Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
Woher kommt eigentlich der Irrglaube das Kimmich langsam ist? Ich kann mich da an Laufduelle mit Auba letzte Saison erinnern in denen er nicht schlecht aussah. Schneller als Lahm und Alaba ist er auf jeden Fall.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Meine persönliche Kaderplanung bringt das ein wenig durcheinander. Ich hätte Kimmich schon sehr gerne als Mittelfeldspieler (nach dem letzten Jahr von Pep) gesehen, weil ich glaube er hätte mit Spielpraxis und Training ein sehr guter 6er werden können. RV ist für Kimmich sicher auch nicht schlecht, an Geschwindigkeit fehlt ihm da im Vergleich zu einem Lahm nichts. Nur frage ich mich dann umso mehr, wie man einen Alonso ersetzt bekommt. Offenbar wird es wirklich Rudy, alles andere ergibt momentan nicht viel Sinn.

Außerdem gehörte lahm auch nie zu den schnellsten Spielern, aber dieses Defizit machte er halt durch sehr gutes Stellungsspiel wieder wett.
Kimmich muss sich jetzt einfach mal auf eine Position festspielen und dort auch entwickeln
Der ist mir die letzte Zeit zu oft von einer Position auf die andere hin und her geswitcht.
Das gleiche Problem hatten wir ja auch mit Alaba. In der NM spielte er andauernd im ZM, dann meldete er auf einmal hier auch Ansprüche auf diese Position an und Prompt ließen seine Leistung nach.

Also in den bisherigen Spielen als RV hat mir Kimmich gerade im Defensiven Bereich ganz und gar nicht gefallen, aber er hat ja noch Zeit sich dort zu entwickeln.

Ich würde sagen, einfach mal abwarten wie er sich auf der Position anstellt, wenn er mal konstant dort spielt.
Sollte es dort mit ihm nicht funktionieren, kann man ja mal davon ausgehen dass es Ancelotti auch auffallen wird!

Jo als RV wäre in Leipzig undenkbar.
Volle Verschwendung von Potential!
Mal bei Pep nachfragen.
PS: Das geht in die Hose. Cool

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...724a0.html

Korrigiert mich, aber das ist schon eine sehr forsche Headline, oder? Normalerweise wird doch nur im Trüben gestochert, aber das hier ist ein Statement, dazu noch von einem eher "unbekannten Blatt".

Tippe auf Infos von einem, der sich zumindest für einen Insider hält. Irgendwer aus dem Schwäbischen, aus Kimmichs Zeit in Stuttgart vlt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(16.05 2017, 15:30)Jarou schrieb: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...724a0.html

Korrigiert mich, aber das ist schon eine sehr forsche Headline, oder? Normalerweise wird doch nur im Trüben gestochert, aber das hier ist ein Statement, dazu noch von einem eher "unbekannten Blatt".

Tippe auf Infos von einem, der sich zumindest für einen Insider hält. Irgendwer aus dem Schwäbischen, aus Kimmichs Zeit in Stuttgart vlt.

die anderen Gazetten springen jetzt natürlich auf den Zug drauf

das wäre natürlich ein hammer!

und würde mich nur in meiner Meinung bestätigen, dass der Verein in der Jüngsten Vergangenheit in Sachen Kaderentwicklung alles Fasch gemacht hat! Gipfelnd in einem Trainer, der einfach nicht passt

alles was man jetzt noch tun kann, ist den Trainer entlassen!
dann überlegt es sich Kimmich vielleicht anders
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kam auch schon das Dementi von Bayern
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(16.05 2017, 15:38)Gedger schrieb: Kam auch schon das Dementi von Bayern

warten wir's ab! wundern würde es mich nicht!

aber bevor Kimmich geht, wie gesagt, würde ich Ancelotti vom Hof jagen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.