Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
Ganz deiner Meinung! :klatsch:

Heute hat er WIRKLICH( nicht so wie angeblich gegen Juve) eine Top-Partie abgeliefert. Kaum Fehler, außer diese 2 unwichtigen Fehlpässe am Anfang der 2. Halbzeit, aber sonst sehr stark.
Hatte heute ein gutes Stellungsspiel, die meisten seiner Bälle sind angekommen und hat auch einmal sehr wichtig gegen Reus geklärt.
Wenn er so weiter spielt wie gegen Dortmund, dann kann man schon sehr gespannt auf seine Zukunft sein.

Ich bin der Meinung dass Kimmich, wenn er so weiter macht und mit beiden Beinen auf dem Teppich bleibt, wir in ihm einen zukünftigen Weltklasse Spieler in unseren Reihen haben werden! Einfach ein toller Fußballspieler in seinen jungen Jahren schon.

(06.03 2016, 14:00)Schuppi schrieb: Ich bin der Meinung dass Kimmich, wenn er so weiter macht und mit beiden Beinen auf dem Teppich bleibt, wir in ihm einen zukünftigen Weltklasse Spieler in unseren Reihen haben werden! Einfach ein toller Fußballspieler in seinen jungen Jahren schon.

Und das trotz RB Leipzig wohlgemerkt Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(06.03 2016, 17:17)Der Pep 94 schrieb:
(06.03 2016, 14:00)Schuppi schrieb: Ich bin der Meinung dass Kimmich, wenn er so weiter macht und mit beiden Beinen auf dem Teppich bleibt, wir in ihm einen zukünftigen Weltklasse Spieler in unseren Reihen haben werden! Einfach ein toller Fußballspieler in seinen jungen Jahren schon.

Und das trotz RB Leipzig wohlgemerkt  Big Grin

Ich habe seine ersten Einsätze live miterlebt (direkt in der A hinter der Trainerbank), man war der damals ein Küken.
Alex Zorniger hat immer "Kimmich!" reingerufen, um ihm anzudeuten wohin er zu laufen hat.
Manchmal war er leicht desorientiert.  Undecided
Also das, was er jetzt zeigt, hat er definitiv in Leipzig gelernt!
Quelle: rotebrauseblogger.de (mal im Archiv stöbern... Cool)

Also immer geschmeidig bleiben!  Tongue

(07.03 2016, 16:44)Hank schrieb:
(06.03 2016, 17:17)Der Pep 94 schrieb:

Und das trotz RB Leipzig wohlgemerkt  Big Grin

Ich habe seine ersten Einsätze live miterlebt (direkt in der A hinter der Trainerbank), man war der damals ein Küken.
Alex Zorniger hat immer "Kimmich!" reingerufen, um ihm anzudeuten wohin er zu laufen hat.
Manchmal war er leicht desorientiert.  Undecided
Also das, was er jetzt zeigt, hat er definitiv in Leipzig gelernt!
Quelle: rotebrauseblogger.de (mal im Archiv stöbern... Cool)

Also immer geschmeidig bleiben!  Tongue

Ich glaube nicht dass er die Performance zeigt, die er noch in Leipzig zeigte. Habe auch einige Spiele von ihm gesehen und was er jetzt zeigt, sind Welten. Natürlich spielt man in einem besseren Team immer selbst besser, so sagt man zumindest. Trotzdem hat Pep sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass er am Samstag so ein Spiel abgeliefert hat. 

Nicht falsch verstehen, seine Schritte und viel Erfahrung hat er mit Sicherheit in Leipzig geholt, die nötig war, um ein hohes Niveau zu erreichen. Pep hat ihn allerdings ebenfalls mit Sicherheit besser getan als ein Zorniger
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn wir schon dabei sind, sollten wir nicht vergessen, dass der Herr Kimmich auch noch die Ausbildung in einem der besten NWZ Süddeutschlands genossen hat. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Schalke?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Liegt jetzt ja nicht im Süden. Wink Stuttgart, natürlich (obwohl ich fühle, dass du nicht dieser Meinung bist^^)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Doch doch, das muss man leider den Schwaben zugestehen Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.