03.07 2019, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07 2019, 19:37 von Cookie Monster.)
Es war ein sinngemäß widergegebenes Zitat so wie ich es verstanden habe. Bayern ist gefordert Kimmich zum CL Titel zu verhelfen, er will diesen Titel um jeden Preis.
Was hilft es jedes Jahr die Chance auf den Titel zu haben, wenn am Ende kein Titel rumkommt ? Kimmich ist ein Sportsmann bei einem Weltklub, er wird jede Saison den Titel haben wollen, zumindest solange bis er ihn tatsächlich auch ein Mal gewonnen hat.
(03.07 2019, 19:36)Cookie Monster schrieb: Es war ein sinngemäß widergegebenes Zitat so wie ich es verstanden habe. Bayern ist gefordert Kimmich zum CL Titel zu verhelfen, er will diesen Titel um jeden Preis.
Was hilft es jedes Jahr die Chance auf den Titel zu haben, wenn am Ende kein Titel rumkommt ? Kimmich ist ein Sportsmann bei einem Weltklub, er wird jede Saison den Titel haben wollen, zumindest solange bis er ihn tatsächlich auch ein Mal gewonnen hat.
Er will ein Team, das die Chance auf den Titel hat. Er sagt nicht, dass er unbedingt den Titel braucht. Es ist halt in der Bedeutung ein Unterschied.
(03.07 2019, 19:41)Boeschner schrieb: (03.07 2019, 19:36)Cookie Monster schrieb: Es war ein sinngemäß widergegebenes Zitat so wie ich es verstanden habe. Bayern ist gefordert Kimmich zum CL Titel zu verhelfen, er will diesen Titel um jeden Preis.
Er will ein Team, das die Chance auf den Titel hat. Er sagt nicht, dass er unbedingt den Titel braucht. Es ist halt in der Bedeutung ein Unterschied.
Das kauf ich ihm aber nicht ab. Klaro will Kimmich den CL Titel. Jeder will den CL Titel.
Ich weiß noch früher....
da hatte sogar Uli einen gewissen Ehrgeiz!
"2012 steigt das CL Finale in München, da müssen wir dabei sein"
Heutzutage sind nicht mal mehr Meisterschaften ein erklärtes Ziel.
Und Saisons mit CL Achtelfinalaus sind eine 1-
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(03.07 2019, 19:42)Cookie Monster schrieb: (03.07 2019, 19:41)Boeschner schrieb: (03.07 2019, 19:36)Cookie Monster schrieb: Es war ein sinngemäß widergegebenes Zitat so wie ich es verstanden habe. Bayern ist gefordert Kimmich zum CL Titel zu verhelfen, er will diesen Titel um jeden Preis.
Das kauf ich ihm aber nicht ab. Klaro will Kimmich den CL Titel. Jeder will den CL Titel.
Kann ja sein, aber es geht ja um dieses Interview und da sagt er das so nunmal nicht. Ist ja auch nicht schlimm.
03.07 2019, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07 2019, 19:55 von Cookie Monster.)
(03.07 2019, 19:51)Boeschner schrieb: (03.07 2019, 19:42)Cookie Monster schrieb: (03.07 2019, 19:41)Boeschner schrieb: (03.07 2019, 19:36)Cookie Monster schrieb: Es war ein sinngemäß widergegebenes Zitat so wie ich es verstanden habe. Bayern ist gefordert Kimmich zum CL Titel zu verhelfen, er will diesen Titel um jeden Preis.
Kann ja sein, aber es geht ja um dieses Interview und da sagt er das so nunmal nicht. Ist ja auch nicht schlimm.
Ich sagte ja auch explizit sinngemäß. Ich habe Kimmich nicht direkt zitiert...
Egal, er sagt ja immerhin was zu tun ist. Und das ist wahr und klar : Sane (und allen anderen) zeigen man kann die CL bei uns gewinnen. Und bitte wirklich gewinnen, nicht wieder irgendwelche Schein-Ausreden...
03.07 2019, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07 2019, 20:10 von Dimi.)
(03.07 2019, 19:18)Boeschner schrieb: Jedes Jahr die Chance haben zu wollen und jedes Jahr gewinnen zu wollen, ist ein Unterschied.
Mit "Chance" meint er wohl keine einprozentige Chance, sondern er will um die CL spielen. Wir spielen aber in den letzten Jahren immer weniger um die CL. Die CL jedes Jahr gewinnen ist utopisch, aber sollte das Ziel sein. (War es auch am Anfang der letzten Saison (Kalle), aber diese Fakten ignorierst du ja alle.)
Hoeneß wollte ja auch „oben bleiben“ und Kalle in der letzten Saison die CL wieder zeitnah gewinnen.
Scheinen wohl beide recht vergesslich zu sein. Wär ich aber auch wenn ich soviel Mist baue...
(03.07 2019, 19:41)Boeschner schrieb: (03.07 2019, 19:36)Cookie Monster schrieb: Es war ein sinngemäß widergegebenes Zitat so wie ich es verstanden habe. Bayern ist gefordert Kimmich zum CL Titel zu verhelfen, er will diesen Titel um jeden Preis.
Genau so verstehe ich die Aussage ansonsten hätte er sich wohl anders ausgedrückt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|