(23.09 2016, 16:13)DerKölner schrieb: 6 zu 0.

#GleicheTorefürdenNorden

nein so hoch verliert ihr nicht Big Grin

Die Latte liegt auf jeden Fall mal bei 4:0.Und spätestens nach dem Spile ist ein Nachwuchstrainer am Ruder.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.09 2016, 16:13)DerKölner schrieb: 6 zu 0.

#GleicheTorefürdenNorden

Der HSV war schon immer für so ein Desaster gut!
Bin da ganz zuversichtlich Wink

(23.09 2016, 17:15)Hanna Bach schrieb: Die Latte liegt auf jeden Fall mal bei 4:0.Und spätestens nach dem Spile ist ein Nachwuchstrainer am Ruder.

Dann müssten sie aber den aus der U19 nehmen, ich glaube der letzte ist ja zurück zur U21. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(23.09 2016, 17:42)DerKölner schrieb:
(23.09 2016, 17:15)Hanna Bach schrieb: Die Latte liegt auf jeden Fall mal bei 4:0.Und spätestens nach dem Spile ist ein Nachwuchstrainer am Ruder.

Dann müssten sie aber den aus der U19 nehmen, ich glaube der letzte ist ja zurück zur U21. Big Grin

schaun wir mal,Horst hrubesch soll kommen oder auch nicht großes Rätzelraten  Huh

(23.09 2016, 18:02)HSV schrieb:
(23.09 2016, 17:42)DerKölner schrieb:

schaun wir mal,Horst hrubesch soll kommen oder auch nicht großes Rätzelraten  Huh

Ritzel Ratzel Rätzel Kreuzworträtzzzel , nicht so helle beim HSV oder?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Tobs 116 81.243 01.03 2017, 15:01
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.