Weiss auch garnicht was Mane im Sturm verloren hat. Der gehört auf die aussenbahn
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(03.09 2022, 16:26)DerBomber schrieb: Ach ja Freiburg.
Nichts für ungut! Freiburg ist meine zweite Mannschaft und da lege ich Wert drauf
(03.09 2022, 16:27)Boeschner schrieb: (03.09 2022, 16:23)(Der schöne) Bernd schrieb: (03.09 2022, 16:20)DerBomber schrieb: Tja vielleicht war der Abgesang auf Lewandowskis zu früh
Das ist aber sehr spekulativ!
Eben. Als ob man mit Lewandowski nicht auch schon Mal Unentschieden gespielt hätte.
Es war aber auch schon die ganze Zeit sehr spekulativ, dass wir besser ohne Lewandowski sind. Dieses narrativ hat man ja in den letzten Wochen durchaus vehement vertreten in der Presse und auch hier
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Lavl wieder in seinem Element?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(03.09 2022, 16:24)DerBomber schrieb: Bvb Tabellenführer
naja, so schnell kanns gehen, von den ersten zwei Spielen wo man uns quasi schon zur Meisterschaft gratulieren wollte und nun ist auf einmal alles wieder anders.
jedenfalls hat Gladbach und Union eine Blaupause geliefert, wie man uns schön ärgern kann, und das mit relativ simplen Mitteln...
defensiv gut stehen, kompakt das Zentrum dicht machen und mit Leidenschaft sich in jeden Zweikampf werfen!
Der gute Julian hat darauf wie immer keine Antwort und wechselt einfach mal ein paar Spieler durch, ohne richtig auf das spiel Einfluss zu nehmen.
Bin jedenfalls gespannt wie es nächstes mal weitergeht.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Wenn man dem Spiel etwas positives abgewinnen möchte war es die Tatsache, dass Julian dem Wunsch vieler hier nachgekommen ist und Müller mal auf die Bank gesetzt hat.
Zudem war es interessant zu sehen, dass wir kämpferisch auch dagegen halten.
Ein Lewi mit seinem Instinkt hätte,wäre,wenn vielleicht mal richtig gestanden. Trotzdem bin ich froh, dass die Mannschaft so ist, wie sie ist.
Glückwunsch an Union. Den Punkt haben sie sich verdient.
Einmal Bayern, immer Bayern
(03.09 2022, 16:29)Wembley Nacht schrieb: (03.09 2022, 16:27)Boeschner schrieb: (03.09 2022, 16:23)(Der schöne) Bernd schrieb: (03.09 2022, 16:20)DerBomber schrieb: Tja vielleicht war der Abgesang auf Lewandowskis zu früh
Das ist aber sehr spekulativ!
Eben. Als ob man mit Lewandowski nicht auch schon Mal Unentschieden gespielt hätte.
Es war aber auch schon die ganze Zeit sehr spekulativ, dass wir besser ohne Lewandowski sind. Dieses narrativ hat man ja in den letzten Wochen durchaus vehement vertreten in der Presse und auch hier
So nen guten Saisonstart hatte man halt mit Lewandowski noch nicht. Der Fußball ist außerdem auch viel schöner als letzte Saison.
(03.09 2022, 16:30)lavl schrieb: (03.09 2022, 16:24)DerBomber schrieb: Bvb Tabellenführer
naja, so schnell kanns gehen, von den ersten zwei Spielen wo man uns quasi schon zur Meisterschaft gratulieren wollte und nun ist auf einmal alles wieder anders.
jedenfalls hat Gladbach und Union eine Blaupause geliefert, wie man uns schön ärgern kann, und das mit relativ simplen Mitteln...
defensiv gut stehen, kompakt das Zentrum dicht machen und mit Leidenschaft sich in jeden Zweikampf werfen!
Der gute Julian hat darauf wie immer keine Antwort und wechselt einfach mal ein paar Spieler durch, ohne richtig auf das spiel Einfluss zu nehmen.
Bin jedenfalls gespannt wie es nächstes mal weitergeht.
Das brauch der Gegner ja nichtmal machen. Den Job übernimmt Bayern ja selber.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(03.09 2022, 16:20)el-capitano schrieb: Ich möchte heute aber mal zwei Spieler herausnehmen die mir besonders aufgefallen sind.
Mane, der sehr unglücklich unterwegs ist.
Da kommen oft Bälle nicht an und ihm scheint immer wieder mal der Überblick verloren zu gehen. Er hat mich heute erstmals enttäuscht.
De Light hat heute für mich überragend gespielt. Sehr sicher, stabil und mit gutem Überblick. Da freue ich mich auf die nächsten Spiele
Sabitzer fand ich auch sehr gut.
Ist Sane wieder untergetaucht?